12.SPIELTAG FC.St.Pauli : Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 9 November 2010.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Auswärtssieg ;)

    Glücklich aber durch aus verdient.

    Renato´s zweites Spiel und zweites gutes bzw. hat er den Siegtreffer gemacht! Weiter so.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    schon wieder gluecklich? der liebe Fussballgott wird dies in der Rueckrunde ausgleichen müssen...;)
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Naja, da wir in der ersten Halbzeit schon ein, zwei Tore machen müssen, weiß ich nicht, ob das glücklich war. Hab aber leider auch nur Teile des Spiels gesehen, von daher mag das schon sein ;)

    @theog: Jep, das wird auch ausgeglichen, mit einem ähnlich souveränen Sieg gegen euch wie schon am ersten Spieltag :D
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Der liebe Fußballgott gleicht es zur Zeit schon aus, mit diesen glücklichen Siegen.

    So viel Pech wie wir in unserer Geschichte hatten, da ist es nur fair vom Fußballgott uns jetzt so glückliche Siege zu schenken und mit noch viel mehr glück stoßen wir euch von Platz 1 runter.
    Am besten am 34. Spieltag ;)
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Was heisst "Pech"?
    An den Großen gescheitert, trifft's :D
     
  7. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Aber immer unglücklich :floet: :D
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Pech triffts schon ^^

    Denke nur an Unterhaching...
    Im CL Finale hätte sich Madrid nicht über eine Niederlage beklagen dürfen....
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Naja, Unterhaching damals war eher Unvermögen ;) und Madrid... ok, das fand ich auch schade allerdings war das halt Monsieur Football persönlich, der da was gegen Lev. hatte.
     
  10. theog

    theog Guest

    Wars Pech, dass damals Ballack den Untergang der Leverkusener einleitete? :D
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Du legst dir doch eh alles immer so zu recht, dass Leverkusen alles nur mit glück gewinnt, dann hat die gegnerische Mannschaft vllt. in der Nacht davor schlecht geschlafen....

    Freu dich doch, dass Dortmund noch da oben mitspielt und lass das anti- Leverkusen gehabe einfach mal sein!
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Seit Jahren wieder gegen St. Pauli gewonnen, und dann noch ein richtig gutes Spiel abgeliefert und verdient die 3 Punkte mitgenommen. Leverkusem kommt in die Gänge. :top:

    Und man muss auch sagen das unsere Abwehr sich langsam einspielt und auch besser steht. ;) :)
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Sorry Prinzesschen, freue mich auch das wir gewonnen haben. Aber um von einer guten Abwehr zu reden, gehoert auch ein guter, offensiver Gegner und das war, mit verlaub, St. Pauli eben nicht. Wenn wir am naechsten Spieltag gegen die Batzis gewinnen, oder zu null spielen pflichte ich Dir bei.
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    St Pauli hatte genug Chancen, nur leider konnte keine verwandelt werden. Die Abwehr machte auf mich einen durchweg unsicheren Eindruck.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welche Abwehr ? Unsere Oder der von St Pauli ? denn St Pauli hatte nicht so viele Chancen gehabt.
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Also bist Du der Meinung das wir auf grund der zahlreichen Chancen von St. Pauli Glueck hatten? Respekt! Was fuer ein Spiel habe ich dann gestern angeschaut?
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jupp sagte das die zwei verschossenen Elfmeter Helmes nun doch mitnehmen, und er sich das richtig zu Herzen nimmt.