12. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 2 November 2009.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hannover 96 vs. Hamburger SV
    8.11.2009, 15:30 Uhr, AWD Arena

    Am Sonntag kommt es mal wieder zum Duell großer HSV gegen den kleinen HSV, wobei der kleine HSV, in diesem Fall Hannover 96, daheim immer gut ausgesehen hat. Letzte Saison gab es trotz eines großen Personalmangels ein klares 3:0. Und mit den zwei Siegen im Rücken ist auch diesesmal ein Dreier drin! Ich freue mich auf das Spiel und die Hamburger sind wie immer herzlich Willkommen! :top:

    Mein Tipp: 2:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Nach der Heimniederlage gegen Gladbach sind die HSVler nun gefordert...:floet: Wenn sie gaaaaaanz oben mitspielen wollen, muessen sie dieses Spiel gewinnnen. H96 sollte man jedoch eben nicht unterschaetzen...schwer zu tippen hier...:gruebel: naja, knapp eine Woche ist Zeit zum nachdenken,...:idee:
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Angstgegner ...
    Trotzdem glaube ich, dass der HSV es schafft, auch wenn sie gegen Gladbach nicht wirklich gut ausgesehen haben, vielleicht auch gerade deswegen.
    H96 wird zumindest schwimmen, ob sie dann einen Punkt (evtl auch 3) bekommen, hängt dann vom Spielverlauf ab.

    Mein Tipp: 0:2

    Routiniert und hinten sicher.
     
  5. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Ich glaube nicht dass wir schwimmen werden, da die Abwehr eigentlich ganz ordentlich steht..zumindest wenn Schuuuuulz fit wird/ist.
    Es wird sicherlich kein 0:0..die Roten sind zur Zeit immer gut für ein Tor und Hamburg sicherlich auch. Wäre mit nem Punkt zufrieden, tippe aber mal auf ein 3:1 für 96. :top:
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Die Verletzungsmisere reisst einfach nicht ab. Neben Bruggink droht auch noch Schulz auszufallen.
    Einen Ausfall von Bruggink könnte man noch verkraften; Rosenberg hat ihn gegen Köln super vertreten. Aber Schulz ist unersetzbar. Wäre schon bitter... :(
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Dumdidumdidum... Prost! :prost2:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    HMPF! Mist!
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    abpfeiffen büdde :zahnluec:
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Endlich kommt der Elia mal wieder richtig in Fahrt! :top:
    Troche wieder mal mega Schlecht! Nur der Freistoß :top:
    Rozenahl kann man auch rausnehmen... Da wäre Rincon genauso gut...
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Diese flachpfeife von Schiri... :motz:
    Was der in der 2. HZ auf beiden Seiten gepfiffen hat, war der absolute Witz mit der Krönung des Elfmeters... :baseball:
    Glückwunsch Hannover zum sehr sehr glücklichen Punktgewinn...
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Danke Hannover!

    Und wenn's sein muss, auch danke Schiri ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Tolle Wurst,

    der Kraftverlust in den letzten zwanzig Minuten und die damit einhergehenden Ungenauigkeiten gehen auf das Konto des HSV Hamburg, der Punkt für Hannover nur auf das des elenden Drecksschieries, der die gesamte zweite Halbzeit nur für die Heimmannschaft gepfiffen hat. Vorteil weg (Elia frei durch), etliche unberechtigte Einwürfe und Ecken für Hannover, keine gelbe Karte für die peinliche Rosentahl-Schwalbe, und dann noch der eingesprungene Stajner-Elfmeter.

    Da muss ich nicht einmal betrunken sein (bin ich nach einem Bier auch nicht), um den höchst begründeten Verdacht zu bekommen, dass das nichts mehr mit "unparteiisch" zu tun hatte. Auch wenn die Bremer mich jetzt wieder auslachen werden: Wir wurden da einfach verarscht.

    Hannover hatte eine Torchance, und macht daraus zwei Tore. Verdient wa da gar nichts, sondern einfach nur Betrug.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    sehe ich auch so, ganz miese Schirileistung. Und somit dem HSV die Punkte geklaut.
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    @Dilbert

    Im Radio wurde gesagt, das der HSV die Partie völlig im Griff hatte. Weshalb hat man den Sack nicht zugemacht? Wollte man nicht mehr, konnte man nicht mehr?

    Ansonsten, ich bin zufrieden --> 7 Punkte im Tipspiel
     
  16. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    BOAH HMPFFMGRRAAAOOOOR...
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ich glaube, die konnten am Ende nicht mehr. Eigentlich hätten sie das 3:1 machen müssen (Zé Roberto allein vor Enke), aber dan ging ihnen zwanzig Minuten vor Schluss einfach die Puste aus, und die Zuspiele in die Spitze wurden zu ungenau. Sie haben es trotzdem noch geschafft, Hannover keine einzige Torchance in der zweiten Halbzeit zu ermöglichen. Da musste Drees nachhelfen. Mit Schiedsrichter wäre das Ding locker nach hause geschaukelt worden. Hannover war offensiv einfach zu schlecht.

    Mir wurden dadurch übrigens etliche Punkte im Tippspiel geklaut.
     
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Wem nicht...:motz:
     
  19. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Mag ja sein, dass der Punkt glücklich ist, aber trotzdem ist das ein Elfmeter. Stajner legt den Ball an Rincon vorbei um dann gelegt zu werden. Und jetzt kommt nicht mit der Ausrede: Ja, wo soll er denn hin? Tja..Pech gehabt..Foul ist Foul.
    Und das Ding von Rosenthal ne Schwalbe zu nennen..naja..er ist halt gestolpert.
    Ich freue mich über diesen dreckigen Punkt. Gegen den HSV natürlich ganz besonders. :D
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Wird wirklich Zeit, dass die Pillen auch mal ordentlich vom Schiri beschissen werden. Aber natürlich lieber erst im übernächsten Spiel... :floet:
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Zumindest scheint der Europa-Donnerstag auch an Bremen nicht spurlos vorübergegangen zu sein. Die pfeifen gegen Dortmund inzwischen auch aus dem letzten Loch.
     
  22. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    :prost::prost::prost::prost::prost:Prost auf ein starkes 2:2.:lachweg:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Aber dann jammert ihr Bayern-Fans, wenn man Häme über eure Niederlagen empfindet, du Pappnase...
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Wenn man nichts zu sagen hat... :vogel:
     
  25. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ach, hulle, im nächsten Spiel ist das auch gar nicht nötig. Du hättest vermutlich am liebsten nen Remis, aber das wäre schon ein Wunder für mich. :rolleyes:
     
  26. theog

    theog Guest

    Solche Beitraege erinnern mich an einen BVB-Kollegen hier...:zahnluec:

    Gratulation nach H96 und pfui HSV, ihr habt meinen Tipptag versaut...:hammer2:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Naja, diesmal könnte ich sogar mit einem Bayern-Sieg leben. Hauptsache, es gibt ein paar Rotsperren auf beiden Seiten... :zahnluec:
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Der Typ springt Rincon direkt in die Arme, wollte der noch Küsschen verteilen, oder wat?

    Und ja, das war eine glasklare Schwalbe von Rosenthal. Fehlte nur noch, dass der Rot fordert.
     
  29. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hab die Szene gerade im WDR gesehen.

    Klarer Elfer, hat sogar Jansen eingesehen. Weiß gar nicht, was es da zu deuteln geben sollte…
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Muss ich dir absolut recht geben, Wuppi.
     
  31. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    [​IMG] Wo soll denn Rincon hin? Stajner will den Elfmeter und nix anderes...