12. Spieltag: Klautern (H)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 11 November 2006.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Da soll es doch Leute in Klautern geben, die sich über die Sonnenstudiowerbung auf unseren Eintrittskarten wundern. :zahnluec:

    Net schlecht dafür, dass dort die Rotlichtstrahler, die ursprünglich das Bengalofeeling ersetzen sollten, für die Gesundheit und Kuschelwärme des Blocks sorgen...:lachweg:

    Naja- auf der einst so gefürchteten 10- stufigen Rentnerhaupttribüne sitzen jetzt ja auch nur noch Wärmedeckenkäufer...:lachweg:

    Where have you gone Kaiserslautern ??? :suspekt:

    Jedenfalls freut sich Offenbach auf einen Gegner, bei dem der Berg das letzte mal mit 31.500 Leuten ausverkauft war, was ja mit DFB- Auflagen heute undenkbar wäre. DFB- Pokal- Halbfinale 1990. Ich sach heute noch der Kuntz war im Abseits...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Ne Stimmung bei einer Niederlage, wie bei dem 2:5 gegen 1860 vergangene Saison wird es wohl nicht geben, dafür stehen die Vorzeichen zu schlecht. Wenn wir gegen Burghausen nicht punkten, wird sich schätzungsweise bei einer kläglichen Heimniederlage der Unmut breit machen.

    Aber was soll all der Pessimismus? Wir holen einfach 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und alles ist wieder gut...:zahnluec:

    OFC !!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Bist goldisch :huhu:
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich wünsche Euch endlich 3 Punkte :hail: und viel Spass:top: :prost: ich schau mir das Spiel daheim am Niederrhein an:prost:
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Jaja, das gute alte Rotlicht. Das wurde übrigens nach wenigen Monaten wieder entfernt, weil ein Großteil der Fans dagegen war (warum nur? :weißnich: ).

    Ich habe mittlerweile auch eine ganz gute, wenn auch optimistische Verbindung gefunden. Auf der Hinfahrt 9 Minuten Zeit, um mir in Bensheim (bis da gilt mein Semesterticket) die Fahrkarte kaufen, dann 11 Minuten, um in Frankfurt vom Gleis zur S-Bahn zu kommen, da ist Chaos vorprogrammiert. Sollte alles glatt laufen, wäre ich um 16:17 in OF-Ost, also noch genug Zeit für ein paar :prost:
    Wo ich schon mal hier bin: Ist nach dem Spiel die S-Bahn um 20:33 realistisch?
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Durchaus, wenn Euch die Polzei raus lässt...Fußmarsch ist ne Viertelstunde bis zur S-Bahn, genau dorthin lotsen sie Euch alle...

    Das könnte auch das Problem werden, wenn Du wirklich vorher noch mit uns einen Süffeln willst. Wobei 16:17... da bauen die noch auf...:lachweg:

    Einfach rechts am Stadion vorbeilaufen bis zum ersten Haus in Bieber. Das ist eine Eckkneipe selbigen namens-> "Bieberer Eck..."

    Du erkennst mich dran, dass viele dicke Menschen aus diversen Altergruppen um mich herum stehen (normalerwiese haben wir uns bislang immer draußen getroffen, aber langsam wirds kalt...:zahnluec: ) oder sitzen. Die Dicken heißen Wolle, Veiti und Hessix. Ich bin eher schlank...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  7. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Nur muß der Hessix wohl bis um 4 schaffen, keine AHnung ob ich es pünktlich schaffe :motz:
     
  8. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Nur wenn de nach´m Spiel sofort abdüst und zwar zackig :zahnluec:
     
  9. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ach Olli, kräftig ! Ja kräftig wäre o.k....aber Dick :weißnich: :zwinker: :zwinker:
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wie Obelix halt. Er ist als Kind nur leider in nen Bottich Äppler gefallen....:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  11. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    RICHTISCH :top:
     
  12. WolleOFC

    WolleOFC Benutzer

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0


    rieschdisch :fress: ich bin ab 16.30 uhr im eck :prost:
     
  13. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dann werde ich mal mein Glück versuchen. Hier ist übrigens ein Foto von mir vom Drin-Isser-Treffen 2003, ich bin der Typ mit dem Sonnenbrand (die Wahrheit liegt auf dem Platz, kleiner Insider, neben mir sitzt übrigens tom37widder). Meine Haarlänge hat sich seitdem etwas geändert, aber die trage ich eh unter einer Kappe. Ansonsten erkennt ihr mich an einem FCK-Schal, einem Trikot von der letzten Saison (also kein gestreiftes) und einem roten Fleecepulli untendrunter. Das kann gar nicht zu Verwechslungen kommen :lachweg:
    Möglicherweise kommen wir zu fünft, je nachdem, ob ich meine Mitfahrer (ich habe in einem anderen Forum jemand gefunden, der noch einen freien Platz auf seinem Hessenticket hatte, die Ankunftszeit bleibt) überreden kann mitzukommen. Noch wissen sie nix von ihrem Glück :zwinker:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wünsche Euch viel Spaß und macht ein paar Fotos! :top:

    Hi, wäre klasse wenn Du das Photo auch hier reinstellen könntest:

    http://www.soccer-fans.de/neue-user/8439-user-stellen-sich-auch-bildlich-vor.html

    :top: :prost:
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wie gesagt, es ist schon drei Jahre alt und nur zur groben Orientierung gedacht. Die Fotos in dem Thread sollten schon aktuell sein, sonst kommt der nächste mit einem Babyfoto :zwinker:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Okay dann habt Ihr ja am WE Gelegenheit aktuelle Fotos zu machen! :zwinker:

    Und dann noch ein schönes Mannschaftsfoto von Euch, und vergesst den soccer-fans Doppelhalter nicht! :zahnluec:
     
  18. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das war leider zu wenig vom OFC gegen keineswegs überragende Teufel; so wird es schwer werden...