12 Tote nach dem Spiel Sambia-Kongo

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 3 Juni 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nachdem Spiel Sambia gegen Kongo starben 12 Menschen.Es gab Unruhen und Gedränge als die Zuschauer nach dem Spiel das Stadion verlassen wollten.Infolge dessen starben bei dem Gedränge 12 Menschen.Ich finde es immer wieder schlimm so etwas zu lesen.Wieso kommt das da so oft vor.Der Veranstalter steht da doch in der Pflicht das zu verhindern.Natürlich ist mir klar das,das da unten etwas anders abläuft.Aber man muss es doch hinbekommen das nach einem normalen Spiel nicht 12 Menschen sterben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Kein geld keine sicherheit:warn:

    Einfach traurig