12. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 7 November 2010.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    dann ma dank an euch alle für den netten Empfang.

    Wo issn der Dilbert Smiley?....

    Ach.... hier :prost2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Na Dicker, da gehörste nicht zu den Kiddies, die waren alle jung, schlank und schüchtern;)
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Weisste, Volzy hätte denen ma ein Stück Kuchen angeboten. Aber Du bist immer so abweisend, kein Wunder, dass die nicht boxen wollen.
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Don`t mess with the Hoff!!!

    Sehe ich aus wie nen Bäcker? Was kann ich dafür wenn die nur Gepantschtes trinken. Davon legste halt nicht zu.

    YouTube - Dimple Minds, Durstige Männer
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Ich geh mit meiner Tabelle
    und alle anderen folgen mir
    oben und unten spinnen die Pottler
    und bleiben doch nur BVB und Gelsenkirchen 04

    Verneigt Euch!
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Es war wahrscheinlich ein irreguläres Tor. Gerne noch einmal, das ist mir scheixxegal.:huhu:
    Schalke 04 scheint dich anscheinend sehr zu interessieren. Wenn das nicht der Fall wäre, würdest du dich nicht so heftig wegen dieses Tores aufregen. Das du dich über die Schirientscheidung aufregst, amüsiert mich:top:.
    Regst du dich über Fehlentscheidungen bei Spielen anderer Vereine auch dermaßen auf ?

    In der Wiederholung war zu erkennen, dass der Schiedsrichter an der Linie freie Sicht auf das Geschehen hatte. Er hätte ein absichtliches Handspiel erkennen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2010
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das Handspiel als solches sollte jeder gesehen haben, auch saemtliche Unparteiischen. Sie werden es wohl als unabsichtlich bewertet haben, was vermutlich falsch war.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Wenn wir schon bei der Tabelle sind..............

    Ich gehe mit meiner Tabelle und alle anderen folgen mir. ;)
    Ich muss erkennen, dass der FC Bayern nur Mittelmaß ist. Ich muss erkennen, dass im grauen Mittelmaß der Tabelle, beim FC Bayern, die Verantwortlichen eine Lächerlichkeit nach der anderen veröffentlichen. Deren Motto = man muss schliesslich im Gespräch bleiben.:top:
    Beim FC Bayern plant man sicherlich, wie so oft, die Abteilung Attacke. Wenn es sportlich nicht geht muss es, wie so oft, ............etwas anders gehen. Das ist alles legitim.:top:

    :hail:

    Somit muss ich erkennen, dass der FC Bayern sich immer wieder selbst im Weg steht. Entweder sind es die Verantwortlichen, oder die Spieler, die hoch arrogant Spiele verschenken ( letztes Beispiel - Gladbach)

    Die spinnen beim FC Hollywood. Äh............die Bayern.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2010
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die älteren unter euch werden sich erinnern:
    ich hab es voraus gesagt, dass bayern im mittelmaß landet, sobald der uli wech ist.
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Was unterhaltet ihr euch denn jetzt hier ueber die albernen Bayern? Es geht in diesem Thread doch um was ganz anderes, Leute - die Tabelle! In dem Sinne:

    Der Tag geht, die Tabelle kommt.

    Und natuerlich auch:

    Die Tabelle - man sagt, sie habe magische Kraefte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2010
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Der Uli ist nicht wech. Er wird NIE ! wech sein. Schalt den Fernseher an, schlag die Fussballfachzeitschriften auf und du musst erkennen, dass der Uli selten so präsent war, wie zur Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2010
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Es geht in im übrigen nicht um den FC Hollywood.
     
  14. theog

    theog Guest

    Die Rufe des Schalker Blocks "Wir haben die Schnauze voll, die Schnauze voll, die Schnauze voll..." haben bei mir unangenehme Erinnerungen zum Erwachen gebracht...:floet:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    "Wir wolln euch kämpfen sehn, wir wolln euch kämpfen sehn........." war laut und deutlich zu hören.

    Für Schalker Verhältnisse war es bis jetzt ziemlich ruhig. Die Fans sind verständnisvoll mit der Situation umgegangen. So langsam scheint die Geduld zu schwinden. Am nächsten Spieltag ist Werder zu Gast. Verlieren wir das Spiel, wird es unruhig. Davon gehe ich aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2010
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wobei man das der Mannschaft nicht anlasten kann. Wieder einen Rückstand gedreht - nur hat man mal wieder die Anfangsphase des Spiels verpennt. Bist die Mannschaft "wach" war, stand es schon 0:2
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Das geschah nach dem 2:0 für Wolfsburg.

    Das stimmt.
    Nur bringen uns die Unentschieden nicht weiter. Nur durch Siege kommen wir aus dem Tabellenkeller.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Um mal Deine eigenen Worte zu gebrauchen: Das ist so, wenn man sich selbst im Wege steht :aetsch2:
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist richtig. Aber wir haben gegen Golfsburg noch nie gut ausgesehn, keine Ahnung warum. Natürlich wären 3 Punkte besser gewesen als einer. Wichtig ist jetzt Bremen und Lautern - da müssen Punkte her (!!) gegen Bayern wirds dann wieder ganz ganz schwierig.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Bei dem FC Bayern steht man sich Dank Überheblichkeit im Wege. Mit einer großen Prise Profilneurose angereichert. Das ist schon etwas anderes.:aetsch2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2010
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Schalke-Fans platzt erstmals der Kragen
    Erfunden? :gruebel:
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Die Tonart wird langsam rauer. Das verwundert mich nicht. Wie gesagt, die Fans sind lange Zeit ruhig geblieben. Für Schalker Verhältnisse eigentlich sehr lange Zeit.

    F.M. :

    :top:
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Tja, Hulle, nach der ersten Halbzeit kein Wunder. dazu kommt dann noch, wir haben nen Spielmacher, der nicht spielen darf und sich dann von unserem "keine Ahnung was seine Position ist" Heldt anhören darf, er grätscht nicht. Irgendwann ist das Fass voll, evtl. sollte FM auch mal daran denken, dass es nicht nur an den Spielern liegt.
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich kann ja verstehen, dass Du frustriert bist, aber der Football Manager kann nun wirklich nix dafür.
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Get a life Kid! ;)
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    I've got 2 lifes, grandpa! Seriös und verbindlich im wahren Leben, verständnisvoll und streng als Trainer bei den Clarets.
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und da wir uns hier im Wolfsburg Forum befinden haste wohl auch ne ausreichend große Regenschirmsammlung ;)
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nope, I'm gonna be the wally without a brolly.