12.Spieltag: FC Bayern München : Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 1 November 2007.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Samstag 03.11.15.30 Allianz Arena:

    Bayern München :Eintracht Frankfurt

    Mal sehen ob sich die Aufstellung zum gestrigen Spiel gegen Gladbach ändert.

    Angeblich will am Samstag Olli Kahn wieder ins Tor und wie ich hoffe ist Ribery wieder fit!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich schätze das wird ein 3:1 für Bayern.
    Tore: Klose, Ze Roberto, Schweini-- Amanatidis
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    0:1 für Frankfurt.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Oliver Kahn ist übrigens wieder fit und wird den Hr.-Nr.1-Mann Rensing wohl wieder zum Bankdrücker machen...

    Friedhelm Funkel gibt sich übrigens angriffslustig ;)
    "Irgendwann werden auch die Bayern verlieren. Warum nicht gegen uns?" :hail:

    zweiter Abschnitt
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Sehr schönes Ergebnis.

    Die Spitze rückt wieder näher zusammen. Danke SGE! :top:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klasse.Einfach schön.

    Doch im Endeffekt ist es nur 1 Punkt für Frankfurt.
    Hört sich jetzt vielleicht blöd an, doch nur 1 Glücksschuss und wir hätten Bayern besiegen können.
     
  8. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Da hab ich mich mal richtig vertippt....
     
  9. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    dank lieber mal der Bayern-Offensive

    Unglaublich wie man so ein Spiel nicht gewinnen kann, aber irgendwie kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, es hat einfach n bissle das Glück gefehlt.
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :lachweg:

    Dafür hätte aber mal einer der Hessen Muschis über die Mittellinine laufen müssen.

    :lachweg:

    Oder hätte das Nikolov mit einem Abschlag machen sollen? :D
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das hätte das Spiel gekrönt.:zahnluec:
     
  12. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Unglaublich wie man mit 10 Verteiligern und einen(guten) Torwart 1 Punkt mitnimmt:motz:
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ne, es zeigt, dass manche Mannschaften sich einfach viel zu dumm anstellen, obwohl der Gegner 90 Minuten lang nur um ein Gegentor bettelt.
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Tja, mit dem Spiel hat sich Nikolov wohl zum kommenden Ersatztorhüter des FC Bayern gemacht. Mal sehen ob er dann auch auf eine ähnliche Quote wie Bernd Dreher kommt. :D
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Glaubst du etwa immer noch an eine Nr. 1 Rensing? :D
     
  16. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ja, mehr denn je :huhu:
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das nenne ich mutig! :respekt:
     
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ja an wen glaubst du denn? Denkst du echt, die Bayern holen zur nächsten Saison tatsächlich eine neue Nummer 1 und Rensing bleibt Ersatz? Kann ich mir nicht vorstellen...
     
  19. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Gute Leistung, leider nur ein Punkt, immer weiter.
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Natürlich.

    Die kaufen sich doch keine millionenschwere Startruppe zusammen und stellen dann einen Grünschnabel ins Tor.
    Bei allem was recht ist. Der Rensing hat doch kaum Erfahrungen sammeln können.

    Ich lasse mich gerne überraschen und würde es auch sehr begrüßen (der Bursche hätte es nach so vielen Jahren Warterei wahrlich verdient)...
    Aber da sich die Bayern ja so oder so nach einem neuen Torhüter umsehen müssen, kann ich mir einen zweitklassigen Kauf für die Bank einfach nicht vorstellen... (oder kommt jemand aus der II.Mannschaft in Frage? :weißnich:)
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Demletzt habe ich irgendwo gelesen, dass wohl in der Tat einige zweitklassige oder ältere Torhüter in Frage kommen, die nicht den Konkurenzkampf suchen und sich mit der Reservistenrolle zufrieden geben. Gennant wurden zum Beispiel Marc Ziegler, Christian Fiedler oder auch Nikolov aus Frankfurt.
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das würde mich aber schon nachdenklich stimmen - denn das passt überhaupt nicht zum FC Bayern...
    Wann hat sich der Verein jemals bewusst einen älteren, zweitklassigen Reservisten geholt? :weißnich:

    Nee, das glaub ich einfach nicht :D
     
  23. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bernd Dreher? :huhu:
     
  24. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Jan Schlaudraff
    Tobias Rau
    Michael Sternkopf
    ...
    ....
    .....
    ......
    .......
    (wenn man mal mit dieser Pünktchenmacherei angefangen hat, kann man kaum noch aufhören)
    ........
    .........
    ..........
    ...........
     
  25. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Also Oli Kahn war ja auch ein Keeper, den man schlecht durch einen besseren Transfer übertrumpfen lässt.
    Lässt sich meiner Ansicht nach nicht wirklich mit der heutigen Situation vergleichen, in der man auf einen Quasi-Nobody setzt...
    Wenn ich nämlich die Namen Marc Ziegler, Christian Fiedler oder Oka Nikolov höre - keine Ahnung inwiefern die stimmen - die dürften alle locker über 30 sein...
    Wie sieht denn das aus, wenn sich die Nr. 1 Rensing von der Nr. 2 Fiedler o.Ä. Tipps abholt? :zahnluec:

    Sternkopf ist ja schon ewig her... Da verkneif ich mir mal den Kommentar - keine Ahnung unter welchen Voraussetzungen der verpflichtet wurde... Die Bayern damals sind aber wahrscheinlich nicht mit der Elf von heute zu vergleichen... (sagt der Bayern-Laie :D)
    Aber wie gesagt... da kann ich nicht wirklich mitreden ;)

    Rau und Schlaudraff hat für mich rein gar nicht mit einer bewussten Verpflichtung eines älteren, zweitklassigen Reservisten zu tun (zumindest nicht mit dem älteren ;))

    Was ich mir vorstellen könnte: die Verpflichtung eines Talents aus der Jugend, das sich den Rensing noch als Vorbild anschaut und von ihm lernen kann.
     
  26. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Richtig, genau wie Dreher damals... Würde also genau ins Konzept passen.
    Als Nummer 2 ein junger Torwart aus der Jugend?
    Ganz sicher nicht!
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Als was denn sonst?
     
  28. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Markus, du hast es jetzt mehrfach erläutert bekommen:

    Neue Nummer 1 wird Rensing.
    Nummer 2 wird ein alter Haudegen um oder knapp über die 30.

    Alles andere macht einfach keinen Sinn!
     
  29. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ach so. Na dann ist ja gut.

    Amen.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Warum nicht gleich so?
    Einsicht ist doch ein positiv zu wertendes Erlebnis :D