12. Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 2 November 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Werder Bremen - Borussia Dortmund
    So, 08.11.09,17:30

    Oh jee, oh jee...wenn der BVB mit der Leistung vom letzten Freitag gegen Bremen antritt, braucht er gar nicht nach Bremen zu fahren...:floet: Ich wäre mit einem gluecklichen Pünktchen zufrieden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Zu null spielt Bremen schonmal nicht. Barrios macht ja immer eins. ;)

    Bremen ist natürlich der Favorit, keine Frage. Auch wenn sie in Nürnberg geschwächelt haben. Könnte ein offener Schlagabtausch werden, bei dem sich Werder am Ende allerdings klar durchsetzt.

    Tippe auf ein flottes 4:2.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich frage mich vor allem: wer schießt das Tor in der letzten Minute? Hunt oder Barrios? :D
     
  5. theog

    theog Guest

    ich hoffe, Barrios...;) letzte Saison hat Zidan das letzte Tor geschossen, Endstand damals: 3:3...:prost:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das Tor in der letzten Minute ist völlig wurscht. Das kann meinetwegen der Hunt schiessen. Das Tor zum 1:2. :D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Zunächst muss man mal das Wienspiel abwarten und dann den Krankenstand. Frings ist ja nun auch ausgefallen. Und mal abwarten, wer von den Herren Stürmern mal wieder gesund wird.

    Insgesamt bin ich ganz ehrlich gesagt mehr als erstaunt über Werders Tabellenstand.
     
  8. theog

    theog Guest

    Frings faellt aus? was ist eigentlich mit Pizza?
     
  9. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ne, Werder hat zwar nicht schlecht gespielt und in der zweiten Hälfte in Nämberch Moral bewiesen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das gegen den BVB nicht mehr gut geht. 3:2!
     
  10. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Bremens Serie darf nicht reißen!
    Es wird ein tolles 3:2 mit dem besseren Ende für Werder!
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Frings hat einen Muskelfaserriss im Oberschenkel, der ist erst mal draußen. Pizza hat irgendwas am Fuss, nichts wirklich schlimmes, ich glaube eine Prellung war's, aber ob er bis zum Wochende fit ist, weiß man noch nicht. Wahrscheinlich aber schon.
     
  12. theog

    theog Guest

    :taetschel: Jede Serie geht irgendwann mal zu Ende...
     
  13. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Jo, am Ende der Saison vielleicht, wenn es schon feststeht das Werder Meister ist :D
     
  14. susiz

    susiz New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    werder-bvb war zumindest stets unterhaltsam. ich glaube, es wird ziemlich knapp. gegen ein 3-3 hätte ich auch nichts einzuwenden.
     
  15. theog

    theog Guest

    wer soll beim BVB 3 Tore schiessen? bisher gab es max. 2 Tore pro spiel...andererseits hast du recht; bei Bremen ist alles moeglich...:D
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wiese wird jeden Ball halten - da haben die "Stürmer" vom BVB keine Chance :)
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Es ist ja so, auch wenn sie sonst so gut wie nie treffen, treffen Ex-Werderaner oft gegen Werder. Wenn Klopp schlau ist, stellt er also Zidan und Valdez auf!
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So schlau ist Klopp nicht, es sei denn er hat hier mitgelesen. Dann bist Du schuld.
     
  19. theog

    theog Guest

    Klopp hat keine anderen Alternativen momentan, als Zidan und Valdez vom anfang an aufzustellen. :floet: Ich gehe mal davon aus, dass die gleiche startelf wie im spiel gegen Berlin auflaufen wird (vorausgesetzt Dede ist wieder wohl auf...:hail:)
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, Dede hat doch eine Gehirnerschütterung..das dauert ein paar Tage.
     
  21. theog

    theog Guest

    Ich vermute, Schmelzer wird fuer ihn am Sonntag auflaufen. Er hat aber eien solide Patie am letzten Freitag gemacht.
     
  22. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Owomoyela fehlt noch :floet:
     
  23. theog

    theog Guest

    er spielte zuletzt brutal schlecht...immerhin in der 2. HZ des letzten Spiels gegen Berlin war er an den beiden Toren irgendwie indirekt beteiligt...;)
     
  24. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ist aber ein Ex-Bremer, wenn er kein Tor macht, haut an dem Spiel hinten halt alles raus:zahnluec:
     
  25. susiz

    susiz New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    werder ist aber auch immer dafür gut in der abwehr mal ein paar lustige einlagen abzuliefern.
     
  26. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Jede Serie geht irgendwann mal zu Ende... :lachweg:
     
  27. theog

    theog Guest

    :rolleyes: 3 siege und ein unentschieden aus den letzten 4 spielen ist doch noch keine serie...unsere serie startet erst...:prost:
     
  28. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich meinte die Serie mit den maximal 2 Toren pro Spiel... :rolleyes:
     
  29. theog

    theog Guest

    :D aso...joap, die serie kann enden, wenn der BVB 3 Tore macht...
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Oh, Mist, den hab ich ganz vergessen! Dann müssen wir ja sogar 4 Tore schießen! :zahnluec:
     
  31. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Mit Pizarro gewinnen wir, ohne ihn wirds sehr schwer n Dreier zu holen.