12. Spieltag: FC Bayern - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 2 November 2009.

1. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Jo, genug wars nicht, sonst hätte es bestimmt nach einem der vielen Robbenfaller oder sonstwie nochn Elf,eter gegeben........

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

schalke mit 10000 Mann hinten+einen Bordon, da kommt selbst eine fliegge nicht durch...:floet: Bayern überlegen in haelfte 2, aber vorne meist harmlos (bis auf 1-2 chancen). Ansosten ehe muedes kick zum nicht angucken...:gaehn:

4. Detti04

Detti04 The Count

Sauber, 1:1. War sicher ein bisschen gluecklich, weil Bayern letztlich doch die aktivere und bessere Mannschaft war, aber da will ich heute mal nicht so sein... Allerdings muss man aber auch sagen, dass Bayern ohne Robben und Ribery auch nur ganz, ganz wenig Kreativitaet zeigt und Torchancen nur nach Standards auftreten. Wenn die Spiele der Bayern immer so aussehen, dann wird das in dieser Saison wieder nix mit Titeln (ausser vielleicht dem DFB-Pokal). Der bayrische Ballbesitzfussball ist Fussball aus dem letzten Jahrhundert, zeitgemaesser Fussball sieht eher wie der in Wolfsburg oder Hoffenheim aus.

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ohne das Spiel gesehen zu haben, behaupte ich mal glatt, das das nicht stimmt.

6. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Da wär so viel mehr drin gewesen für die Bayern...:suspekt:
    Aber was solls! Man sieht immer deutlicher, wo das Problem sitzt: kein Denker im MF! Was Schalke in der 2. HZ gespielt hat war eine 10 Mann Mauer vor dem Tor :floet:

7. RedDragon

...und dann VERDIENT gewonnen!

8. dominici

dominici Torres!

Wenn ich sowas Lesen muss Bayernbonus, Schiri bezahlt das sind so leute ... ich sag dazu einfach nix mehr rege mich nur zu sehr darüber auf!

@RedDragon gesagt getan ;)

9. RedDragon

Da stimme ich dir zu...solche Aussagen sind einfach nur SCHROTT! Aber es lohnt sich nicht darüber aufzuregen...:floet:

Gute Wahl beim Avatar dominici :top: :D :D

10. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Buh..böse Tätlichkeit von Robben, und dann beschwert er sich auch noch - ts:suspekt:

11. lenz

lenz undichte Stelle

Butt - van Buyten - van Bommel - Tymoschtuk - van Bommel - Tymoschtuk - van Buyten - van Bommel - van Buyten - van Bommel - Lahm - Butt - van Buyten - van Bommel - Tymoschtuk - van Bommel - Tymoschtuk - van Buyten - van Bommel - van Buyten - van Bommel - Lahm - Butt - van Buyten - van Bommel - Tymoschtuk - van Bommel - Tymoschtuk - van Buyten - van Bommel - van Buyten - van Bommel - Lahm - Butt

faszinierender Ballbesitz im van Gaalschen System. :suspekt:

12. RedDragon

Und warum ist das wohl so? Weil man gemeint hat, dass gewisse MF Spieler genug Kreativität besitzen würden um einen finalen Pass spielen zu können...
    Wenn keiner im MF die Ideen hat...was passiert...genau...man schiebt den Ball weiter oder zurück :suspekt:
    Mit van Gaalschem System hat das wenig zu tun, dass ist eher das Ergebnis von inkompetenter Einkaufspolitik!!!!

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

lenz, merci, dass Du mir mit Deiner Aufzählung der Beteiligten an den Ballstafetten den endgültigen Beweis zu meiner These lieferst, dass auch der Lahm nix taugt im Moment :D

14. thomas-

thomas- New Member

Leider hat die Magath-Truppe nicht gewonnen, so wird es wieder KEINE REAKTION VON OBEN geben.

Ich Frage mich wann wird mit dem Haufen mal so endlich aufgeräum, ausgekehrt, finanziell haftbar gemacht für den Schaden den DIE anrichten.
    Anfangen mit dem auskehren würde ich schon mal beim Trainerstab.

Man sollte einen Kehraus machen und komplett neu anfangen, das ist ja so kein Zustand.

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und jahrelanger Überschätzung von Schweinsteiger

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jo, dann den 4. Trainer im Jahr 2009 und den 6. innerhalb von gut 2 Jahren - so baut man erfolgreich Mannschaften auf :lachweg:

Zum Rest:
    Dann fang mal an mit der Quantifizierung des Schadens :rolleyes:

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wie würdest Du es denn definieren, wenn es für so eine 100%ig klare Tätlichkeit und der Oskarreifen Schauspieleinlage von Robben in der im Sterben liegt kein Rot gibt. :suspekt:
    Ausserdem sagt er nach der Gelben noch irgendetwas zum Schiri und so wie es aussieht war es wohl nicht besonders nett.
    Ich vermute jeder Spieler einer anderen Mannschaft hätte nach so einer Aktion Duschen gehen können.

