12.Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 4 November 2008.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Sonntag, 09. November 2008, 17:00 Uhr, Berliner Olympiastadion​


    Ich habe da so ein Gefühl....ich glaube die TSG wird in Berlin die erste Niederlage nach 5 Siegen in Folge hinnehmen müssen....:floet:

    Mein Tipp: 2:0 für die Hertha! :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.051
    Bei der derzeitigen Form der Hoffenheimer hat die Hertha wohl nix zu verlieren. Und nichtmal eine deutliche Niederlage mit 2 oder 3 Toren wäre eine Katastrophe.

    Und genau darin liegt die Chance der Berliner. Eine Prognose ist daher sehr schwierig. Von einem 0:4 bis zu einem 3:2 ist alles drin.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Die Hertha spielt keinen guten Fußball diese Saison... wird schwer was zu "holen".

    Tippe auf ein 0:3.:floet:
     
  5. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Der Witz war gut :D ... Die Aussage kommt so 1-2 Jahre zu spät. Damals hätte es gepasst.

    Das Spiel wird für Hertha trotzdem schwer, da man zuvor in der Ukraine ran muss und relativ ausgepowert gegen ausgeruhte Hoffenheimer spielt.
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wieso? Die Aussage passt immer noch!
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hertha hat nur gegen Stuttgart eine Heimsieg-Garantie, daher wird Hoffenheim auch in Berlin gewinnen. Da alle drei Toptorjäger treffen fallen mindestens drei Treffer auf der einen, und bestimmt weniger auf der anderen Seite...:floet:
     
  8. theog

    theog Guest

    1:6 fuer Hoplaheim...man weiss irgendwie das Ergebnis bevor das spiel anfaengt...:gaehn:
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bei den Dortmunder Heimspielen auch. :lachweg: ;)
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Höchstens es geht gegen Stuttgart. Mist, irgendwie schreibe ich diesen Satz in letzter Zeit zu oft...:suspekt:
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das war ja auch nur eine Ausnahme:floet:
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ja, ich weiß. Mich ärgert nur, dass immer der VfB für diese Ausnahmen herhalten muss...
     
  13. theog

    theog Guest

    :D ich liebe Ausnahmen...:zahnluec:
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Stimmt. Die Heimniederlage gegen Köln war auch eine Ausnahme. Sonst gewinnt ihr ja immer zu Hause.

    Hoffen wir, dass dies die letzte Ausnahme war. ;)
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hertha wird wohl im heimischen Stadion untergehen.
    Alles andere täte mich doch sehr wundern.
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Dann wundere Dich mal am Sonntag abend. :auslach:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich komme darauf zurück. :auslach:
     
  18. theog

    theog Guest

    Also, wenn einer auf einen Sieg der Berliner tippen sollte, wird er dann Millionaer sein, sollte tatsaechlich Hertha gewinnen (was so wahrscheinlich ist wie das Knacken desJackpots im Lotto ist)...:floet:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Auf gehts Hoffenheim.
    Bayer hat eingeladen.
     
  20. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich taete mich auch wundern ;)
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Jawoll!!! 1:0 durch Voronin:prost:
     
  22. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    JAAA! Durchhalten Hertha! :D
     
  23. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Kannst schon mal anfangen...:floet:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich dachte jetzt eher Face taucht auf. :hammer2:
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Das klingt nach sichern des Ergebnisses, also nöööö jetzt erst recht nach vorne spielen, auch auf die Gefahr den Ausgleich zu fangen. :prost:

    Da isser schon. *g*
     
  26. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Sieht schlecht aus ... heute geht nicht viel.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ich hab's mir fast schon gedacht. an sowas wie das berliner olympiastadion muss man sich erst mal gewöhnen...
     
  28. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich goenne es der Hertha. Irgendwann musste die Sache mit der Chancenverwertung in die Hose gehen X(
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Sehr schön, ein gelungener Spieltag. :top:
     
  30. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

    :D :D :D

    Ironie der Geschichte, irgendwie… blöd nur, dass die Bazis unbedingt bewinnen mussten.

    Noch mal ein herzliches :danke: an Vornin, super gemacht! :jaja:
     
  31. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Danke Hertha, sehr schoen :)