12. Spieltag Konferenz: Die Kellerkinder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 2 November 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    haben es an diesem Spieltag besonderes schwer.
    Zumindest, wenn es nach dem Tabellenstand geht. Schlusslicht Freiburg hat da mit Nürnberg noch den leichtesten Gegner, zumindest, wenn es nach dem Tabellenstand geht. Augsburg empfängt Bayern und der HSV Leverkusen.

    Fr 04.11. 20:30 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
    Sa 05.11. 15:30 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
    Sa 05.11. 15:30 SV Werder Bremen - 1. FC Köln
    Sa 05.11. 15:30 1. FC Nürnberg - SC Freiburg
    Sa 05.11. 15:30 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern
    Sa 05.11. 15:30 Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
    Sa 05.11. 18:30 Bayer Leverkusen - Hamburger SV
    So 06.11. 15:30 Hannover 96 - FC Schalke 04
    So 06.11. 17:30 FC Augsburg - FC Bayern München
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Topspiel: Hannover - Schalke

    Hannover ist noch ungeschlagen Zuhause (in der Bundesliga). Schalke in sehr guter Form. :top:
     
  4. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech das Augsburg 1 : 0 gegen München gewinnt.

    Bayern noch von der Champions League geschlaucht, auswärts, und ohne Schweinsteiger? Da kann doch garnichts schief gehen.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Geschlaucht von der CL? Glaube ich weniger, nach vier Tagen, und es war ja auch keine Aufholjagd nötig. Tippe also eher auf ein standesgemäßes 0:3.

    Hoffnungen auf einen Außenseitersieg mache ich mir eher in Leverkusen. Bei den Pillen hängt wohl (nach Aussagen einiger ihrer Fans) der Haussegen etwas schief, und der HSV hat immerhin seine letzten drei Auswärtsspiele alle gewonnen.
     
  6. theog

    theog Guest

    beeeeeeeeeee.....5:0 und :huhu:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und solltest nicht soviel davon schnüffeln:

    UH45075.jpg
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Du schnüffelst natürlich lieber das hier... ;)
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nein lass mal. Ich trink lieber frisches Veltins. :floet:
    Bei so einem Zeug Schnüffelzeug hätte ich vermutlich ähnliche Verwirrtheitszustände wie theog und würde so einen Unsinn wie ein 0:10 Sieg von Golfsburg gegen den BvB oder ein 4:0 von Augsburg gegen die Bayern Schreiben. Oder sogar daran Glauben, das der BvB noch das 1/8 Finale der CL erreicht.
     
  10. theog

    theog Guest

    und was ist der unterschied zwischen huellin's Bild und frischem veltins? :D eben, keiner...:D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich würde sagen, kommt auf die Menge an. Nach 6 Veltins würde er deine Klamauktipps jedenfalls etwas lockerer nehmen... ;)
     
  12. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    hmmmmmm,

    habe 6 auswärtssiege auf meinem zettel :gruebel:
    kann ja so eigentlich nicht hinkommen.

    so long.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hab todesmutig 60 Cent auf Auswärtssieg gewettet...

    Prost! :prost2:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Mainzer strahlen bisher etwas mehr Gefahr aus, ansonsten isset relativ ausgeglichen und umkämpft.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Wo ist denn die Hexe ? VFB Stuttgart spielt........:suspekt:
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ja, ich vermisse die auch, da ist doch wohl nicht der Computer kaputt? :(

    Zum Spiel: Die Mainzer hatten die grösseren Chancen, abgesehen davon wirkt die Darbietung des VfB etwas abgebrühter, wenn auch vorn zu harmlos. (Das ist paradox, ich weiss.)

    Langweilig isset nicht, aber für ein wirklich gutes Spiel sind beide offensiv zu ungenau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2011
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Cacau macht das 0:1

    Ich wollte gerade schreiben, dass das Spiel langsam besser wird, mit mehreren Torraumszenen, da knallts.:D
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Keine richtige VfB-Chance, trotzdem 0:1. Bitter für Mainz, aber wie schon geschrieben, die Stuttgarter wirken etwas planvoller in ihren Bemühungen.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Boing, 1:1, kaum das die Hexe ihr Freuden-Bier aufgemacht hat. ;)

    Verdient isset.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Jetzt gehts ab. Der Ausgleich knapp 3 Minuten später.........
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    11er für Mainz
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ui, Elfer für Mainz... schwierig... Ich hätte vielleicht weiterlaufen lassen...

    Egal, 2:1 für Mainz, ich hab mit meiner Wette wohl mal wieder voll in die Kloake gegriffen...
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hat Tuchels Gemecker doch genutzt, Mainz kriegt auch mal einen Elfer :D
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Drin. 2:1 Mainz.

    Ich fand die 11er Entscheidung etwas zu hart.
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Und 3:1, krass...
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Peinlich!

    Wird in Mainz jetzt auch schon der Keeper nach jedem halbwegs spektakulär gehaltenen Ball vom Stadionsprecher abgefeiert?

    Oha, 3:1. Arme Hexe. Und blöder Bruno, auf den Flachpfosten ist wirklich nie Verlass...
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Kannst du diesen finanziellen Verlust denn irgendwie auffangen? ;)
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    3:1 Mainz. Toll gemacht.
    Ich glaube die Stuttgarter haben noch an der 11er-Entscheidung zu Knabbern gehabt.........
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Uff, da werd ich wohl mein Auto verkaufen und die Lebensversicherung kündigen müssen, um das wieder reinzukriegen...

    Oder das Dosenpfand von heute Abend abgeben. Prost!
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Kannst ja ein Spendenkonto einrichten. :D
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Stuttgart führt 1:0 und liegt jetzt 1:3 zurück. Die Hexe wird wenig amused sein.:D