12. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 10 November 2010.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    FSV Mainz 05 - Hannover 96

    Anpfiff: Samstag, 13. 11. 2010 - 18:30 Uhr

    In der letzten Saison gewann Mainz das Heimspiel gegen Hannover 96 mit 1:0, und hoffe, dass Mainz wieder erfolgreich wird, damit Mainz zumindest die Chance weiterhin bewahrt, wieder Tabellenführer zu werden!

    Mein Tipp: 3:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Ich hab Mainz noch nie als Hauptkonkurrenten für uns gesehen, deshalb können sie das Spiel ruhig gewinnen. Und die Chancen stehen gut, denn Hannover ist zur Zeit in einem ziemlich desolaten Zustand, was wohl auch mit dem Enke-Jahrestag zusammenhängt.