12.SPIELTAG FC.St.Pauli : Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 9 November 2010.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Samstag 13.11 15.30 Millerntor

FC St.PAULI : Bayer Leverkusen

Am Samstag wartet der nächste schwere Brocken auf die Kiezkicker, Bayer Leverkusen kommt zum Millerntor!
    St.Pauli kann wieder auf Asamoah und Rothenbach zurückgreifen, bei Bayer hat sich wohl Derdiok verletzt.
    Wenn Pauli endlich die leichten Abwehrfehler einstellt ist viel. was drin.

Mein Tipp: Eher ein Sieg für Bayer

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Nach der starken Partie gegen Lautern sollten wir auch am Millerntor gewinnen können. Zumal wir diese Saison auswärts überzeugen konnten (Siege in Dortmund, Gelsenkirchen, Wolfsburg und Stuttgart). Da sind 3 Punkte Pflicht für uns, auch wenns bestimmt nicht einfach wird.
    Derdiyok wird wohl ausfallen, im 4-5-1 gibt Helmes dann den einzigen Stürmer, dahinter das gegen Kaiserslautern so überzeugende Mittelfeld mit Rolfes, Vidal und der offensiven 3er-Kette Sam-Renato-Barnetta.
    Mein Tipp: 3:1 für uns, Tore von Renato Augusto, Helmes und Sam ;)

4. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

St.Pauli schwächelt derzeit und deswegen tippe ich mal auf ein 3:0 für Bayer.
    Sam hat mir schon in Lautern letztes Jahr gefallen.Hoffentlich "explodiert" der diese Saison noch! Riesentalent!

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Tippe mal auf ein 2 : 0 Auswärtssieg. Adler wird wieder klasse halten. :top:
    Tore machen, Sam und Helmes. ;)

6. theog

theog Guest

Pauli zu hause mit Asamoa...1:1 Unentschieden...:floet:

7. bayer04_princess

Und wer macht bei uns das Tor ? :floet:

8. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Wird bestimmt ne tolle Stimmung am Kiez.
    Da ich Leverkusen-Fan bin und St.Pauli auch nicht abgeneigt bin, könnte ich mit einem Unentschieden leben (ein leverkusen sieg wäre mir aber natürlich lieber).

Glaube dass wir gute Chancen haben mit unserer Auswärtsstärke und unserem magischen Dreieck, bestehend aus Sam-Renato-Quillo.

Hoffe auf ein schönes Spiel in dem wir gewinnen würden.
    Pauli hollt dann eben in den nächsten Spielen 3 Punkte.

9. osito

osito Titelaspirant

Habe es im Gefuehl das es schwer werden wird. Wenn man sich unsere A-Bilanz 2010/11 anschaut, laesst dies auch keinen Zweifel zu. Haben bei unsere vermeintlichen Konkurenten BVB, VFB, WOL und S04 alle Punkte mit genommen. Aber da wo man es eher weniger denkt, in Hannover, wieder welche liegen gelassen. Das die BL diese Jahr so verrueckt spielt, aendert aber nichts daran. Pauli wird schwerer als z.B. in Stuttgart. Kann mich gerade so zu einem 3:2 fuer Bayer durchringen. Wobei hier auch wieder der Wunsch der Vater des Gedanken ist.:top:

10. bayer04_princess

Es darf keine Ausreden geben. Wir müssen 3 Punkte holen. Hab jedenfalls ein gutes Gefühl. :)

11. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Unsere Auswärtsbilanz am Millerntor ist ja nicht gerade überragend (0S, 1U, 5N, mit den drei Spielen aus der zweiten Liga sogar 0S, 3U, 6N), man könnte fast von einem "Angstgegner" sprechen, wären wir hinreichend oft auf St. Pauli getroffen :floet:

Wie gut, dass die Heimmannschaft gerade zu Hause ähnlich gut drauf ist wie wir, da sollte sich doch ein Auswärtssieg machen lassen...

12. osito

osito Titelaspirant

Okay. Von dieser A-Bilanz wusste ich jetzt nichts. Aber bestaetigt das was ich geschrieben habe. Wird bestimmt schwer. Mit vom Platz fegen wird wohl nix. Aber gegen einen schmutzigen 3er haette ich natuerlich nix.:floet:

13. bayer04_princess

Wir haben aber den besten und stärksten Kader. Rolfes ist auch wieder da, Sam ist zudem super drauf. Adler ist in Topform genauso wie Vidal, und auch die Abwehr spielt sich langsam ein und stabilisiert sich ein bisschen. Und sind auswärts sehr stark und Pauli zu Hause schwach. Passt doch. Tippe auf ein Sieg für uns. :top:

14. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Den besten und stärksten Kader haben vielleicht Real oder Barca. Und in Deutschland die Bayern.
    Dennoch klar: Wir kommen langsam in Form. Allerdings war das jetzt erst ein richtig gutes Spiel, von der EL-Partie davor gegen Aris will hier wahrscheinlich keiner mehr sprechen ;)

15. bayer04_princess

Ich meine das wir gegenüber St. Pauli den besten und stärksten und auch den breitesten Kader haben. ;) Und gegen Dortmund haben wir auch sehr gut gespielt. Auswärts sind wir sehr stark nur muss es uns nur wieder gelingen die alte Heimstärke wieder zu entwickeln.

16. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Wäre dann "bessere und stärkere" nich besser angebracht als beste und stärkste?

Naja ist ja eigentlich auch egal :floet:

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2010
  17. bayer04_princess

Ja hast ja recht. Nur ist ein Sieg PFLICHT, um da oben zu bleiben. Ziel heisst Champions League. ;)

18. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Dazu müssen sie sich erstmal qualifizieren. Wird schwer genug.....

19. bayer04_princess

Ich weiß, musst du mir nicht sagen.

20. BoardUser

Na vielleicht sollten sie sich dann erstmal die Qualifikation zur Champions-League vornehmen.

21. bayer04_princess

Wieso ? 2 Platz ist doch wie gemacht für uns. :D

22. BoardUser

Na weil sie ohne die Qualifikation zur Champions-League diese auch nicht gewinnen können...

23. bayer04_princess

Ja aber der 2 Platz ist doch wie gemacht für uns. Habe ich doch gesagt. ;)

24. BoardUser

Wieso: Ja aber? Meinetwegen sollen sie sich halt Platz 2 vornehmen. Aber die Champiosn-Leaque? Das ist schon ein bissle hochgegriffen, meine ich.

25. bayer04_princess

Wieso ? Ist unser Saisonziel aber. :floet:

26. BoardUser

In #16 haste aber was anders gesagt.

27. bayer04_princess

Ja das das Ziel Champions League heisst. Nicht wo man sich noch qualifizieren muss.

28. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Wenn ich sehe, wie die Leverkusener in dieser Saison auswärts gepunktet haben, dann sind die überfällig, quasi überreif wie eine fast verfaulte Pflaume. Dazu kommt, dass sie in Pauli noch nie gewonnen haben. Das diese gewinnen, traue ich mir dennoch nicht zu tippen, daher ein billiges Remis. 1:1 mit dem Leverkusener Ausgleich in der 95. min durch einen Fallrückzieher vom Elfmeterpunkt nach höchst umstrittenem Handelfmeter. :D

29. bayer04_princess

Irgendwann ist immer das erste mal. Pauli ist zu Hause auch schwach. ;)

30. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Um Pauli, was immer das ist, geht es hier ja auch nicht.

31. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Eben, dann wäre Leverkusen ja zum ersten Mal mit einer Auswärtsniederlage in diese Saison dran. Aber so vermessen war ich dann doch nicht, daher ein leistungsgrechtes Remis: 1:1