12. Spieltag Konferenz: Die Kellerkinder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 2 November 2011.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich hatte Gladbach, Freiburg und Köln auf Sieg gesetzt. Hat ja auch alles ganz gut gepasst. Nur der Tipp Werder-FC ging daneben. Schade...........

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Du kannst sie nun wirklich nicht leiden...............:D

4. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

BMG hat gewonnen........ :hail:

:tanz:

:prost:

:prost2:

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

2:0 Leverkusen. Manni Bender.

6. Schalke-Königsblau

Haste das jetzt erst geschnallt ? :suspekt:

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Schalke ist Pokalsieger. :huhu:

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich glaube, das wird noch ne ganz harte Saison für den HSV.

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Da kann man nur hoffen, dass das Spiel jetzt genauso läuft wie das andere Duell Rheinländer gegen Hanseaten heute... :floet:

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Da ist die Antwort. 1:2 :top:

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

2:2 , na wer sachst denn. ;)

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wie lang darf Fink eigentlich auf den Abstiegsplätzen bleiben, bevor er auch fliegt?

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na ja, ein unentschieden wäre ja heute nicht so schlecht.
    Würde den HSV zwar nicht so viel weiterbringen, aber 1 Punkt gegen Leverkusen ist besser als nichts.

14. Holgy

Ich frag das nur in Rückschau und Vorschau und hinsichtlich "Motivation". Klar, in der jetzigen Verfassung ist eigentlich ein Punkt gegen Leverkusen schon gut. Allein des Tabellenplatzes wegen und dem Bohei, die um Fuinks Verpflichtung gemacht wurde, da frage ich mich, wie hoch die Erwartungshaltung in Hamburg ist.

Aber gewinnen können sie ja auch noch...

15. theog

theog Guest

Das schönste des 12. Spieltages war die fantastische Choreographie der Südtribüne, und endlich, endlich, ALLE haben mitgemacht...:hail:

Choreo BVB - Wolfsburg 5-1 Borussia Dortmund Stimmung Fans Bundesliga - YouTube

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich versteh nicht so ganz, worauf du hinauswillst. Klar, in Hamburg wird es immer "Bohei" und hohe Erwartungen geben. Und aus dem Tabellenkeller sind sie auch noch nicht, vor allem weil man mit Unentschieden durch die Dreipunkteregelung nicht sehr weit kommt.

Trotzdem hat Fink es geschafft, der Mannschaft wieder Leben einzuhauchen. Denk nur mal daran, in welcher Verfassung sie vor seiner Verpflichtung war. Da konnte man keine Wende um 180 Grad in kurzer Zeit erwarten. Insofern kann man mit ihm schon zufrieden sein.

17. Schalke-Königsblau

Na sagen wa mal so...........soft und langsam........ , der nächste Trainer, der fliegt, ist Robin Duttttt.
    Bayer liegt hinter den Erwartungen ganz offensichtlich weit zurück.

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2011
  18. Holgy

Mit Bohei meinte ich eher das Herauskaufen eines Trainers aus einem erfogreichen Verein quasi unter den Augen der Öffentlichkeit. Ich fragte mich nur, ob diese etwas ungewöhnlichen Rahmenbedingungen den Druck zum Erfolg noch weiter Erhöhen und frug mich gleichzeitig wie das wohl in Hamburg gesehen wird mit dem Erfolg, der ja wahrscheinlich nur "Nichtabstieg" heißt, bzw. wie lange Fink Zeit bekommt. Immerhin steht er ja schon mal auf einem Relegationsplatz. Und hat noch kein Spiel verloren.

19. theog

theog Guest

Heute sind wir alle Augusburger Jungs... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

EDIT: Natuerlich snd wir auch Hangoveraner Jungs... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 November 2011
  20. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Glaube ich nicht, war der Wunschtrainer der GF. Außerdem haben wir etwas Verletzungspech, was nicht als Entschuldigung gelten darf aber nicht unerwähnt bleiben sollte, und mit Rot-Sperren unser Leben selber schwer gemacht.
    Eine Entlassung Robin Dutts wird es, im Saisonverlauf, nicht geben. Frühestens wird man zur nächsten Saison die Reißleine, wie einst bei Bruno Labbadia, ziehen. Wäre mMn auch die sinnvollste Entscheidung oder man erfüllt gar den Kontrakt - was mir am liebsten wäre, da ich viel von Dutt halte- .

21. wuser

wuser Well-Known Member

Habe mir eben nochmal die Zusammenfassung angeschaut und kann den Koelner Frust etwas verstehen: das Ding von Naldo war fuer mich eher ein Elfer als 1 min. spaeter auf der Gegenseite. Bzw. entweder man pfeifft beides oder nicht. Ich denke nicht dass Naldos Handspiel absichtlich war, da er in voller Geschwindigkeit reinrauscht, aber so wie er mit der einen Hand dann den Ball abwehrt sollte man das dann schon pfeiffen. Auf der Gegenseite war es zwar auch ein Halten an Rosenberg, aber auch nicht so stark wie es sonst vorkommt und wo dann nix passiert. In beiden Situationen wurden die Koelner somit maximal bestraft.

Davon ab habe ich bei Werder in der zweiten Hbz. eine klare Leistungssteigerung gesehen, nachdem man es sich mal wieder durch einen fruehen Rueckstandt sehr schwer gemacht hat. Auch schoen: Aaron Hunt scheint seine Form wieder zu finden (nach ca 2 Jahren). Ich traute ja meinen Augen kaum...

22. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Nöööö, schon früher.... wollte aber dringendst diesen Kommentar loswerden.....

:D

23. kleinehexe

1:0 Schalke ..upps jetzt nicht mehr..1:1 Eigentor..

24. Schalke-Königsblau

Man ist ja Gönner.:isklar:
    Wenn die Hannoveraner schon kein Tor schiessen, dann müssen wir das für sie machen.:D

25. Schalke-Königsblau

In der 2. Minute eine Grosschance nicht genutzt und dann 2 Tore incl Eigentor selber gemacht.....:isklar:...so kann man den Gegner auch stark spielen............:isklar: .......

26. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Was heißt denn stark spielen? Hannover war schon vor dem 1:0 die aktivere Mannschaft und hatte die bessere Spielanlage. Dann das Tor aus dem nichts und das Eigentor. Sei froh dass es kein Elfer gab. ;)

27. Schalke-Königsblau

Aktiv hin oder her, in Führung gegangen ist Schalke.
    Stark spielen passt schon. Zu Beginn die Grosschance nicht genutzt. Und nach der Führung ein Eigentor..... .
    Wir hätten schon 2:0 oder so....führen können. So etwas nenne ich einen Gegner stark spielen. Nach dem Eigentor wurde H96 sichtlich immer besser und ist momentan die bessere Mannschaft mit den besseren und klareren Torchancen.
    Zum 11er, der nicht gegeben wurde und dem Foul von JJ, das alles kam viel später. Zu der Zeit hätten wir führen müssen.
    Tun wa aber nich.......:isklar:

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2011
  28. Schalke-Königsblau

Verdientes 2:1 für Hannover.

29. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! Und mittlerweile hochverdient!

30. kleinehexe

Kullertor von Pukki 2:2.

31. Schalke-Königsblau

Jaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!
    :hail:Puckiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :hail:!!!!!!!!!!!!!!! Doppelpack für :hail:Pucki :hail:!!!!!!!!!!!