12.SPIELTAG FC.St.Pauli : Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 9 November 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.666
    Likes:
    439
    Samstag 13.11 15.30 Millerntor

    FC St.PAULI : Bayer Leverkusen

    Am Samstag wartet der nächste schwere Brocken auf die Kiezkicker, Bayer Leverkusen kommt zum Millerntor!
    St.Pauli kann wieder auf Asamoah und Rothenbach zurückgreifen, bei Bayer hat sich wohl Derdiok verletzt.
    Wenn Pauli endlich die leichten Abwehrfehler einstellt ist viel. was drin.

    Mein Tipp: Eher ein Sieg für Bayer
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Nach der starken Partie gegen Lautern sollten wir auch am Millerntor gewinnen können. Zumal wir diese Saison auswärts überzeugen konnten (Siege in Dortmund, Gelsenkirchen, Wolfsburg und Stuttgart). Da sind 3 Punkte Pflicht für uns, auch wenns bestimmt nicht einfach wird.
    Derdiyok wird wohl ausfallen, im 4-5-1 gibt Helmes dann den einzigen Stürmer, dahinter das gegen Kaiserslautern so überzeugende Mittelfeld mit Rolfes, Vidal und der offensiven 3er-Kette Sam-Renato-Barnetta.
    Mein Tipp: 3:1 für uns, Tore von Renato Augusto, Helmes und Sam ;)
     
  4. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    St.Pauli schwächelt derzeit und deswegen tippe ich mal auf ein 3:0 für Bayer.
    Sam hat mir schon in Lautern letztes Jahr gefallen.Hoffentlich "explodiert" der diese Saison noch! Riesentalent!
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tippe mal auf ein 2 : 0 Auswärtssieg. Adler wird wieder klasse halten. :top:
    Tore machen, Sam und Helmes. ;)
     
  6. theog

    theog Guest

    Pauli zu hause mit Asamoa...1:1 Unentschieden...:floet:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wer macht bei uns das Tor ? :floet:
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wird bestimmt ne tolle Stimmung am Kiez.
    Da ich Leverkusen-Fan bin und St.Pauli auch nicht abgeneigt bin, könnte ich mit einem Unentschieden leben (ein leverkusen sieg wäre mir aber natürlich lieber).

    Glaube dass wir gute Chancen haben mit unserer Auswärtsstärke und unserem magischen Dreieck, bestehend aus Sam-Renato-Quillo.

    Hoffe auf ein schönes Spiel in dem wir gewinnen würden.
    Pauli hollt dann eben in den nächsten Spielen 3 Punkte.
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Habe es im Gefuehl das es schwer werden wird. Wenn man sich unsere A-Bilanz 2010/11 anschaut, laesst dies auch keinen Zweifel zu. Haben bei unsere vermeintlichen Konkurenten BVB, VFB, WOL und S04 alle Punkte mit genommen. Aber da wo man es eher weniger denkt, in Hannover, wieder welche liegen gelassen. Das die BL diese Jahr so verrueckt spielt, aendert aber nichts daran. Pauli wird schwerer als z.B. in Stuttgart. Kann mich gerade so zu einem 3:2 fuer Bayer durchringen. Wobei hier auch wieder der Wunsch der Vater des Gedanken ist.:top:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es darf keine Ausreden geben. Wir müssen 3 Punkte holen. Hab jedenfalls ein gutes Gefühl. :)
     
  11. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Unsere Auswärtsbilanz am Millerntor ist ja nicht gerade überragend (0S, 1U, 5N, mit den drei Spielen aus der zweiten Liga sogar 0S, 3U, 6N), man könnte fast von einem "Angstgegner" sprechen, wären wir hinreichend oft auf St. Pauli getroffen :floet:

    Wie gut, dass die Heimmannschaft gerade zu Hause ähnlich gut drauf ist wie wir, da sollte sich doch ein Auswärtssieg machen lassen...
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Okay. Von dieser A-Bilanz wusste ich jetzt nichts. Aber bestaetigt das was ich geschrieben habe. Wird bestimmt schwer. Mit vom Platz fegen wird wohl nix. Aber gegen einen schmutzigen 3er haette ich natuerlich nix.:floet:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir haben aber den besten und stärksten Kader. Rolfes ist auch wieder da, Sam ist zudem super drauf. Adler ist in Topform genauso wie Vidal, und auch die Abwehr spielt sich langsam ein und stabilisiert sich ein bisschen. Und sind auswärts sehr stark und Pauli zu Hause schwach. Passt doch. Tippe auf ein Sieg für uns. :top:
     
  14. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Den besten und stärksten Kader haben vielleicht Real oder Barca. Und in Deutschland die Bayern.
    Dennoch klar: Wir kommen langsam in Form. Allerdings war das jetzt erst ein richtig gutes Spiel, von der EL-Partie davor gegen Aris will hier wahrscheinlich keiner mehr sprechen ;)
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine das wir gegenüber St. Pauli den besten und stärksten und auch den breitesten Kader haben. ;) Und gegen Dortmund haben wir auch sehr gut gespielt. Auswärts sind wir sehr stark nur muss es uns nur wieder gelingen die alte Heimstärke wieder zu entwickeln.
     
  16. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wäre dann "bessere und stärkere" nich besser angebracht als beste und stärkste?

    Naja ist ja eigentlich auch egal :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2010
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hast ja recht. Nur ist ein Sieg PFLICHT, um da oben zu bleiben. Ziel heisst Champions League. ;)
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Dazu müssen sie sich erstmal qualifizieren. Wird schwer genug.....
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß, musst du mir nicht sagen.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Na vielleicht sollten sie sich dann erstmal die Qualifikation zur Champions-League vornehmen.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? 2 Platz ist doch wie gemacht für uns. :D
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Na weil sie ohne die Qualifikation zur Champions-League diese auch nicht gewinnen können...
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber der 2 Platz ist doch wie gemacht für uns. Habe ich doch gesagt. ;)
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Wieso: Ja aber? Meinetwegen sollen sie sich halt Platz 2 vornehmen. Aber die Champiosn-Leaque? Das ist schon ein bissle hochgegriffen, meine ich.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Ist unser Saisonziel aber. :floet:
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    In #16 haste aber was anders gesagt.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das das Ziel Champions League heisst. Nicht wo man sich noch qualifizieren muss.
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Wenn ich sehe, wie die Leverkusener in dieser Saison auswärts gepunktet haben, dann sind die überfällig, quasi überreif wie eine fast verfaulte Pflaume. Dazu kommt, dass sie in Pauli noch nie gewonnen haben. Das diese gewinnen, traue ich mir dennoch nicht zu tippen, daher ein billiges Remis. 1:1 mit dem Leverkusener Ausgleich in der 95. min durch einen Fallrückzieher vom Elfmeterpunkt nach höchst umstrittenem Handelfmeter. :D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Irgendwann ist immer das erste mal. Pauli ist zu Hause auch schwach. ;)
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Um Pauli, was immer das ist, geht es hier ja auch nicht.
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Eben, dann wäre Leverkusen ja zum ersten Mal mit einer Auswärtsniederlage in diese Saison dran. Aber so vermessen war ich dann doch nicht, daher ein leistungsgrechtes Remis: 1:1