12. Spieltag Frankfurt - Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 7 November 2009.

1. Fil

Fil Spassbremse

FSV Frankfurt - DSC Arminia Bielefeld
    Samstag, 07. November 13:00 Uhr
    Frankfurter Volksbank Stadion

0:1 Sieg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Wat fuer ein Titel! und ich dachte, Frankfurt waere nach der heutigen Pleite in Leverkusen schon abgestiegen...:zahnluec:

0:3, bielefeld ist auf Aufstiegskurs :top:

4. Balla

Balla Well-Known Member

Hach, wie herrlich. Ich mache hier Sachen am PC, die mit Bildern zu tun haben, und ich brauche wohl auch noch eine Stunde. Und wenn ich aufstehe spielt Arminia.
    Einfach nur geil, diese Spielansetzungen.
    Früher habe ich mir einen Kopp gemacht, ob ich nicht saugen müsste und ähnliche Dinge. Heute spielt das keine Rolle mehr.
    Aufstehen - Frühstück - Fußball.
    Die Welt kann sooooo schön sein.

5. Fil

Fil Spassbremse

Was für ein grottenkick, verdientes Unentschieden der Frankfurter gegen eine mehr als Lustlos spielende Arminia. :motz:
    So steigen wir aber nie und nimmer auf. :suspekt:

6. Arminius

Arminius Active Member

Hallo zusammen,
    hallo Fil :huhu:

den grusel Kick habe ich mir live in Frankfurt angetan:motz: denn die Volksbankarena kannte ich noch nicht.
    Das Spiel war von Arminia Seite das schlechteste was ich gesehen habe. Wenn eine Mannschaft dieses gekimmel hätte gewinnen müssen wäre es der FSV.
    U.a. war Federico ein total Ausfall.
    Feik und Kauf waren bei Arminia die besten.
    Was ich nicht verstehe ist (nein ich greife Gerstner nicht an) warum wir beim Tabellenvorletzten nicht spätestens in der 2.Halbzeit mal mit 2 Stürmern gespielt haben??

Mit dieser Leistung wird es in Ddorf sehr schwer und in Klautern werden wir auseinander genommen.
    Gruss Arminius

7. Balla

Balla Well-Known Member

Erstaunlich, dass du bei diesem Frühstückskick noch "die besten" erkennen konntest.
    Für meinen Eindruck hatten die alle keinen Bock mehr auf diese Samstagsspiele. Wie ich übrigens auch nicht mehr.
    Es wird wieder bessere Spiele geben.