12.Spieltag: KSC - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 4 November 2008.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Samstag, 08. November 2008, 15:30 Uhr​

    Karlsruher SC - Bayer Leverkusen

    Wie wird sich der KSC nach nun 4 Niederlagen in Folge (oder sind es sogar schon 5?!?) gegen den Zweiten der Tabelle, gegen die starken Leverkusener schlagen?
    Ich würde dem KSC einen Sieg gönnen, kann es mir im Moment aber nur schwer vorstellen! :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Klare Bank für die Werkself. Die werden mit dem Standartergebnis gewinnen. ;)
    2:0

    0:1 Helmes
    0:2 Vidal
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Samstag kannste abhaken, das wird nix.
    Nächsten Samstag auch.

    Danach gehts los, mind. neun Punkte aus den vier Spielen bis zur Winterpause, das macht dann achtzehn, das wäre dann schon die halbe Miete oder wenigstens 50%.
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tja Tank, dabei könntest du eigentlich ein wenig optimistisch sein. Ich weiß, jeder Fan sagt über seinen Verein, dass er gerne Aufbaugegner ist. Nur bei wenigen ist sowas aber auch statistisch haltbar – bei uns beispielsweise. Normalerweise würde ich also auf nen gepflegtes 2:1 für den KSC tippen.

    Allerdings scheint der gute Bruno uns das etwas ausgetrieben zu haben, wie die Beispiele Frankfurt und Bremen zeigen. Hertha wäre hingegen wieder ein Gegenbeispiel.
    Von daher hoffe ich einfach mal auf nen Auswärtssieg, egal wie. Und danach wieder einen Tag an der Tabellenspitze stehen… :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  6. theog

    theog Guest

    1:3 fuer L'Kusen, den zukünftigen Herbstmeister:huhu:
     
  7. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Hamburg, Köln, Stutgart, Bayern, Frankfurt und Gladbach.
    Und wem habt ihr dieses Saison so auf die Beine geholfen?
    Und wer soll bei uns zwei Tore schießen?

    Ne, ne, die drei Punkte kannst du schonmal einplanen (ich werde dich dezent drauf hinweisen, sollte es anders kommen).
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    In dieser Saison nur der Hertha, damit haben wir gleichzeitig dem guten Voronin zu einem Tor verholfen.

    Wie ich schon sagte, zum Glück hielt sich unsere karitative Seite gegen Frankfurt und Bremen zurück. Letzte Saison müsste ich jetzt mal schauen, aber es gibt sicherlich ne Menge Mannschaften, die uns zumindest noch einen Dank schulden.

    Und weil man aus Erfahrung klug wird, plane ich ungern drei Punkte ein. Zumal ich noch etwas unangenehme Erinnerungen ans letzte Spiel in Karlsruhe habe. Muss nicht sein, dass Adler es wieder richten muss…
     
  9. linda123

    linda123 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    am samstag das erste mal mit unseren bayer-boys im schwabenland. super billig Karten aus karlsruhe über ebay (21 euro/hauptribüne) bekommen. das hat uns schwer gewundert. bruno lässt auf jeden fall wieder stürmen und bei der karlsruher abwehrschwäche hoffe ich doch fest auf einen sieg. obwohl, letztes jahr hat der rene mit seiner riesenparade in letzter sekunde gegen den franz den punkt festgehalten. aber dieses jahr sind wir dank bruno viel stärker.
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    WO BIST DU AM SAMSTAG?????
     
  11. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Über solche Nebensächlichkeiten sieht man hier in der Gegend einfach hinweg, das ist halt alles irgendwie Süddeutschland :D

    Und nein, ich wohne nicht im Ruhrpott.
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Du weißt es nur nicht.
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    1. Minute, 0:1 !!!!!

    Helmes. Was für ein Auftakt. :staun:
     
  14. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    0:3 mittlerweile. Klasse was Leverkusen heute wieder abliefert.
     
  15. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Der KSC macht den Anschlusstreffer: 3:1 Richtig nettes Spiel. 4 Tore in der ersten Halbzeit und es wird noch gespielt ...
     
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Glaube aber nicht, dass sich Leverkusen das noch nehmen lassen wird. Die sind zu abgezockt.
     
  17. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber wenn waere es ein Ding :)
     
  18. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ...ein Ding der Unmöglichkeit. ;)
     
  19. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Die letzten Minuten spielten die Karlsruher aber flott nach vorn ... bin aber auch der Meinung das da kaum noch was zu machen ist. Wenn sie in einen Leverkusener Konter reinlaufen stehts 4:1 und die Sache ist dann komplett vorbei.
    Geniessen wir die 2. Halbzeit ;)
     
  20. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    2:3 jetzt wird es doch noch mal spannend
     
  21. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    2:3!!!

    Gibts doch nicht!
     
  22. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Doch, und das ist gut so ;)
     
  23. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Aufwachen Bayer!

    Laut Ticker hat Iashvili grade ne Riesenchance!
     
  24. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich schaue es live und bereue keine Sekunde :)
     
  25. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Man konnte nicht erwarten, dass nach den ersten 30 Spielminuten dieses Spiel nochmals so spannend ist.

    Allerdings muss auch wirklich sagen, dass aufgrund des Spielverlaufs und der Chancen der KSC mindestens einen Punkt verdient hätte.

    Ich würde es den Karlsruhern auf alle Fälle vergöhnen... :D
     
  26. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    3:3 :)
     
  27. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0

    Riesenchance ist gut - aus 10 Meter genau auf Adler geschossen.

    Aber genau als ich das schreibe - fällt das 3-3.

    Das freut mich für den KSC, wenn man so stark zurückkommt nach 0-3!!!!:prost:;):):)
     
  28. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Super-Leistung! Und ein Wahnsinns-Spiel.
     
  29. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich könnt kotzen! :motz:

    Ganz schwach Bayer!
     
  30. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ich schaue das Spiel gerade live auf Premiere an.

    Es ist seit langem eines der besten Spiele, die ich auf Premiere live gesehen habe.

    Echt amüsant, so stellt man sich das als Fussballfan vor!!!
     
  31. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ja, Unterhaltung vom Allerfeinsten :)