12. Spieltag: FC Bayern - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 2 November 2009.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Jo, genug wars nicht, sonst hätte es bestimmt nach einem der vielen Robbenfaller oder sonstwie nochn Elf,eter gegeben........
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    schalke mit 10000 Mann hinten+einen Bordon, da kommt selbst eine fliegge nicht durch...:floet: Bayern überlegen in haelfte 2, aber vorne meist harmlos (bis auf 1-2 chancen). Ansosten ehe muedes kick zum nicht angucken...:gaehn:
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Sauber, 1:1. War sicher ein bisschen gluecklich, weil Bayern letztlich doch die aktivere und bessere Mannschaft war, aber da will ich heute mal nicht so sein... Allerdings muss man aber auch sagen, dass Bayern ohne Robben und Ribery auch nur ganz, ganz wenig Kreativitaet zeigt und Torchancen nur nach Standards auftreten. Wenn die Spiele der Bayern immer so aussehen, dann wird das in dieser Saison wieder nix mit Titeln (ausser vielleicht dem DFB-Pokal). Der bayrische Ballbesitzfussball ist Fussball aus dem letzten Jahrhundert, zeitgemaesser Fussball sieht eher wie der in Wolfsburg oder Hoffenheim aus.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ohne das Spiel gesehen zu haben, behaupte ich mal glatt, das das nicht stimmt.
     
  6. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Da wär so viel mehr drin gewesen für die Bayern...:suspekt:
    Aber was solls! Man sieht immer deutlicher, wo das Problem sitzt: kein Denker im MF! Was Schalke in der 2. HZ gespielt hat war eine 10 Mann Mauer vor dem Tor :floet:
     
  7. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    ...und dann VERDIENT gewonnen!
     
  8. dominici

    dominici Torres!

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Wenn ich sowas Lesen muss Bayernbonus, Schiri bezahlt das sind so leute ... ich sag dazu einfach nix mehr rege mich nur zu sehr darüber auf!

    @RedDragon gesagt getan ;)
     
  9. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Da stimme ich dir zu...solche Aussagen sind einfach nur SCHROTT! Aber es lohnt sich nicht darüber aufzuregen...:floet:

    Gute Wahl beim Avatar dominici :top: :D :D
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Buh..böse Tätlichkeit von Robben, und dann beschwert er sich auch noch - ts:suspekt:
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Butt - van Buyten - van Bommel - Tymoschtuk - van Bommel - Tymoschtuk - van Buyten - van Bommel - van Buyten - van Bommel - Lahm - Butt - van Buyten - van Bommel - Tymoschtuk - van Bommel - Tymoschtuk - van Buyten - van Bommel - van Buyten - van Bommel - Lahm - Butt - van Buyten - van Bommel - Tymoschtuk - van Bommel - Tymoschtuk - van Buyten - van Bommel - van Buyten - van Bommel - Lahm - Butt

    faszinierender Ballbesitz im van Gaalschen System. :suspekt:
     
  12. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Und warum ist das wohl so? Weil man gemeint hat, dass gewisse MF Spieler genug Kreativität besitzen würden um einen finalen Pass spielen zu können...
    Wenn keiner im MF die Ideen hat...was passiert...genau...man schiebt den Ball weiter oder zurück :suspekt:
    Mit van Gaalschem System hat das wenig zu tun, dass ist eher das Ergebnis von inkompetenter Einkaufspolitik!!!!
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    lenz, merci, dass Du mir mit Deiner Aufzählung der Beteiligten an den Ballstafetten den endgültigen Beweis zu meiner These lieferst, dass auch der Lahm nix taugt im Moment :D
     
  14. thomas-

    thomas- New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Leider hat die Magath-Truppe nicht gewonnen, so wird es wieder KEINE REAKTION VON OBEN geben.

    Ich Frage mich wann wird mit dem Haufen mal so endlich aufgeräum, ausgekehrt, finanziell haftbar gemacht für den Schaden den DIE anrichten.
    Anfangen mit dem auskehren würde ich schon mal beim Trainerstab.

    Man sollte einen Kehraus machen und komplett neu anfangen, das ist ja so kein Zustand.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173

    Und jahrelanger Überschätzung von Schweinsteiger
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Jo, dann den 4. Trainer im Jahr 2009 und den 6. innerhalb von gut 2 Jahren - so baut man erfolgreich Mannschaften auf :lachweg:

    Zum Rest:
    Dann fang mal an mit der Quantifizierung des Schadens :rolleyes:
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie würdest Du es denn definieren, wenn es für so eine 100%ig klare Tätlichkeit und der Oskarreifen Schauspieleinlage von Robben in der im Sterben liegt kein Rot gibt. :suspekt:
    Ausserdem sagt er nach der Gelben noch irgendetwas zum Schiri und so wie es aussieht war es wohl nicht besonders nett.
    Ich vermute jeder Spieler einer anderen Mannschaft hätte nach so einer Aktion Duschen gehen können.
     
