12.Spieltag: KSC - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 4 November 2008.

  1. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Du nimmst mir die Worte aus dem Munde...

    ...allerdings könnte mich ein Tor für den KSC noch weiter verzücken!!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    hehe, mich auch :D
     
  4. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Endstand 3-3!!!

    War wirklich ein super Spiel.

    Allerdings hätte der KSC fast noch den Sieg verdienst gehabt!!!
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Leverkusen schenkt dem KSC einen Punkt...
     
  6. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Das kann man jetzt sehen wie man will!

    Wenn man die zweite Hälfte komplett anschaut und vor allem die Chancen bewertet, dann wäre eher ein Sieg für den KSC gerechtfertig gewesen.

    Allerdings wenn man die kompletten 90 Spielminuten zu Grunde legt, ist ein 3-3 genau das richtige Ergebnis in einem Riesenspiel!!!!
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das ist doch mal was. Nach 0:3 noch 3:3 für den KSC. Das errinert mich an etwas:rolleyes:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ich hab's zum glück schon vergessen! :D

    :respekt: an den ksc. togesagte leben eben doch länger und die hoffenheimer können morgen davon ziehen!
     
  9. theog

    theog Guest

    Bayern bzw. schalke auch...:rolleyes:
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das kann man nur so sehen!
    Egal wie toll der KSC in der Hälfte zwei gespielt hat, eine Mannschaft wie Leverkusen darf einfach keinen 0:3-Vorsprung verspielen.
    Das geht einfach nicht.

    Von daher kann man sagen, dass Bayern dem KSC heute einen Punkt geschenkt hat.
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wieso?
    Egal welcher von beiden gewinnt: Leverkusen bleibt zweiter.
     
  12. theog

    theog Guest

    Ja, ich hab jetzt die aktuelle Tabelle gesehen...HoHo ist an 1. Stelle, dann kommen L'Kusen, HSV, Bayern und schalke. HoHo bleibt also erster, egal was passiert...:suspekt:
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Falsch, wenn Hoffenheim verliert, sind wir wieder erster.

    Zum Spiel: Musste ja irgendwann kommen. Da sind wir wieder, der Aufbaugegner. Naja, solange Hertha morgen gewinnt und Schalke und Bayern remis spielen, ist alles ok.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    nee, die können höchstens ranrobben :D
     
  15. theog

    theog Guest

    :gruebel: geht aber nicht...L'kusen und HSV sind 2. und 3. Bayern ist 4. mit 21 Punkten.
     
  16. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tordifferenz?
     
  17. theog

    theog Guest

    Also, nach den Spielen morgen kann keiner Hoplaheim einholen. Die haben 25 Punkte, Bayern hat 21 Punkte...ich spreche nur vom 12. Spieltag;)
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoffenheim baut morgen seine Führung aus. :top:
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Klar, dann hat Hoffenheim die schlechtere Tordifferenz gegenüber Leverkusen. ;)
     
  20. theog

    theog Guest

    Achso, L'Kusen hat auch 25 Punkte...:zahnluec: danke fuer den Hinweis...
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    leverkusen hat aber auch 25 punkte und wenn hoffenheim gegen berlin verliert, was der herrgott verhindern möge, dann haben sie eine schlechtere torsifferenz und schwupps ist leverkusen erster!
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Heute hat es sich gelohnt, wenn man auch sonst viel beim Stadionbesuch erleidet. Uralte zusammengezimmerte Tickethäuschen, die kurz vor dem Zerfall sind. Die ewig gleichen Würstchenbuden, wo man seit Jahren ewig stehen muss, um eine pechschwarze Wurst zu ergattern (In Frankfurt hatte ich nach 1 min eine rotbraune Wurst). Bei den Getränken das gleiche Theater. Eine Hauptribüne, die aussieht wie aus dem Märklinkasten und Millionen verschlungen hat und das ohnehin nicht schöne Stadion weiter verschandelt.
    Beim KSC braucht man schon starke Nerven, bevor das Spiel losgeht. Zuerst wird man von einem wahnsinniggewordenen Stadionsprecher in Grund und Boden gebrüllt, danach wird mit ohrenbetäubender Krachmusik über fahrbare Riesenlautsprecher der letzte Rest Mensch aus einem raugehämmert bevor Fahnenträger in Karotttenjeans die Fahnen auf dem Platz zum Badener-Lied schwenken. Die Uhr auf der Anzeigetafel hatte imme noch die Sommerzeit und statt permanenent die Zwischenergebnisse der anderen Spiele einzublenden werde abwechselnd im 1 Miuten Takt der Name einer Krankenkasse und einer Druckerei eingeblendet. Immer der gleiche falsche Film, der abläuft, bevor der Ball rollt.

