12. Spieltag: VfL Bochum - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rob, 1 November 2009.

?

Dein Tipp: Wie geht das Spiel aus?

  1. Heimsieg - die Bochumer Elf holt 3 wichtige Punkte

    80,0%
  2. Remis - mehr als ein Zähler ist für den VfL nicht drin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg - Freiburg gewinnt, Bochum geht leer aus

    20,0%
  1. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    http://s7.gesperrt/images/091020/wajic828.png : http://s5.gesperrt/images/091101/n6jz58qp.png


    Samstag, den 07.11.2009

    15:30 Uhr

    Rewirpower - Stadion

    Nach einer schwachen Leistung gegen Eintracht Frankfurt und der somit verdienten Auswärtsniederlage, muss gegen Freiburg für den VfL am nächsten Wochenende endlich wieder ein Dreier her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Personell sieht's nicht ganz so rosig aus beim VfL (Ausfälle gegen Freiburg: Yahia (Muskelfaserriss), Fuchs (Seitenstrang-Angina), Bönig (Schambeinentzündung), Fabian (Bänderriss), Ono (Gelbrot-Sperre) und Dabrowski (Gelbsperre)), dennoch ist meiner Meinung nach durchaus ein Sieg für Bochum drin. Noch eine gute Nachricht zum Schluss: Der VfL konnte Stani Sestaks Vertrag um zwei weitere Jahre (bis zum 30. Juni 2013) verlängern.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Oh je, VfL, in letzter Minute 1:2 verloren! Das einzig gute daran ist, dass Herrlich um so schneller wieder entlassen wird.
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Am besten gleich nach diesem Spieltag. Ich bin sicher, dass "Herrlich die Mannschaft nicht mehr erreichen kann"... Was ist denn der Grund fuer Deine Herrlich-Antipathie, huelin?
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Er hat keine Ausstrahlung, ist kein kommunikativer Typ. Und so toll fand ich die Aktion in Gladbach damals auch nicht. Man kann jedenfalls nicht sagen, dass er sich als Spieler sehr in die Herzen der BVB-Fans gespielt hat, obwohl er doch einige Tore schoss.
     
  7. theog

    theog Guest

    :rolleyes: In 132 Spielen fuer die wahre Borussia machte er 42 Tore...:top:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ja, aber er war nie ein Publikumsliebling. Ist auch egal, ich hab einfach im Gefühl, dass er kein besonders guter Trainer ist.
     
  9. theog

    theog Guest

    :gruebel: kann stimmen...ist lange her...Man sollte ihm nun in Bochum Zeit geben, mal gucken, wie sie sich mit ihm entwickeln.

    Übrigens: Freiburg ist bei uns zu Gast am ...... 19.12.09....:floet:
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Echt :rolleyes: , er war doch nur 2 Jahre in Gladbach
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    :gaehn:

    Legt doch einfach mal ne andere Platte auf...
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sag das deinem Kumpel theog. ;)