12.Spieltag: FC Schalke 04 - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 3 November 2008.

1. theog

theog Guest

typisches Bayern Dusel...schlecht spielen und trotzdem führen die Pfeiffen...:suspekt: so ein beschie..ener Spieltag...:suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sehr perfide, Herr Worm, Chapeau :D

4. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Dem kann man nur zustimmen:D

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

So, hochverdienter Auswärtswärtssieg des FC Bayern gegen chancenlose Schalker, der um 3, 4 Tore höher ausgefallen hätte müssen.
    Weiter so. Besonders die Abwehr war wieder das Sahnestückchen des Rekordmeisters. Nur durch eine Verkettung unglücklichster Umstände überwindbar...

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Sehr schön, genau wie ich es gehofft habe. Gratulation. :top::top:

7. DavidG

DavidG Guest

Witz komm raus. Du bist umsingelt!

8. theog

theog Guest

was redest du fuer einen Unsinn?:vogel: Schalke war ueber weite Strecken überlegen, sie haben wie oft in dieser Saison gluecklich gewonnen, daher werden die Pfeiffen wieder gluecklich Meister:suspekt:

Ich gratuliere den Pfeiffen und ihren arroganten Manager fuer die Meisterschaft:suspekt:

9. Detti04

Detti04 The Count

Sei mal nicht ganz so sarkastisch mit der Abwehr der Bayern. Schalke hatte zwar viel Ballbesitz, aber tatsaechlich kaum Torchancen - die Abwehr der Bayern war also wirklich nicht schlecht. Und die Schalker Ecken schon wieder reichlich erbaermlich...

Insgesamt war's natuerlich ein unverdienter Sieg der Bayern - ein 1:1 haette ich fuer das Spiel als angemessen empfunden.

10. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Ironie is nich so deins, oder?:D

11. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Naja, man könnte das auch dem Offensivpersonal der Schalker in die Schuhe schieben, dass die Bayernabwehr so sicher aussah. :D

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Papperlapapp...

So 'ne Taktik musste im modernen Fussball spielen, wenn Du durch den dicht gedrängten Spielplan durch willst: Die anderen 75% der Zeit mit'm Ball laufen lassen und in Ecken zermürben!
    Rope a dope, hat er gut adaptiert vom Ali, der Jürgi.

13. theog

theog Guest

Bei dem besch..enen Spieltag nicht...Bisher war die Liga spannend, nun ist das wieder zu Ende. :suspekt:

Und jetzt werden wir diese *** Grinsenkatze aus der Saebener Strasse wieder mit bloeden Spruechen zu sehen bekommen. :motz::suspekt:

14. dragonfire

dragonfire Fußballfanat

Ich finde diese Unterhaltung schon wieder sehr witzig!!!

Es ist doch immer dasselbe:

Statt einfach mal zu sagen, unsere Jungs waren heute einfach nicht gut genug, um den Sieg zu zwingen, wird hier auf eine Situation gewettert, die wirklich nicht Elfmeterreif war!!!

Aber so habt ihr es ja 2001 auch gemacht, als es ja angeblich kein Rückpass war!!!!

Ich finde sowas immer recht amüsant!!!

AUSWÄRTSSIEG!!!! AUSWÄRTSSIEG!!!!!

Ich denke aufgrund der 2. Hälfte, geht das Ergebnis auch so in Ordnung.
    Zudem hätten wir durch Sosa wirklich das 3:1 machen müssen.

:prost::):prost:

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Naja, das mit der Abwehr schieb' ich eher auf Schalker Unvermögen, wie erbärmliche Ecken und nicht genug Zielwasser im Abschluß.

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich kann das Gejammere echt nicht mehr hören.
    Dann sollen sich die anderen eben nicht so dämlich anstellen.

17. theog

theog Guest

DOch doch...Bis Mai wirst du es zu hoeren bekommen:motz::suspekt:

18. Detti04

Detti04 The Count

Ach, ich weiss nicht - so schlecht fand ich die Schalker Aussen gar nicht. (Allerdings auch nicht wirklich gut.) Trotzdem haben die Bayern den Strafraum immer schoen sauber gehalten, wobei das zugegebenermassen auch nicht so wahnsinnig schwer ist, wenn man immer bedenkenlos zur Ecke klaeren darf. Ich will Pander zurueck!

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist nicht schlimm, wir kennen die ununterbrochene Heulerei ja schon seit Jahren :D

20. theog

theog Guest

Und die Schalkerspieler:motz: die sind auch einfach zu bloed...:suspekt: Bordon steht frei, und schiesst das Tor bis zum Westfalenstadion, anstatt in das Bayerntor...:motz:

einmal tippe ich fuer einen Sieg der schalker und fighte ich fuer die, und dann so ein sch..ss...:motz:

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kleenex?

Lern was draus :D

22. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

aus 18 Ecken hätten wir früher mindestens 5 Tore gemacht.

Ansonsten haben die Teletubbies mal wieder gespielt wie immer.

23. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Es ist auch nicht wahnsinnig schwer bedenkenlos zur Ecke klären zu können, wenn man mit 4/5 Abwehrspielern gg den einsamen Kuranyi spielt und die Flanken dann auch nicht wirklich genau kommen.
    Wenn ich über Außen spiele, müssen in der Mitte Spieler nachrücken, irgendwer muss die Flanken schließlich verwerten. Schalke hat heute wunderbar um den Strafraum herum gespielt, aber reingetraut hat sich keiner so wirklich (zumindest in den 65 Minuten, die ich gesehen habe).

24. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

wissen die noch nicht, das kahn aufgehört hat? :gruebel:

25. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

einmal hab ich für die blauen getippt, weil ich sicher war, dass sie die bayern knacken.
    nie wieder!
    heute hab ich mir leckere 10 points damit eingefahren. :huhu:

26. theog

theog Guest

Nie wieder fuer Schalke bei wichtigen Spielen, insb. die gegen die :kotzer:Bayern, tippen...:motz::suspekt:

27. dragonfire

dragonfire Fußballfanat

:prost:Schön langsam kann man sich die Tabelle wieder anschauen!!!!

So kann es weiter gehen, und dann wird die Jammerei hier wieder immer lauter!!!

Ich habe nichts dagegen ehrlich gesagt...:floet:

28. Mister-X

Mister-X Active Member

War auch kein Rückpass nach der damaligen grundsätzlichen Auslegung der Regel. Man sprach damals von einer Zupassregel, die Merk erstmals in diesem Spiel überraschend sehr progressiv auslegte. In den Ligaspielen zuvor ist das ansonsten nie abgefpfiffen worden, daher waren die Beschwerden auch völlig zurecht.
    Heute wäre dieser Pass ein klarer Regelvorstoss, das ist klar, da wir jetzt alles gepfiffen, aber damals noch nicht.

29. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

nogly, rede nich über 2001.

Rede lieber davon, dass dein Tipp völlig in doe Hose gegangen ist.

30. Achim

Achim Moderator Moderator

Was ist los Nogly hat daneben gelegen wie ist das möglich:D:floet:

Ansonsten will ich lieber nicht gross über das Spiel reden, ausser Hauptsache 3 Pkt!

31. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Und nich nur das. Der Nimbus der prophetischen "Unfehlbarkeit" ist dahin. Wohl endgültig. Denn auch Schalkes Serie ist gerissen. Nix da mit keine Niederlage bis zur Rückrunde. PS: Nicht persönlich nehmen, aber soviel Spott muss und darf wohl sein.