12. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 3 November 2009.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    HERTHA BSC BERLIN vs 1. FUSSBALLCLUB KÖLN






    Spielplan, 12. Spieltag 06.11.2009 - 08.11.2009 Datum
    06.11.09 20:30 Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurt
    07.11.09 15:30 FC Bayern München : FC Schalke 04
    07.11.09 15:30 1899 Hoffenheim : VfL Wolfsburg
    07.11.09 15:30 VfL Bochum 1848 : SC Freiburg
    07.11.09 15:30 Borussia M'gladbach : VfB Stuttgart
    07.11.09 15:30 1. FSV Mainz 05 : 1. FC Nürnberg
    08.11.09 15:30 Hannover 96 : Hamburger SV
    08.11.09 17:30 Hertha BSC : 1. FC Köln
    08.11.09 17:30 Werder Bremen : Borussia Dortmund



    Die letzten 2 Spiele in der Bundesliga:

    Fr 28.11.2008, 20:30 Hertha 2:1 Köln
    Di 12.05.2009, 20:00 Köln 1:2 Hertha


    Mein Tipp:
    Hertha BSC : 1. FC Köln
    0 : 2
    also wenn nicht gegen Hertha , gegen wem sonst ....!
    auch wenn hertha sich langsam verbessert , sollte das nach hinten los gehen haben wir ein problem:(

    gruß Catweezle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hmm, Hertha muss mal gewinnen, aber so wie sie manchmal spielen... Trotzdem sage ich mal 1:1!
    Hertha muss gewinnen und für Köln wäre es auch gut.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Beide Teams müssen gewinnen, da gibt es kein Weg dran vorbei. Soldo steht eh schon in der Schusslinie. Bei einer Niederlage in Berlin könnte er sogar eventuell schon seine Koffer packen. Kann ich mir zumindest vorstellen.

    Tja, was soll man noch zu Hertha sagen? Siegen, egal wie lautet die Devise. Auch wenn es ein Eigentor in der 93. Minute sein muss.

    Tippe auf ein 0:0.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ein echtes Schiksalsspiel! Hertha muss ja irgendwann mal wieder gewinnen und wenn sie es gegen Köln nicht schaffen, beim wem wollen sie dann überhaupt noch Punkte holen? Aber genauso denken sie wahrscheinlich auch und das könnte zum Problem werden.

    Die Kölner kennen das ja eher, das man da unten in der Tabelle rumhängt. Die Berliner dagegen stürzten ja eher aus den höheren Tabellenregionen in die tiefste Tiefe.

    :weißnich: Entscheidet der Heimvorteil?
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Dasselbe sage ich über Köln. ;) Wenn nicht jetzt, wann dann?
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Können da nicht beide irgendwie verlieren? :D

    Wenn es unbedingt einen Sieger geben muss, dann solls aber bitte die Hertha sein. ;-)
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Jetzt haste aber geradeso die Kurve gekriegt. :hammer2:
     
  9. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Wir müssen das Spiel unbedingt gewinnen.
    Denn ich habe Angst!
    Angst vor Peter Neururer.
    Ich habe die befürchtung,dass der bald auf der FC Trainerbank sitzt.
    Also bitte bitte Siegen
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wenn das passiert hole ich mir 3 Tage Urlaub und dann wird 3 Tage Party gefeiert. :D

    Das wäre wohl der Super-Gau, aber selbst beim FC kann ich mir das nicht vorstellen. ;)
     
  11. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Da sitzt jemand ganz anderes in den Startlöchern. Der hat sich vor vier Wochen zwischen Aachen und Köln ein Haus gekauft. Ein echter Familienmensch, der am liebsten Jobs in der Nähe seiner Familie annimmt. :lachweg:

    Das Spiel geht 1:0 oder 0:0 aus.
     
  12. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    tach monti,

    ich steh aufm schlauch. helf mal bitte.

    so long
     
  13. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Der Niederländer mit dem wir schon mal aufgestiegen sind?
     
  14. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Na Dietär Hecking natürlich, der damals (ausschließlich) aus familiären Gründen von Aachen nach 96 wechselte.
    Nun hat er in Stolberg (50km vor Köln) ein Haus gekauft. Außerdem erzählt man sich, das ist aber nur ein Gerücht, er sei mit einem Kölner Verantwortlichen (Maier) in einem Aachener Nobellokal beim Essen gesehen worden sein. Von dem Gerücht halte allerdings nicht viel. Der Beitrag von mir zum Thema Trainerwechsel war auch nicht ganz so ernst gemeint
    Er wird wohl seine Gründe haben weshalb er dort wohen will: Tochter studiert in Aachen/angeblich Scheidung und Umzug weger einer angeblichen Affäre mit gezeugtem Kind während seiner Zeit in Aachen (Psst, darf nicht zu laut sagen, wegen übler Nachrede und so, habe auch k. A. ob das der Wirklichkeit entspricht).
     
  15. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ach Soldo ist einfach der beste!Jetzt hat er wieder nen genialen Plan,er läßt Poldi das tun, wofür er bezahlt und was er auch eigentlich kann.Er läßt ihn gegen Berlin auf der linken Seite als Stürmer spielen.Ist das nicht genial von ihm!
    Dafür hat den nun fast ein halbes Jahr gebraucht.Poldi ist meiner Meinung nach im Mittelfeld verloren und gehört auf die linke Sturm Seite neben Nova.:hail:
     
  16. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus monti,

    och nöööööööööööööööööööööööööö.
    ich hoff, der spekuliert auf nen job bei den ponies.

    so long.
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    So, moralisch dürfte der Sieg gegen Heerenveen Balsam auf die Herthawunden gewesen sein. Schauen und hoffen wir mal, das dies am Sonntag fortgesetzt wird. Die Kölner müssen bereits beim Einlaufen mitbekommen, das die Punkte in Berlin bleiben. Dann wird das auch was. Kampf ist angesagt. :top:
     
  18. theog

    theog Guest

    Puhh...ein "6-PunktenSpiel"...Das wird ein Kampfspiel...:floet:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nach dem EL Spiel müsste Hertha eigentlich gewinnen.
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Mir schwant böses... 2:0 für das Hertha...:(
     
  21. proxney

    proxney F-O-R-Z-A MG

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    ist mir gerne recht wenn hertha gewinnt, ich meine hertha soll gewinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aetsch2::aetsch2::aetsch2::aetsch2::aetsch2:
     
  22. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @faceman aber schaust auch mal auf die Tabelle oder...

    ich möchte auch unseren FC in Berlin mit ne bessere Einstellung , Laufbereitschaft und Kampf sehen wie letzten Sa....:rotwerd:
    und ich will hoffen , das wir das auch heute liefern ;)

    gruß Catweezle


    p.s.: schade , Stuttgart keine 3 punkte .... hat euch die daumen gedrückt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2009
  23. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193


    ich bitte dich :motz:
    warum gerade der , auch wenn ich immer noch der meinung wer das uns Christian Jürgen Gross mehr gebracht hätte ......:top:
    und zu DH , bitte nicht :prost:

    gruß Catweezle

    p.s.: aber noch ist alles drin , gegen Berlin !
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Was hat die Tabelle damit zu tun. Das es in Köln nicht schon knallt liegt einzigst an der Punktausbeute. Geschossene Tore, Spielweise, Einstellung, Kampf usw. ist genauso unter aller Sau, wie in Berlin. Da wir zu Hause spielen vertrete ich eben diese Meinung, wenn nicht gegen Köln, gegen wen sollen wir dann noch gewinnen? In Köln hätte ich uns dagegen kaum ne Chance gegeben, auch wenn sie da zur Zeit schlechte sind als bei Auswärtsspielen.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hurra-Fußball geht anders ..die Offensivkräfte sind wohl noch müde...
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Wow, ich bin beeindruckt. Die Kölner, die nach Aussage von Teilen ihrer Fans am Saisonede ja mindesten 17 Plätze vor Gladbach landen sollten, lassen sich gerade von Hertha BSC über den Haufen spielen. Die einzige Gegenwehr kommt von Mondragon, der auch das 0:0 bisher festhält. Nach vorn kommt seit der Pause irgendwas unter Null.

    Kaum beschrei ich´s, schon fällt das komplett unverdiente 0:1 durch Novakovic. Richtig bitter für die Hertha, die Berliner waren die einzigen, die da Fussball gespielt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2009
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Was für eine Schei..e. Die sind gar nicht in Berlin und schiessen das 1:0. Ich :kotzer:

    edit: Dilbert, Du bist mit Deinem Geschreibsel schuld :hammer:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gut, Soldo ist erstmal wieder gerettet...upps..Köln ist jetzt vor meinem VfB.....
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Der Mondragon stirbt mal wieder nur peinlich vor sich hin. Elfemeter für Hertha gibbet auch nicht. Unverdienter kann man keine drei Punkte einfahren.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..nein er lebt wieder - dank der medizinischen Betreuung :floet::floet:
     
  31. theog

    theog Guest

    :top: Gratulation an die Koelner! Das freut mich, dass sie endlich wieder gewinnen...:prost: