12.Spieltag: FC Schalke 04 - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 3 November 2008.

  1. Kreisel

    Kreisel Guest

    Ich tippe auf Sieg. Streit wird heute sein erstes Tor schießen.

    Markus, ich bin ab ca. 12.00 Uhr bei Wellhausen in der Kurt-Schumacher Str. :prost:

    Glückauf

    Guido :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ist das GEIL!!!!

    Der Guido gibt sich die Ehre!!!! :banane::prost: :prost:

    Wir fahren jetzt auch gleich los! :huhu:
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das wars dann wohl! :huhu:

    Wenn Schweini nicht dabei ist wird die ganze Last des Spiels auf Ribérys Schultern liegen und alleine kann er es nicht mit allen aufnehmen.

    Toni & Klose werden gegen Bordon eh abgemeldet sein...

    Ich sehen schwarz für Bayern... :D
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du vergisst Heilsbriner BORO!:lachweg:
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Der trifft doch auch nur, wenn der Ball ihm genau vor die Füße fällt, genau wie bei Klose. :D
     
  7. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Auch wenn Schweinsteiger nicht dábei sein sollte, stehen die Chancen 50:50.

    Auch die Schalker haben in den letzten Spielen nicht wirklich überzeugt.

    Natürlich heute werden sie rennen, bis sie umfallen gegen Bayern - so ist das ja immer.

    Allerdings bin ich der Meinung, dass es bei Bayern auf die Einstellung ankommt. Wenn alle 11 endlich mal über 90 Minuten die entsprechende Einstellung zeigen, dann ist auch auf Schalke alles drin.

    Naja, wir werdens in ein paar Stunden ja sehen...
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    @dragonfire

    Es steht schon zu 100% fest, dass Schweini nicht spielt. Weil du oben "sollte" geschrieben hast.

    Bei Bayern wird es garantiert wieder auf die erste Halbzeit ankommen.
    Wenn sie die wieder verpennen...
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Bayern werden heute erdrosselt. Wer soll den bei Bayern ein Tor machen? Ich habe gestern hier beim KSC richtige Stürmer gesehen mit Helmes und Kiessling und nich so Lungerstürme wie Klose.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Hast du die Spiele gegen Bielefeld und Karlsruhe gesehen oder nicht?
     
  11. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0

    Ja, habe ich sehr wohl gesehen - deshalb sagte ich dass ja!!!

    0-0 zuhause gegen Bielefeld???? Ist das etwa überzeugend????
    1-1 in Santander war auch nicht gerade berauschend...


    Naja, es ist heute eh egal. Denn heute kommt es nur auf die Leistung an.

    Wer heute von beiden gewinnt, kann die letzten nicht überzeugenden Spiele auf alle Fälle vergessen machen.
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Gegen Bielefeld hat man überragend gespielt und ein Sieg wäre höchstverdient gewesen. Es war nur der TW von Bielefeld im Weg.
    Soviele Doppelpässe und direkte Kombinationen, wie in dem einen Spiel hat man unter Slomkas Zeit nie gesehen. Spielerisch war das seit Monaten oder gar Jahren das beste was ich gesehen habe. Gleiches gilt für das KSC Spiel, wo man dann auch hochverdient mit 0:3 gewonnen hat.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja das kann man bestätigen. ich habe Bayern, Schalke und gestern Leverkusen hier beim KSC live gesehen. Schalke war die kompletteste Mannschaft und ließ dem KSC nie eine Chance.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    0:1 Toni :D Sehr nett rausgespielt.
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    :D :huhu:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    1:1 Farfan - Abwehr nicht vorhanden
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Bayern machen die Ergebiskosmetik beim 1:4 eben am Anfang. Ist auch o.k.!:lachweg:
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Farfan einfach nur genial!

    Der Junge wird besser und besser!!!

    Geil!!!
     
  19. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Geht ja gut los :-D
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Oooch. Da gibts schon wen. Der Toni zum Beispiel. ;)
    Und einige andere sind auch immer mal für ein Tor gut. Sogar Klose, Ribery und Borowski. Die haben ja auch schon alle mal getroffen. Warum also nicht auch auf Schalke?
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Hat er ja nun auch, nur geht jetzt gar nix mehr. Meine Fresse, ist das eine rote Nulldynamik gerade.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    1:2 Ribery - wie gut, dass es Frankreich gibt.
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Unverdienter gehts jawohl nicht!
    Was soll denn der scheiß?

    Uns wird ein klarer Elfer aberakannt und diese *edit face: bitte keine Beleidigungen* machen das Tor.


    Schei* Bayern!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2008
  24. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Unglaublich, absolut typisch mal wieder..
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167

    :D Jetzt könnte es wieder erheiternd werden.
    Der blau-weiße Verfolgungswahn kommt vielleicht wieder zum Vorschein?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2008
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Völlig wurscht, solange die Tore fallen. :D
     
  27. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Du meinst das "Foul" an Farfan?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2008
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    jou, das "Foul" wahrscheinlich :)

    Wahnsinn, da kommt der Bordon mutterseelenalleine zum Schuß an der linken Fünferecke. Was machen die eigentlich im Training an der Säbenerstr.?
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Ja und es war ein Foul.

    Er wurde klar am Trikot gezogen (von Borowski). Und Trikot ziehen gibt laut Regel Foul -> in diesem Fall somit Strafstoß. Außerdem hätte er Borowski dafür Gelb zeigen müssen.
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und daraus ziehst Du den Schluß, dass Borowski jetzt nicht mehr auf dem Platz stehen würde?
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Daraus ziehe ich den Schluss, das wir einen Elfmeter hätten kriegen MÜSSEN.