12. Spieltag: FC Bayern - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 2 November 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich weiß nicht was ich von den Bayern halten soll und von Schalke weiß ich nur, daß sie die letzten 25 Minuten noch zulegen können.....wenn Stuttgart ein 0:0 schafft, dann müßte Schalke das auch können....ich habe echt kein Gefühl zu diesem Spiel im Moment.

    Allerdings wünsche ich mir einen Schalker Sieg !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Die Pleite gegen Bordeaux hat natürlich nochmal eine schöne Würze in die Partie gegeben. Bei einer Niederlage gegen Schalke brennt die Hütte, davon kann man ausgehen. Und dann sind auch die ersten "van Gaal raus"-Rufe nicht mehr weit...
     
  4. theog

    theog Guest

    leute, leute...:rolleyes: vergesst nicht, dass gestern wichtige aktuere fehlten: Van Beutel, Mueller, die gesperrt waren...wer noch? :gruebel: Am Samstag sind Beutel und Mueller einsatzbereit, und Robben wohl auch als jocker. Da gibts fuer die blauen hoffentlich nix zu holen...:floet:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schalke gewinnt - die Knappen spielen überzeugend und haben wesentlich mehr Wille und Kampfgeist als die Bayern.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat der Sebastian Hellmann auch gesagt welcher Trainer nach van Gaal kommt ?! :D
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Rutten, angeblich soll er auch einen "Kontrolöör" mitbringen :D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rutten ? ! Oh die armen Bayern. :lachweg:

    Nur damit eins klar ist, die Bayern nehmen uns den Jupp nicht weg. :floet: :huhu:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Osram?!?


    Der war doch min. schon 1 mal bei den Bayern.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nun ist er aber in Leverkusen... ... und hat Erfolg. :D
     
  11. dominici

    dominici Torres!

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    De Loddddaaaaaaaaaaaaaarrrrrrr:lachweg:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau mit seinen Model, auf die dann fast alle Bayern Spieler scharf wären, und sich nicht mehr konzentrieren könnten. :beifall: :herz:
     
  13. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    na hört mal auf, CL ist eine ganz andere Klasse wo Schalke mal bissl reinschnuppern konnte, (wer weis warum ) und Bayern wird in der Bundesliga eine Serie anfangen. Sorry das gerade die Schalker die erste Packung bekommen.Naja, ein knappes 3:1 für die Bayern!
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    So wie die Bayern zuhause Köln und Bremen abgeledert haben - oder auswärts Mainz den HSV und Stuttgart aus dem Stadion geschossen haben :lachweg::lachweg:
     
  15. theog

    theog Guest

    Ne ne...am Samstag gibt es bestimmt eine Trotzreaktion nach der Heimniederlage in der CL. Ich werde am Samstag einen FCB Avatar zur Unterstuezung der Bayern tragen...:prost:
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie tief kann man sinken :frown::frown:
     
  17. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    diese Frage von nem Schlaker ? :zahnluec:
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sagt ein Fan der Nordöstereicher :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  19. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Nordösterreich gibts nicht, das nennt sich nun Süd-Bayern :)
     
  20. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Hi,

    ich sehe bei den Bayern höchstens eine ganz leichte Aufwärtstendenz, aber ob das gegen die kampf- und willens starken Schalker reicht - k.A.
    Der Felix ist ein Fuchs, der die Bayern genau kennt - die alten zumindest. Der wird die Bayern versuchen taktisch fertigmachen, und mit dem blauen Kampfgeist und der Fitness gelingt ihnen das bestimmt auch. Zumindest machen die Schalker, was ihr Chef von ihnen will, was man von das Roten nun gar nicht sagen kann.
    Es ist ganz schwer zu sagen. Irgendwie muss man doch jederzeit damit rechnen, dass die Bayern endlich ihr Potential freisetzten. DAS ist die große Unbekannte.

    so long
     
  21. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::huhu:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Einen Bayern-Avatar, bist du wahnsinnig? :schock:

    Ich hoffe natürlich auf einen Schalker Sieg. Ruhrgebiet rulez! :top:
     
  23. dominici

    dominici Torres!

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Schalke wir demontiert:beifall:
     
  24. theog

    theog Guest

    Sollte Bayern knapp gewinnen (1:0, 2:1, 3:2, 4:3, 5:4, usw...) --> Bayern-Avatar fuer einen Tag. Sollte Bayern klar und deutlich gewinnen (4:1, 5:0, 12:0...) werde ich einen Bayern-Avatar fuer eine ganze Woche tragen...:prost:
     
  25. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Und was ist wenn Bayern 2:0 gewinnt? Ist das eher knapp oder deutlich? :zahnluec:
     
  26. theog

    theog Guest

    :danke: fuer den Hinweis...die wette muss also nochmal genauer formuliert werden...:motz:
     
  27. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Wer darf denn das Avatar aussuchen? ;) :D
     
  28. dominici

    dominici Torres!

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Ich trage ein Avatar eurer Wahl wenn Bayern nicht mit 3:0 oder 3:1 gewinnt. Wenn Bayern doch ein solches Ergebniss zustande bringt suche ich ein Avatar aus. Wer ist dabei?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2009
  29. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Dass heißt also, du gewinnst bei allen Ergebnissen, ausser wenns zum 3:0 oder 3:1 kommt?
     
  30. dominici

    dominici Torres!

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Hm ich wusste doch das da was nicht passt habe es mal editiert:rotwerd::floet:
     
  31. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Dann bin ich dabei! Ich hoffe zwar auch auf ein solch deutliches Ergebnis, aber da würde ich dann gern ein ausgesuchtes Avatar von dir in Kauf nehmen :D

    Also wenn sie 3:0 oder 3:1 gewinnen, bekomme ich von Dir ein Avatar, wenn es zu keinem der beiden Ergebnisse kommt, bekommst du ein schönes von mir...:)