  18. theog

    theog Guest

    Ich konnte zwar die chinesischen Kommentatoren nicht verstehen, aber die Aktion von Robben war glasklare rote Karte...:warn:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, das war es auch.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Pech für den einen, Glück für den anderen. So wie bei jedem anderen Spiel auch.
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Das ist aber ein bundesweites Problem.

    Ohnehin die Kunst der Bayern der letzten Jahre, exakt die bestehenden Baustellen zu erhalten und die funktionierenden Stellen zu sanieren.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Dass Robben nicht vom Platz geflogen ist, ist echt eine Sauerei. Es war ja kein spontaner Rempler, sondern mit Anlauf und voller Wucht. Der Hohn ist: dann fuchtelt er auch noch wie wild vor dem Schiri rum und beschwert sich, wofür man normalerweise schon klar Gelb geben musste.
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Und vor allem, was erschwerend sein müsste: Es war längst gepfiffen. Da Gelb zu zeigen ist schon sehr hasenfüßig vom Schiri.

    Aber er war insgesamt sehr großzügig was Karten anging, zumindest was ich in der Konferenz so sehen konnte.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Interwiev was Lahm gegeben hat vor dem Spiel , da drohen Lahm jetzt Konsequenzen.

    http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/kritik-bayern-bossen-lahm-muss-rapport-521611.html

    http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...oni/droht-nach-stadion-flucht-geldstrafe.html

    ER muss zu Hoeneß am Montag mit Luca Toni der im Spiel noch fluchtartig alá Kuranyi das Stadion verlassen hat ohne was zu sagen zum Rapport. :floet:

    Für die beiden gibt es Ärger.
    Ich denke das Lahm von Ribery angestiftet wurden ist das Interwiev zu geben. :zahnluec:

    Der Kommentator sagte sogar schon : "Ob Lahm nun sein Abgang vorbereitet." :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2009
  25. daubner

    daubner New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Puh! Wir sind total in der Sackgasse. Ob der Trainer schuld ist oder die Umstände ist schwer zu sagen aber schlussendlich auch egal. Vielleicht sollte man an den Babbel denken, wenn es so weiterläuft.

    Die Aktion vom Arjen war doch halb so wild. Das hat der Effe früher fünf mal in einem Spiel gemacht, nur dass der Gegner nicht wie ein Baum fiel. Florian Meyer hat das mit Gelb richtig und unaufgeregt gelöst.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lange wird van Gaal jedenfalls nicht Trainer bleiben.

    Wir Leverkusener können und dürfen auch mit breiter Brust nach München fahren.

    Was Schalke schafft schaffen wir schon lange. :top: :prost:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das ist nicht das Interview, das Lahm gab. Das ist lediglich ein Artikel darüber :rolleyes:

    Das Interview findet man in voller Länge in der Süddeutschen Zeitung.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine ja nur das jetzt Lahm und Toni Konsequenzen drohen.
    Hoeneß sagte das Lahm das noch bereuen werde was er da gesagt hat.

    Eine Drohung.
    Nun habe ich gehört in ein anderen Forum das man ihn sperren wird vielleicht.
    Eine Sperre bringt den Fc Bayern aber nicht weiter.
    Aber mir soll es recht sein wenn das bedeutet das er gegen uns nicht spielen wird. :rolleyes:

    Aber an eine Sperre glaubt wohl niemand.
     
  29. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wenn man ihn auf der linken Seite einsetzen würde, wäre er, wie man heute gesehen hat, viel besser und würde aus dem Bayern-Durchschnitt herausragen.
     
  30. theog

    theog Guest

    Hier das Lahm-Interview: Interview mit Philipp Lahm - ''Ja, der Trainer hat recht'' - Bundesliga - Das große Fußball-Spezial - sueddeutsche.de



    und hier die Reaktion eines ehemaligen managers, der sich schaemen sollte, so über Lahm zu reden --> Bayern - Schalke - Und Hoeneß droht Lahm - Bundesliga - Das große Fußball-Spezial - sueddeutsche.de :suspekt:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Hoeneß hat sich nicht mehr alle. :rolleyes:
    Also ich bin ganz klar auf der Seite von Lahm. ;)

    Und drohen sollte der Hoeneß den Lahm schon mal gar nicht. :floet:
    Bayern ist einfach nur noch peinlich und lächerlich. :suspekt: