12.SPIELTAG FC.St.Pauli : Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 9 November 2010.

1. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Auswärtssieg ;)

Glücklich aber durch aus verdient.

Renato´s zweites Spiel und zweites gutes bzw. hat er den Siegtreffer gemacht! Weiter so.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

schon wieder gluecklich? der liebe Fussballgott wird dies in der Rueckrunde ausgleichen müssen...;)

4. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Naja, da wir in der ersten Halbzeit schon ein, zwei Tore machen müssen, weiß ich nicht, ob das glücklich war. Hab aber leider auch nur Teile des Spiels gesehen, von daher mag das schon sein ;)

@theog: Jep, das wird auch ausgeglichen, mit einem ähnlich souveränen Sieg gegen euch wie schon am ersten Spieltag :D

5. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Der liebe Fußballgott gleicht es zur Zeit schon aus, mit diesen glücklichen Siegen.

So viel Pech wie wir in unserer Geschichte hatten, da ist es nur fair vom Fußballgott uns jetzt so glückliche Siege zu schenken und mit noch viel mehr glück stoßen wir euch von Platz 1 runter.
    Am besten am 34. Spieltag ;)

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was heisst "Pech"?
    An den Großen gescheitert, trifft's :D

7. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Aber immer unglücklich :floet: :D

8. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Pech triffts schon ^^

Denke nur an Unterhaching...
    Im CL Finale hätte sich Madrid nicht über eine Niederlage beklagen dürfen....

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Naja, Unterhaching damals war eher Unvermögen ;) und Madrid... ok, das fand ich auch schade allerdings war das halt Monsieur Football persönlich, der da was gegen Lev. hatte.

10. theog

theog Guest

Wars Pech, dass damals Ballack den Untergang der Leverkusener einleitete? :D

11. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Du legst dir doch eh alles immer so zu recht, dass Leverkusen alles nur mit glück gewinnt, dann hat die gegnerische Mannschaft vllt. in der Nacht davor schlecht geschlafen....

Freu dich doch, dass Dortmund noch da oben mitspielt und lass das anti- Leverkusen gehabe einfach mal sein!

12. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Seit Jahren wieder gegen St. Pauli gewonnen, und dann noch ein richtig gutes Spiel abgeliefert und verdient die 3 Punkte mitgenommen. Leverkusem kommt in die Gänge. :top:

Und man muss auch sagen das unsere Abwehr sich langsam einspielt und auch besser steht. ;) :)

13. osito

osito Titelaspirant

Sorry Prinzesschen, freue mich auch das wir gewonnen haben. Aber um von einer guten Abwehr zu reden, gehoert auch ein guter, offensiver Gegner und das war, mit verlaub, St. Pauli eben nicht. Wenn wir am naechsten Spieltag gegen die Batzis gewinnen, oder zu null spielen pflichte ich Dir bei.

14. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

St Pauli hatte genug Chancen, nur leider konnte keine verwandelt werden. Die Abwehr machte auf mich einen durchweg unsicheren Eindruck.

15. bayer04_princess

Welche Abwehr ? Unsere Oder der von St Pauli ? denn St Pauli hatte nicht so viele Chancen gehabt.

16. osito

osito Titelaspirant

Also bist Du der Meinung das wir auf grund der zahlreichen Chancen von St. Pauli Glueck hatten? Respekt! Was fuer ein Spiel habe ich dann gestern angeschaut?

17. bayer04_princess

Jupp sagte das die zwei verschossenen Elfmeter Helmes nun doch mitnehmen, und er sich das richtig zu Herzen nimmt.