12. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 7 November 2010.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

    Samstag 13.11. - 15:30

    Tja, gegen St.Pauli konnten wir uns ja endlich mal ein bißchen Luft verschaffen. Aber da folgt einer unserer "Lieblingsgegner" :suspekt: Der letzte Schalke Sieg, stammt aus der Saison 2006/07 , zuletzt 3 Klatschen in Folge.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Mein Tipp ist 2:1 für Wolfsburg!
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wolfsburg ist nicht gut drauf. Mit viel Kampf und Einsatz wird unsere Mannschaft 3 Punkte nach Hause mitnehmen ;)
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Klingt ja so, als ob die Schalker besser drauf wären. :D
    Puhh, ein ganz schwieriges Spiel, für beide. Denn beide dürfen nicht verlieren, ein remis ist aber beiden auch zu wenig. :gruebel: Schauen wir mal, was sie machen. Vielleicht ist ja der Heimvorteil diesmal etwas entscheidendes. Die Schalker haben auswärts bisher ja quasi noch gar nichts gezeigt.
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Also letzten Spieltag hatte ich ein gutes Gefühl. Dieses mal wieder. Warum sollte sich das nicht wiederholen ? :floet: :)

    Auswärtssieg in Freiburg :warn: :zahnluec:
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Gegen Freiburg hatte ich auch das gute Gefühl. In Freiburg haben sie schlichtweg eine Portion Glück dazu gehabt. Überzeugend war das keineswegs. Und Wolfsburg daheim ist nunmal ein anderes Kaliber.
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ich hoffe, der Sieg gegen Pauli hat der Mannschaft einen Schuss Sicherheit und Selbstvertrauen mitgegeben. Außerdem sah man deutlich, dass gerade Raúl anscheinend Felix´ Anweisung, sich mehr in Strafraumnähe aufzuhalten, beherzigt hat. Er wird extrem motiviert sein. Das Potential, auch in Wolfsburg zu gewinnen, ist zweifellos da.
    Allerdings sehen wir in WOB prinzipiell nicht gut aus, weshalb ich mir auch ein persönliches Anseh-Verbot von Wolfsburg-Spielen auferlegt habe. Ich vermute, dass ich am Samstag gegen 17.30, wenn ich nachgucke, ein Unentschieden sehen werde.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der VW-Motor stottert ein bischen. ;) Wenn die einen guten Tag haben gibts Haue.

    Btw.

    Eklat in Wolfsburg: Diego schlägt Mitspieler - Fussball Transfers
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Leider hat die Mannschaft bislang sehr selten ihr Potential abgerufen.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ebenso wie die VW-Sportabteilung.
     
  12. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    das war ja wohl ein erschummeltes 2:2...klares Handspiel von dem Käse Stürmer Hundelaa(lol).....
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Die erste HZ war für die Tonne. Bei dem 2. Gegentor dachte ich, es gibt ein Debakel. :rolleyes:
    Dann, kurz vor der HZ das Anschlusstor.:top:
    Die 2. HZ ging an Schalke 04. Unsere Mannschaft spielte von Minute zu Minute besser.

    2:2.................:rolleyes:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Glaubst du wirklich, dass mich das interessiert ? :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2010
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    das 2-2 hilft nun wirklich niemanden. Ein Punkt nimmt man nur, wenn man den anderen drei nicht gönnt.

    Wozu haben wir nen Spielmacher, wenn der nicht wirklich spielen darf und wenn er denn spielt von FMs Schosshündchen Heldt niedergemacht wird, weil er nicht grätscht? Ein Spielmacher der lieber spielt statt zu grätschen, so was aber auch...
     
  16. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78

    Ist mir eigentlich Latte ob es dich interessiert oder nicht.....das sind fakten...und das hätte man sehen müssen als Schiri oder Assi....

    Mich interessiert noch weniger ob ihr absteigt oder nicht.....wobei eine 1.Liga ohne S04 wäre schon irgendwo geil......

    Die NR.1, Die Nr. 1, Die Nr. 1 im Pott sind wir !!!!!!!
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Du machst einem Angst. Damit meine ich nicht nur Dein Avatar.:staun:
     
  18. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Und wenn Dejagha rot sieht muss Uchida für eine gleiches Foul auch den Platz verlassen.....Wieder einmal ein Schiri Marke kreisklasse
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:


    mach dich nicht lächerlich, die Nummer Eins werdet ihr nie sein, egal wie die Tabelle aussieht.

    Mal ne Frage, gehörst du zu dieser Bande, die mir im Zug immer übern Weg läuft, ne dicke Lippe riskiert und wenn ich dann mal aufstehe ihre Schnuffeltücher rauskramen?

    Soviel zum Thema "Nummer Eins" :taetschel:
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Mit dem Unterschied, Uschi kommt von der Seite und der Ball ist spielbar, beim Perser (der sich geweigert hat gegen Israel zu spielen, wollt ich nur mal erwähnen) sah es völlig anders aus, Ball war 10 Meter weg, Farfan 5 Meter und mit aller Macht hat er dann doch Farfan noch umholzen können. Nach dem Attentat hatte ich mich von Farfan schon bis zur Rückrunde verabschiedet.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Hey, Prinzessin, gut, dass Du wieder da bist :)
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die alte Schnapsdrossel sucht mal wieder Streit. :D
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ach Ruppi, nur wenn man fremd geht weiss man doch am Ende was man zuhause hat ;)

    Und höre nicht aufn Worm, der hat mich doch bekniet und angebettelt.

    Und nein, Streit hatte ich heute schon ^^ Sagen son paar Schnösel inner S-Bahn zur Verkäuferin vom Obdachlosen Magazin "Hier haste 2 Euro, halt die Schnauze und geh nen Wagen weiter"....

    Da konnte ich mit nen "Was bist du fürn arrogantes Arschloch" nicht verkneifen. :D

    War das nen Spaß :hail:
     
  24. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und bevor ich es vergesse, ein Highlight war der Auftritt der Popstars in der Halbzeitpause, da hat sich die Wut aller 10.000 anwesenden Schalker Fans völlig entladen. Würde mich nicht wundern wenn die nun ne Phobie vor größeren Menschenansammlungen haben würden xD
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das ist ne sehr eigenwillige Interpretation, aber von Dir als Schalke-Fan muss man sowas wohl erwarten. ;)
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    The Story of my life :huhu:

     
  27. theog

    theog Guest

    Ich gehe mit meiner Tabelle
    Meine Tabelle geht mit mir
    Von oben leuchtet Borussia
    Von unten Schalke Null Vier...
    :aetsch2:
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ich geh mit meiner Tabelle
    meine Tabelle brennt wie Heu
    Von oben rieselt es Asche
    Das war der BVB Null Neun

    Ok, ist nicht perfekt, aber so auf die Schnelle war er doch ok ;)
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich geh mit meiner Tabelle
    und meine Tabelle mit mir.
    Werder leuchtet wie ne Gazelle,
    also gar nicht, das ist nämlich ein gar nicht so kleines, recht felliges Tier.

    Perfekt.
     
  30. theog

    theog Guest

    Diese Tabelle hat jedoch was schönes für alle: egal wie man sie dreht, Bayern bleibt im Mittelmass...:lachweg::D, ich mach gleich 2 screen-shots...
     
  31. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78

    Jep zu den gehöre ich......weil ich Angst habe überrollt zu werden von dir warscheinlich:lachweg:...weil zieh ich meine Arm und Bein könnt ich eine Kugel sein......:lachweg::lachweg::lachweg: