12. Spieltag Konferenz: Die Kellerkinder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 2 November 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ich hatte Gladbach, Freiburg und Köln auf Sieg gesetzt. Hat ja auch alles ganz gut gepasst. Nur der Tipp Werder-FC ging daneben. Schade...........
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Du kannst sie nun wirklich nicht leiden...............:D
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    BMG hat gewonnen........ :hail:


    :tanz:

    :prost:

    :prost2:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:0 Leverkusen. Manni Bender.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Haste das jetzt erst geschnallt ? :suspekt:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Schalke ist Pokalsieger. :huhu:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Ich glaube, das wird noch ne ganz harte Saison für den HSV.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Da kann man nur hoffen, dass das Spiel jetzt genauso läuft wie das andere Duell Rheinländer gegen Hanseaten heute... :floet:
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da ist die Antwort. 1:2 :top:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    2:2 , na wer sachst denn. ;)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wie lang darf Fink eigentlich auf den Abstiegsplätzen bleiben, bevor er auch fliegt?
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, ein unentschieden wäre ja heute nicht so schlecht.
    Würde den HSV zwar nicht so viel weiterbringen, aber 1 Punkt gegen Leverkusen ist besser als nichts.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich frag das nur in Rückschau und Vorschau und hinsichtlich "Motivation". Klar, in der jetzigen Verfassung ist eigentlich ein Punkt gegen Leverkusen schon gut. Allein des Tabellenplatzes wegen und dem Bohei, die um Fuinks Verpflichtung gemacht wurde, da frage ich mich, wie hoch die Erwartungshaltung in Hamburg ist.

    Aber gewinnen können sie ja auch noch...
     
  15. theog

    theog Guest

    Das schönste des 12. Spieltages war die fantastische Choreographie der Südtribüne, und endlich, endlich, ALLE haben mitgemacht...:hail:

    Choreo BVB - Wolfsburg 5-1 Borussia Dortmund Stimmung Fans Bundesliga - YouTube
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich versteh nicht so ganz, worauf du hinauswillst. Klar, in Hamburg wird es immer "Bohei" und hohe Erwartungen geben. Und aus dem Tabellenkeller sind sie auch noch nicht, vor allem weil man mit Unentschieden durch die Dreipunkteregelung nicht sehr weit kommt.

    Trotzdem hat Fink es geschafft, der Mannschaft wieder Leben einzuhauchen. Denk nur mal daran, in welcher Verfassung sie vor seiner Verpflichtung war. Da konnte man keine Wende um 180 Grad in kurzer Zeit erwarten. Insofern kann man mit ihm schon zufrieden sein.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Na sagen wa mal so...........soft und langsam........ , der nächste Trainer, der fliegt, ist Robin Duttttt.
    Bayer liegt hinter den Erwartungen ganz offensichtlich weit zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2011
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Mit Bohei meinte ich eher das Herauskaufen eines Trainers aus einem erfogreichen Verein quasi unter den Augen der Öffentlichkeit. Ich fragte mich nur, ob diese etwas ungewöhnlichen Rahmenbedingungen den Druck zum Erfolg noch weiter Erhöhen und frug mich gleichzeitig wie das wohl in Hamburg gesehen wird mit dem Erfolg, der ja wahrscheinlich nur "Nichtabstieg" heißt, bzw. wie lange Fink Zeit bekommt. Immerhin steht er ja schon mal auf einem Relegationsplatz. Und hat noch kein Spiel verloren.
     
  19. theog

    theog Guest

    Heute sind wir alle Augusburger Jungs... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    EDIT: Natuerlich snd wir auch Hangoveraner Jungs... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 November 2011
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Glaube ich nicht, war der Wunschtrainer der GF. Außerdem haben wir etwas Verletzungspech, was nicht als Entschuldigung gelten darf aber nicht unerwähnt bleiben sollte, und mit Rot-Sperren unser Leben selber schwer gemacht.
    Eine Entlassung Robin Dutts wird es, im Saisonverlauf, nicht geben. Frühestens wird man zur nächsten Saison die Reißleine, wie einst bei Bruno Labbadia, ziehen. Wäre mMn auch die sinnvollste Entscheidung oder man erfüllt gar den Kontrakt - was mir am liebsten wäre, da ich viel von Dutt halte- .
     
  21. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Habe mir eben nochmal die Zusammenfassung angeschaut und kann den Koelner Frust etwas verstehen: das Ding von Naldo war fuer mich eher ein Elfer als 1 min. spaeter auf der Gegenseite. Bzw. entweder man pfeifft beides oder nicht. Ich denke nicht dass Naldos Handspiel absichtlich war, da er in voller Geschwindigkeit reinrauscht, aber so wie er mit der einen Hand dann den Ball abwehrt sollte man das dann schon pfeiffen. Auf der Gegenseite war es zwar auch ein Halten an Rosenberg, aber auch nicht so stark wie es sonst vorkommt und wo dann nix passiert. In beiden Situationen wurden die Koelner somit maximal bestraft.

    Davon ab habe ich bei Werder in der zweiten Hbz. eine klare Leistungssteigerung gesehen, nachdem man es sich mal wieder durch einen fruehen Rueckstandt sehr schwer gemacht hat. Auch schoen: Aaron Hunt scheint seine Form wieder zu finden (nach ca 2 Jahren). Ich traute ja meinen Augen kaum...
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nöööö, schon früher.... wollte aber dringendst diesen Kommentar loswerden.....

    :D
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:0 Schalke ..upps jetzt nicht mehr..1:1 Eigentor..
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Man ist ja Gönner.:isklar:
    Wenn die Hannoveraner schon kein Tor schiessen, dann müssen wir das für sie machen.:D
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    In der 2. Minute eine Grosschance nicht genutzt und dann 2 Tore incl Eigentor selber gemacht.....:isklar:...so kann man den Gegner auch stark spielen............:isklar: .......
     
  26. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Was heißt denn stark spielen? Hannover war schon vor dem 1:0 die aktivere Mannschaft und hatte die bessere Spielanlage. Dann das Tor aus dem nichts und das Eigentor. Sei froh dass es kein Elfer gab. ;)
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Aktiv hin oder her, in Führung gegangen ist Schalke.
    Stark spielen passt schon. Zu Beginn die Grosschance nicht genutzt. Und nach der Führung ein Eigentor..... .
    Wir hätten schon 2:0 oder so....führen können. So etwas nenne ich einen Gegner stark spielen. Nach dem Eigentor wurde H96 sichtlich immer besser und ist momentan die bessere Mannschaft mit den besseren und klareren Torchancen.
    Zum 11er, der nicht gegeben wurde und dem Foul von JJ, das alles kam viel später. Zu der Zeit hätten wir führen müssen.
    Tun wa aber nich.......:isklar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2011
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Verdientes 2:1 für Hannover.
     
  29. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! Und mittlerweile hochverdient!
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kullertor von Pukki 2:2.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!
    :hail:Puckiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :hail:!!!!!!!!!!!!!!! Doppelpack für :hail:Pucki :hail:!!!!!!!!!!!