12. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 3 November 2009.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Sieg...egal wie und vor den Dille Bauern!!!:zahnluec: ...und in 2 Tagen fragt keiner mehr nach wie das zu Stande kam!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Wenn die gegen Hoffenheim genauso planlos spielen, dann wird schon irgendwer mal "nachfragen" müssen was Soldo da mit der Mannschaft verzapft...:(
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der Soldo macht das gut, die tun nur so als wären sie planlos und schlagen dann klammheimlich zu. Auch gegen Hoffenheim.
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    @kleinehexe

    Wenn ich kein Effzeh Fan nicht wäre, dann wäre ich auch der Meinung das Soldo das gut macht...:D
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sehr schön. :D Schlechter kann man kaum spielen, aber was solls, Auswärtssieg und Platz 13. Und das blöde Gesicht vom Preetz, köstlich.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..Hm...glaube mir, der Soldo ist der beste wo gibt für den Effzeh im Moment. Ruhig wird der jetzt Sieg für Sieg einfahren..Und dann ist da noch Geromel und Mondragon..:)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Wär ja schön wenn du recht hättest, aaaber... erstens spielen sie da zu Hause, und zweitens: was gegen Wichniarek und Piszczek klappt, muss nicht automatisch gegen Ibisevic und Carlos Eduardo klappen
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nicht automatisch, aber ich bin sehr zuversichtlich - habe einfach ein gutes Gefühl :)
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoffenheim nimmt den Effzeh wohl ausseinander.
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    die tabelle sagt ne menge aus , das mit der einstellung gebe ich dir recht aber erst seit denn letzten 3-4 spielen..
    tja bei uns hätte ich gesagt 0:0 oder gar 1:0 für Berlin ....




    17 Plätze nicht ...mir reicht es schon 1 Platz vor euch zu sein , und ja so kann es gehen wer seine dinger nicht macht wird bestraft...


    das stimmt schon , trotzdem müssen wir unsre spielweise langsam mal hinterfragen das ist zum :rotwerd:

    ja da bin ich voll deine meinung aber so lange wir punkte einfahren wird keiner nachfragen;)

    und ja 14 tage vor unsere Freunde ... und das zum schlechten spiel ... letzten Samstag 15.30 :motz:


    man muß Ibisevic und Carlos Eduardo nur auf denn füßen stehen , dann könnte es vieleicht klappen:floet:

    da ich nie die hoffnung aufgebe , schauen wir mal denn " tot geglaubte leben länger"...;)




    so nun was zum Spiel

    tja was stimmt in der manschaft nicht....und das was nicht stimmt merkt man ? !
    Ich bin unglaublich enttäuscht und fustriert zur zeit , ich dachte schlechter gehts nicht am letzten Sa!
    aber so kann man sich täuschen , auf jesen fall " Danke Poldi + Nova " , mehr ist nicht zum spiel zusagen ....


    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2009
  12. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Für micht steht fest: In den letzten 7 Spielen haben wir gerade mal 2 Gegentore kasiert,dass ist TOP!
    Podolski und Nova müssen sich erst noch finden und abstimmen,dass wird also noch lange dauern weil unser ach so toller Trainer jetzt erst Poldi als zweite Spitze agieren lässt.Die beste entscheidung von Soldo war Vucicvic oder wie man den schreibt aus dem Kader zu verbannen und er hat Ishiaku nicht spielen lassen.:hail:
    Wir lassen uns nicht in den letzten 5 Minuten 3 Dinger von nem Dorfclub reinhauen und verlieren einen sicher geglaubten Heimsieg.

    Gegen den besagten Dorfclub müssen wir allerdings mal anfangen nach vorne zu spielen und mal was reskieren,ansonsten sehe ich wieder ein eins zu null für Shoppenheim.
    so long
    ...
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193


    moin @Northside

    aber du muß zugeben nach vorne geht nix , in denn letzten 2 spiele 3-4 torschüsse ist echt ne arbeits verweigerung:motz:
    und dabei dachte ich schon nach denn hannover spiel das ist ne frechheit ,so nun machen wir das aber wieder gegen hertha X(
    und wie wir gegen denn dorfclub nach vorne spielen wollen , habe ich jetzt keine ahnung .....:gruebel:
    wie gesagt ich bin unglaublich enttäuscht und fustriert zur zeit ...hoffe aber jetzt auf die 14 tage pause und das unser trainer das entlich mal in griff bekommt..
    denn wir können ja auch anderes spielen , frage mich nur warum wir das nicht tun..?


    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2009
  14. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus junger hüpfer,

    quatsch,
    guck einfach auf die tabelle und freu dich.

    die pause tut uns in jedem fall gut. vor allem weil wome wieder ein paar tage mehr hat. aber was genau soll unser trainer anders machen?

    tja,
    da gehört immer noch ein gegner dazu. und wenn der gegner denkt "wir hauen die kölner weg, die können nix", dann gibts haue bzw. min. ein unentschieden für uns. immer wenn wir denken "wir hauen die weg, die können nix" gibt's haue für uns.
    und vor allem darf man nicht vergessen, dass wir im zweiten buli-jahr halt nicht die hälfte der liga spielerisch dominieren können. wie soll'n das gehen?

    von daher: immer locker durch die hose atmen und sich einfach auf's nächste spiel freuen. gegen hoffenheim haben wir noch ne rechnung offen.

    so long.
     
  15. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Trotzdem muss mal was riskiert werden,gerade gegen die Gegner auf ha ha Augenhöhe wie es so schon heißt! egal wer im Sturm spielt,verhungert vorne und muss sich die Bälle im Mittelfeld selbst abholen und verliert sie spätestens beim dritten Abwehrspieler oder durch einen Fehlpass.Und davon machen unsere Helden in letzter Zeit einfach zu viele.
    Ich verlange ja nicht das wir unter den ersten 5 mitspielen,aber gerade was gegen Hannover oder jetzt gegen Berlin gezeigt wurde war nicht Bundesliga reif.Klar freue ich mich und morgen redet keiner mehr davon wie wir die Punkte eingefahren haben...aber etwas mehr kreativität im Angriffsspiel wünsche ich mir schon.Die Hinrunde letzte Saison war deutlich besser und kreativer.Man hat ein Team gesehen,was ich noch vermisse!