12. Spieltag Konferenz: Die Kellerkinder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 2 November 2011.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Statt "Brot für die Welt" "Bier für Dilbert". :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bin da flexibel. Ich hab auch schonmal "Futtergeld für Caio" überwiesen. :D
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Man muss den Mainzern zugestehen, dass sie sich jetzt wirklich mit allem was sie haben in die Stuttgarter Angriffsbemühungen schmeissen. Gerade eben waren es sechs Meter bis zum Tor und geschätzte zwanzig Mainzer Grätschen zwischen Ball und Kiste.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Rot? Für Eugen? Okaaay... kann man so sehen.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Wow. GLATT ! Rot für Polanski.
    Der wird einen Kurzurlaub machen können.:D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    He, ich hab auf mainz getippt, die werden das doch wohl auch zu zehnt über die zeit bringen!
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die Mainzer werden das Ding wohl gewinnen. Und das verdient. Das Spiel des VfB sah eine Stunde lang etwas besser aus, aber letztlich haben sich die 05er da einfach mehr reingehauen.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Gewonnen Ja. Aber verdient... . Der Knackpunkt war der 11er, der mMn eine zu harte Entscheidung war.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So zurück aus dem Stadion. Yep, ich war nicht amused ;)

    Also nicht nur dass hinter mir Mainzer Dummschwätzer saßen, nein, die Mainzer hatten auch noch so Faltratschen hingelegt dass ordentlich Krach gemacht werden konnte (das gabs beim Dortmund-Spiel noch nicht). Allerdings haben die Mainzer trotzdem beschissen Stimmung gemacht, erst nach dem Elfer (also ich guck gerade das Spiel auf Sky, weil wieso es den Elfer gab, war trotz bester Sicht und in Reihe 2 nicht zu sehen :weißnich:) sind die Mainzer aus sich "raus gegangen".

    Tja, zum Spiel, Mainz hat mehr gekämpft als Stuttgart und die Abwehr der Stuttgarter hatte heute wahrlich keinen guten Tag. Das Schiedsrichterteam war nicht so dolle, aber wenigstens nicht parteiisch. Ein Handspiel von Kuzmanovic wurde mal glatt übersehen im Strafraum und generell zu viel gepfiffen. Die rote Karte für Polanski, na ja die fand ich persönlich ein bisschen zu hart. Aber das muss ich mir nochmal im Fernsehen anschauen.
    Unterm Strich, Stuttgart nicht wirklich gut irgendwie fahrig und viele unnötige Ballverluste.
    Aber Maza sieht toll aus, so live und in Farbe [​IMG] ;) Die gelb-rote Karte war allerdings nicht so berrauschend live und in Farbe nach Abpfiff.

    Edit: So, en Elfer hätte man nicht geben müssen, auch weil das Foul von Wetklo an Okazaki nicht geahndet wurde..also meine Meinung über die Schiedsrichterleistung muss ich nochmal überdenken :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2011
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja das war wirklich peinlich, so verkrampft auf "wir stehen hinter euch" gemacht..
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Selbst wenn Mainz gewinnt macht sich Tuchel unsympathisch. Was er sich bei der roten Karte wieder zusammenreimt ist albern. Das war glatt rot und nichts anderes.

    Bittere Niederlage für Stuttgart.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wie ich oben schon schrieb: Ich hätte den wohl auch nicht gegeben. Wer weiss, was der Schiedsrichter da wahrgenommen hat. der Mainzer ist jedenfalls gleich weitergelaufen, den trifft da keine Schuld.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Sie hat mir wegen des Tippspiels eine PN geschickt. Sie wohnt wohl irgendwo in der Nähe von Mainz:

    Hoffen wir, dass sie gesund wieder zu Hause angekommen ist. :weißnich:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yep, gesund angekommen, hier den Spielbericht reingepinnt und heute Nacht gleich nochmal das Spiel geguckt auf Sky, im Stadion sieht man ja nicht alles :jaja:

    So und jetzt tippe ich die restlichen Spiele :undweg:

    Zum gestrigen Spiel sag ich nur noch zwei Dinge, der Winkmann hat das Spiel komplett zerpfiffen und das die Mainzer die Stuttgarter Fans komplett gefilzt haben die Gästeblock-Karten hatten, während wir unbehelligt in den Block kamen, also wir hätten locker Baseballschläger, Böller, Raketen, Glasflaschen in den Jacken haben können, hätte keiner gemerkt.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Winkmann hat den Mainzern damals gegen St.Pauli am 34. Spieltag auch einen Elfer gegeben der keiner wahr, das hat System :floet:

    Wie Harnik im Anschluss schon sagte, immer blöd wenn der Schieri sich mit aller Macht in den Vordergrund stellen will.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Heute wird der Frings verabschiedet.

    Prost :prost2: Auf gehts Tiffert, schieß ein Tor.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Soooo, meine DamunHerrn,

    drei Bier stehen bereit, die Laune ist so halbwegs intakt (wäre gern in Berlin, hab aber kein Geld), die Wetten sind platziert...

    Mögen die Spiele beginnen!
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:0 Köln, hm meine Tipptaktik hat schon einen Dämpfer.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Juhuu, Taktik funktioniert!

    Hab auf Bremen und Nürnberg gewettet, beide kriegen also auffe Mütze, und Gladbach bleibt oben. :D

    Prost Hexe! :prost2:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Oh mann ey :aua:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Prost Dilbert :prost2: Geht ja gut los heute.

    Holgy, ruhig, der Pizarro wirds scho richten heute.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Grummel, wieso haben die Berliner so oft den Ball, tut sofort was dagegen!
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Machense doch, wow ist der Reus schnell.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:0 Dortmund. Götze trifft.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    1:0 für Dortmund durch Götze.

    Ist zwar aus Gladbacher Sicht so´n bischen doof, aber Wolfsburg braucht eh keiner. Ausserdem bleiben die dann auf Distanz.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Genau, die Dortmunder sollen die mal schön auf Abstand halten. Nachdem Stuttgart gestern verloren hat wäre es gut wenn die hinter uns auch nicht punkten.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hertha geht in Führung ...das hätts jetzt nicht gebraucht.
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Scheisse...

    Irgendwie ist unsere "zu Null"-Phase vorbei. Grummel...
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich wechsel mal die Biersorte, vielleicht hilft das... ;)
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Blärg! Wenn Gladbach das Ding drehen sollte, müsste ich dann den Rest der Saison TIP-Pils saufen? Das wäre eine harte Zeit...

    Freistoss, viele Diskussionen umme Mauer, das heisst, das Ding geht eh nicht rein... Hab´s gewusst.

    Stattdessen trifft Nürnberg zum 1:0...

    ...und die Hoppisten auch. :kotzer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2011