18. theog

theog Guest

Ich konnte zwar die chinesischen Kommentatoren nicht verstehen, aber die Aktion von Robben war glasklare rote Karte...:warn:

19. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ja, das war es auch.

20. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Pech für den einen, Glück für den anderen. So wie bei jedem anderen Spiel auch.

21. Itchy

Itchy Vertrauter

Das ist aber ein bundesweites Problem.

Ohnehin die Kunst der Bayern der letzten Jahre, exakt die bestehenden Baustellen zu erhalten und die funktionierenden Stellen zu sanieren.

22. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Dass Robben nicht vom Platz geflogen ist, ist echt eine Sauerei. Es war ja kein spontaner Rempler, sondern mit Anlauf und voller Wucht. Der Hohn ist: dann fuchtelt er auch noch wie wild vor dem Schiri rum und beschwert sich, wofür man normalerweise schon klar Gelb geben musste.

23. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und vor allem, was erschwerend sein müsste: Es war längst gepfiffen. Da Gelb zu zeigen ist schon sehr hasenfüßig vom Schiri.

Aber er war insgesamt sehr großzügig was Karten anging, zumindest was ich in der Konferenz so sehen konnte.

24. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Das Interwiev was Lahm gegeben hat vor dem Spiel , da drohen Lahm jetzt Konsequenzen.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/kritik-bayern-bossen-lahm-muss-rapport-521611.html

http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...oni/droht-nach-stadion-flucht-geldstrafe.html

ER muss zu Hoeneß am Montag mit Luca Toni der im Spiel noch fluchtartig alá Kuranyi das Stadion verlassen hat ohne was zu sagen zum Rapport. :floet:

Für die beiden gibt es Ärger.
    Ich denke das Lahm von Ribery angestiftet wurden ist das Interwiev zu geben. :zahnluec:

Der Kommentator sagte sogar schon : "Ob Lahm nun sein Abgang vorbereitet." :D

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2009
  25. daubner

daubner New Member

Puh! Wir sind total in der Sackgasse. Ob der Trainer schuld ist oder die Umstände ist schwer zu sagen aber schlussendlich auch egal. Vielleicht sollte man an den Babbel denken, wenn es so weiterläuft.

Die Aktion vom Arjen war doch halb so wild. Das hat der Effe früher fünf mal in einem Spiel gemacht, nur dass der Gegner nicht wie ein Baum fiel. Florian Meyer hat das mit Gelb richtig und unaufgeregt gelöst.

26. bayer04_princess

Lange wird van Gaal jedenfalls nicht Trainer bleiben.

Wir Leverkusener können und dürfen auch mit breiter Brust nach München fahren.

Was Schalke schafft schaffen wir schon lange. :top: :prost:

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist nicht das Interview, das Lahm gab. Das ist lediglich ein Artikel darüber :rolleyes:

Das Interview findet man in voller Länge in der Süddeutschen Zeitung.

28. bayer04_princess

Ich meine ja nur das jetzt Lahm und Toni Konsequenzen drohen.
    Hoeneß sagte das Lahm das noch bereuen werde was er da gesagt hat.

Eine Drohung.
    Nun habe ich gehört in ein anderen Forum das man ihn sperren wird vielleicht.
    Eine Sperre bringt den Fc Bayern aber nicht weiter.
    Aber mir soll es recht sein wenn das bedeutet das er gegen uns nicht spielen wird. :rolleyes:

Aber an eine Sperre glaubt wohl niemand.

29. Nano

Nano Oenning_Love

Wenn man ihn auf der linken Seite einsetzen würde, wäre er, wie man heute gesehen hat, viel besser und würde aus dem Bayern-Durchschnitt herausragen.

30. theog

theog Guest

Hier das Lahm-Interview: Interview mit Philipp Lahm - ''Ja, der Trainer hat recht'' - Bundesliga - Das große Fußball-Spezial - sueddeutsche.de

und hier die Reaktion eines ehemaligen managers, der sich schaemen sollte, so über Lahm zu reden --> Bayern - Schalke - Und Hoeneß droht Lahm - Bundesliga - Das große Fußball-Spezial - sueddeutsche.de :suspekt:

31. bayer04_princess

Der Hoeneß hat sich nicht mehr alle. :rolleyes:
    Also ich bin ganz klar auf der Seite von Lahm. ;)

Und drohen sollte der Hoeneß den Lahm schon mal gar nicht. :floet:
    Bayern ist einfach nur noch peinlich und lächerlich. :suspekt: