12.Spieltag: FC Schalke 04 - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 3 November 2008.

  1. theog

    theog Guest

    typisches Bayern Dusel...schlecht spielen und trotzdem führen die Pfeiffen...:suspekt: so ein beschie..ener Spieltag...:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Sehr perfide, Herr Worm, Chapeau :D
     
  4. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Dem kann man nur zustimmen:D
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    So, hochverdienter Auswärtswärtssieg des FC Bayern gegen chancenlose Schalker, der um 3, 4 Tore höher ausgefallen hätte müssen.
    Weiter so. Besonders die Abwehr war wieder das Sahnestückchen des Rekordmeisters. Nur durch eine Verkettung unglücklichster Umstände überwindbar...
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Sehr schön, genau wie ich es gehofft habe. Gratulation. :top::top:
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Witz komm raus. Du bist umsingelt!
     
  8. theog

    theog Guest

    was redest du fuer einen Unsinn?:vogel: Schalke war ueber weite Strecken überlegen, sie haben wie oft in dieser Saison gluecklich gewonnen, daher werden die Pfeiffen wieder gluecklich Meister:suspekt:

    Ich gratuliere den Pfeiffen und ihren arroganten Manager fuer die Meisterschaft:suspekt:
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Sei mal nicht ganz so sarkastisch mit der Abwehr der Bayern. Schalke hatte zwar viel Ballbesitz, aber tatsaechlich kaum Torchancen - die Abwehr der Bayern war also wirklich nicht schlecht. Und die Schalker Ecken schon wieder reichlich erbaermlich...

    Insgesamt war's natuerlich ein unverdienter Sieg der Bayern - ein 1:1 haette ich fuer das Spiel als angemessen empfunden.
     
  10. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ironie is nich so deins, oder?:D
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, man könnte das auch dem Offensivpersonal der Schalker in die Schuhe schieben, dass die Bayernabwehr so sicher aussah. :D
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Papperlapapp...

    So 'ne Taktik musste im modernen Fussball spielen, wenn Du durch den dicht gedrängten Spielplan durch willst: Die anderen 75% der Zeit mit'm Ball laufen lassen und in Ecken zermürben!
    Rope a dope, hat er gut adaptiert vom Ali, der Jürgi.
     
  13. theog

    theog Guest

    Bei dem besch..enen Spieltag nicht...Bisher war die Liga spannend, nun ist das wieder zu Ende. :suspekt:

    Und jetzt werden wir diese *** Grinsenkatze aus der Saebener Strasse wieder mit bloeden Spruechen zu sehen bekommen. :motz::suspekt:
     
  14. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ich finde diese Unterhaltung schon wieder sehr witzig!!!

    Es ist doch immer dasselbe:

    Statt einfach mal zu sagen, unsere Jungs waren heute einfach nicht gut genug, um den Sieg zu zwingen, wird hier auf eine Situation gewettert, die wirklich nicht Elfmeterreif war!!!

    Aber so habt ihr es ja 2001 auch gemacht, als es ja angeblich kein Rückpass war!!!!

    Ich finde sowas immer recht amüsant!!!

    AUSWÄRTSSIEG!!!! AUSWÄRTSSIEG!!!!!

    Ich denke aufgrund der 2. Hälfte, geht das Ergebnis auch so in Ordnung.
    Zudem hätten wir durch Sosa wirklich das 3:1 machen müssen.

    :prost::):prost:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Naja, das mit der Abwehr schieb' ich eher auf Schalker Unvermögen, wie erbärmliche Ecken und nicht genug Zielwasser im Abschluß.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich kann das Gejammere echt nicht mehr hören.
    Dann sollen sich die anderen eben nicht so dämlich anstellen.
     
  17. theog

    theog Guest

    DOch doch...Bis Mai wirst du es zu hoeren bekommen:motz::suspekt:
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ach, ich weiss nicht - so schlecht fand ich die Schalker Aussen gar nicht. (Allerdings auch nicht wirklich gut.) Trotzdem haben die Bayern den Strafraum immer schoen sauber gehalten, wobei das zugegebenermassen auch nicht so wahnsinnig schwer ist, wenn man immer bedenkenlos zur Ecke klaeren darf. Ich will Pander zurueck!
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Das ist nicht schlimm, wir kennen die ununterbrochene Heulerei ja schon seit Jahren :D
     
  20. theog

    theog Guest

    Und die Schalkerspieler:motz: die sind auch einfach zu bloed...:suspekt: Bordon steht frei, und schiesst das Tor bis zum Westfalenstadion, anstatt in das Bayerntor...:motz:

    einmal tippe ich fuer einen Sieg der schalker und fighte ich fuer die, und dann so ein sch..ss...:motz:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Kleenex?

    Lern was draus :D
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    aus 18 Ecken hätten wir früher mindestens 5 Tore gemacht.

    Ansonsten haben die Teletubbies mal wieder gespielt wie immer.
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Es ist auch nicht wahnsinnig schwer bedenkenlos zur Ecke klären zu können, wenn man mit 4/5 Abwehrspielern gg den einsamen Kuranyi spielt und die Flanken dann auch nicht wirklich genau kommen.
    Wenn ich über Außen spiele, müssen in der Mitte Spieler nachrücken, irgendwer muss die Flanken schließlich verwerten. Schalke hat heute wunderbar um den Strafraum herum gespielt, aber reingetraut hat sich keiner so wirklich (zumindest in den 65 Minuten, die ich gesehen habe).
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wissen die noch nicht, das kahn aufgehört hat? :gruebel:
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    einmal hab ich für die blauen getippt, weil ich sicher war, dass sie die bayern knacken.
    nie wieder!
    heute hab ich mir leckere 10 points damit eingefahren. :huhu:
     
  26. theog

    theog Guest

    Nie wieder fuer Schalke bei wichtigen Spielen, insb. die gegen die :kotzer:Bayern, tippen...:motz::suspekt:
     
  27. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    :prost:Schön langsam kann man sich die Tabelle wieder anschauen!!!!


    So kann es weiter gehen, und dann wird die Jammerei hier wieder immer lauter!!!

    Ich habe nichts dagegen ehrlich gesagt...:floet:
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    War auch kein Rückpass nach der damaligen grundsätzlichen Auslegung der Regel. Man sprach damals von einer Zupassregel, die Merk erstmals in diesem Spiel überraschend sehr progressiv auslegte. In den Ligaspielen zuvor ist das ansonsten nie abgefpfiffen worden, daher waren die Beschwerden auch völlig zurecht.
    Heute wäre dieser Pass ein klarer Regelvorstoss, das ist klar, da wir jetzt alles gepfiffen, aber damals noch nicht.
     
  29. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    nogly, rede nich über 2001.

    Rede lieber davon, dass dein Tipp völlig in doe Hose gegangen ist.
     
  30. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Was ist los Nogly hat daneben gelegen wie ist das möglich:D:floet:

    Ansonsten will ich lieber nicht gross über das Spiel reden, ausser Hauptsache 3 Pkt!
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Und nich nur das. Der Nimbus der prophetischen "Unfehlbarkeit" ist dahin. Wohl endgültig. Denn auch Schalkes Serie ist gerissen. Nix da mit keine Niederlage bis zur Rückrunde. PS: Nicht persönlich nehmen, aber soviel Spott muss und darf wohl sein.