    ZUM SPIEL:
    Man sitzt kaum und es steht 0:3. Franz wird vermisst. Man konnte selbst als KSC-Anhänger an der Leichtigkeit der Leverkusener erfreuen. Drei blitzsaubere Tore wie aus dem Bilderbuch.. Mehr geht nicht. Ich habe noch nie im Wildpark ein so kurze Mannschaft gesehen wie von Leverkusen. Zwei immer bewegliche und vorallem durchsetzungsfähige Stürmer wie Helmes und Kießling. Soll noch einer mal hier schreiben,dass Klose arbeitet. Dann schuftet Kießling im Bergwerk.
    Das war absolute Klasse, aber schon zu früh, zu schön für Leverkusen.
    Und das große Plus des KSC ist, dass er nie demoralisiert ist, auch wenn es 0:7 stehen würde. Die Mannschaft ist absolut intakt.Der KSC in der 1. HZ wie immer bemüht, auch quirlig im Mittelfeld, doch vorne ohne Durchschlagskraft. Nur einmal ging Freis wie Rambo durch die Wand und dann doch der glückliche Anschlusstreffer vor der HZ.
    Dann kam die herrliche offene Feldschlacht in der 2.HZ. Der KSC quirlig, bissig, athetisch und technisch gut. Die Mannschaft hat am absoluten Limit gespielt, was gereicht hat eine leicht dösende Lev. Elf fast an die Wand zu spielen. Das 3:3 durch Chancentod Iasvili. Endlich hatte er vor dem Tor keine Wahlfreiheit mehr, es ging nur mit dem Kopf, und schon trifft er. Leverkusen war aber nicht ganz tot, sie hatten 2-3 Chancen auf das vierte Tor.
    Klasse Pelozzi, der wie ein Löwe um seine Platz in der ELF kämpft. Görlitz kann gleich wieder zurück nach München, den braucht hier keiner mehr. Beim KSC schlecht spielen und von Bayern reden. Ja ja. Sowas endet meistens irgendwo in der 2. Liga.

    Dem KSC fehlt nur ein wendiger Stürmer vorne ( ein Suat Türker hätte mir schon gereicht) und einer Passgeber im Mittelfeld. Das was da Silva hier zeigte war unterirdisch.

    Super Spiel zweier toller Mannschaften. Hätte noch drei Stunden länger gehen können.Beim Heimspiel gegen Bayern wäre es mir am liebsten gewesen man hätte zur HZ das Spiel beendet. Alles viel zu krampfig mit den Bayern. Heute das war Fussball in seiner Ursprünglichkeit.
     
  23. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Guter Bericht :top:
     
  24. linda123

    linda123 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    tolles spiel in karlsruhe. leider nur ein punkt am ende, aber der ksc hat wirklich toll gekämpft, das muss man neidlos anerkennen. sehr sympathische mannschaft. unser bruno hat nach dem abfiff erstmal die ganzen kscspieler abgeklatscht. tolle gesten und tolles spiel.
    @nogy: ja das mit dem "ambiente" ist sehr treffend beschrieben.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2008
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wenn er sowieso sitzt, wieso tut er sich dann den Kram vor Anpfiff an?

    edit face: Bemerkung gelöscht: Vielleicht geht das auch ein wenig gesitteter? Danke.

    Die Wurst ist übrigens nach Umfrageergebnissen eine der besseren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2008
  26. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und pechschwarze dauern nun mal länger als rotbraune :fress:
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    -Es gibt einen Meldebutton und ansonsten auch die Möglichkeit einer PN-

    Danke für dein Verständnis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2008
  28. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Bitte beim Thema bleiben und für solche Fälle die Meldenfunktion verwenden.
     
  29. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wenn man nicht weiß, was "solche Fälle" sind, ist das nicht so einfach.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Kannst das hier als Leitfaden nehmen.
    http://www.soccer-fans.de/fragen-probleme/10275-forenregeln.html#post59420
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Der Spieler heißt Celozzi.