12. Spieltag: Frankfurt - DSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Balla, 10 November 2006.

  1. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich habe gerade im Arminia-Forum beschlossen, meine Bescheidenheit abzulegen und pro Arminia zu sprechen.

    Eigentlich aber sind die Spiele in Frankfurt so überflüssig wie in Gladbach, Wolfsburg und Rostock. Null Punkte - null Tore.

    Aber halt. Es gibt ja eine neue Arminia.

    Ich will Thurk und Streit böse und weinend sehen.

    2:4
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Könnte ich gut mit leben! :top:

    Hab immer noch nen Hals auf Frankfurt und Thurk ist doch eh nur Fallobst! :zwinker:
     
  4. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Ja was soll man dazu auch sagen ? Frankfurt interessiert hier irgendwie kein Schwein, man hat da nur eine dunkle Erinnerung an das verschenkte Halbfinale letzte Saison und in der ersten Bundesliga konnte der DSC da noch nie gewinnen, wird also alles gepflegt ignoriert. ich mache es mir morgen auch mal auf dem Sofa gemütlich und ärgere mich über die beschissene und einseitige Arena Berichterstattung und hoffentlich drei Punkte, die ich nicht live vor Ort bejubeln kann. Und über solch Abarten wie Thurk will ich gar nicht sprechen, da überkommt mich sofort heftigster Brechreiz !
     
  5. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Unverhofft kommt oft......der erste Sieg der Blauen in der ersten Bundesliga in Frankfurt, mit der Art und Weise, wie die Jungs das gestern da abgespult haben bin ich sehr, sehr zufrieden, besser kann man auswärts nicht spielen, die Frankfurter waren über fast die gesamte Spielzeit abgemeldet. Und als wäre das nicht genug entpuppten sich die debilen Herren Streit und Thurk mal wieder als oberpeinliche gestalten, die Typen haben absolut nix auf dem Kasten, versuchen aber ständig für Ärger zu sorgen....was für jämmerliche Waschlappen !
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Du hast Thurk und Amanatidis vergessen! :floet:

    Ansonsten mal großen Respekt für Eure Auftritte! :top: Von sowas können wir in Gladbach nur träumen! :heul: