12. Spieltag: FC Bayern - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 2 November 2009.

1. theog

theog Guest

FC Bayern - FC Schalke 04
    Sa, 07.11.09, 15:30

Ich habe die Ehre, diesen Thread zu eröffnen...:D

Das ist wohl das Topspiel des 12. Spieltages. Das gleiche Spiel letzte Saison war der Ausloeser fuer Klinnsmanns Rausschmiss...:floet: Bayern unter Druck aufgrund des unbefriedigenden Tabellenplatzes, Schalke überzeugte zuletzt kämpferisch. Es wird knapp, und vermutlich ein Unentschieden. Sicherlich schwer zu tippen...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Finde ich gar nicht.

Bayern zu Hause. Kann man eigentlich nur auf einen Heimsieg setzen. Alles andere wäre wohl Wunschdenken und ist keinesfalls "planbar".

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:gruebel: Warum ist es dann nicht um 18.30 Uhr ? :weißnich:

5. theog

theog Guest

Mein Wunsch ist es nicht...;) An dem Tag werde ich ein Bayern-Fan sein...:prost:

das weiss nicht, am 12. Spieltag findet kein Spiel um 18:30 Samstags statt, und es gibt 3 Sonntagsspiele (wegen UEFA usw. wohl).

6. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Alles andere als ein Heimsieg würde mich überraschen. Bei den Bayern war doch zuletzt eine ansteigende Formkurve zu erkennen. Gut, dass Spiel gegen Bordeaux könnte noch ein Faktor sein. Wenn sie die Franzosen besiegen, wird auch Schalke geputzt. Bei einer Niederlage könnte sich gegen S04 Nervosität breit machen, erst recht wenn Leverkusen am Vorabend gewinnt. Und die Knappen sind ja unter Magath weiß Gott keine Laufkundschaft. Aber wie gesagt, im "Normalfall" sollte sich Bayern durchsetzen.

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Sag mal bist du heimlicher Bayern Fan oder was ? :suspekt:

Gerade zu Hause sind die Bayern diese Saison schwach. :floet:

8. Detti04

Detti04 The Count

Schalke hat auswaerts mehr Punkte geholt als Bayern zuhause. Aus dieser Sicht ein klares Ding fuer Koenigsblau.

9. fcbftw

fcbftw FCB #1

Bayern gewinnt , entweder sie spielen mit breiter Brust nach einem Sieg gegen Bordeaux oder sie müssen etwas gutmachen :D

10. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Der FCB gewinnt! Wir haben gegen Schalke noch was gut zu machen...:D :top:

11. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Was hat Bayern denn gutzumachen?

12. Nano

Nano Oenning_Love

Hmm, das ist sehr schwer.
    Schalke ist auf dem besten Weg eine Top-Mannschaft zu werden und Bayern hat massig Druck, aber nicht wirklich die Topform.

13. Itchy

Itchy Vertrauter

Müsste man ihnen nicht aus Dankbarkeit die Punkte schenken? Schließlich waren sie doch Klinsmanntechnisch die finalen Augenöffner.

14. BoardUser

Weder heimlich noch unheimlich. Nur realistisch.

Als einer von "nur" 4 Team zu Hause ohne Niederlage sehe ich sie alles andere als schwach. Es bleibt dabei. Wer bei Bayern-Heimspielen gegen die Bayern tippt...

15. TRK

TRK Well-Known Member

Ich wünsche mir ja nen Bayern-Sieg, aber die Bilanz der Schlaker auswärts kann sich sehen lassen. Und die Leistungen der Bayern waren in den letzten Wochen eher nicht so berauschend, sodas ich mit nem Unentschieden leben könnte, auf nen Sieg hoffe und ne Niederlage fürchte.

16. RedDragon

Ach, so weit würde ich nicht gehen...wenn dann war das doch eher Barca...:suspekt:
    *räusper* nicht schon wieder daran denken...X( ;)

17. dominici

dominici Torres!

Schätze mal auf einen 2:0 Sieg für die Bayern. Schalke wir in den Anfangsminuten die bessere Mannschaft sein danach findet aber Bayern immer besser ins Spiel und macht die Tore. :D

18. TRK

TRK Well-Known Member

Dein Wort in Gottes Ohr :)

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tolle Logik :rolleyes:

Danach muß S04 die Bayern ja mit 5:0 Putzen, entweder man spielt nach den letzten Spielen mit breiter Brust - oder man hat nach der letzten Saison verdammt viel gutzumachen :suspekt:

20. fcbftw

fcbftw FCB #1

achte doch mal auf das smiley^^ dennoch glaube ich an einen Sieg, bis jetzt ist ja Bayern in München ungeschlagen :top:

21. Simtek

Simtek Well-Known Member

o.k. o.k. den Smiley hab ich übersehn ;)

Bayern hat bis jetzt ausser gegen Wolfsburg aber auch nur gegen relativ leichte Gegner zuhause Siege eingefahren. Gegen Bremen und selbst gegen Köln hat es nur zu einem unentschieden gereicht.

Trotzdem rechne ich nicht mit einem S04 Sieg, wir konnten ja erst 1 mal gegen die Bayern im Gummiboot gewinnen, in der letzten Saison wenn ich mich richtig erinnere war das doch Klinsis "Abschiedsspiel".

22. RedDragon

Ja, das war sein Abschied...und der Manuel hat dem Olli seine Jubelszene geklaut :motz: :zahnluec:

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vielleicht erlösen wir euch ja diesmal von van Gaal

:zahnluec:

24. theog

theog Guest

Nun, nach der heutigen Heimniederlage der Bayern in der CL wird wohl eine heftige Trotzreaktion am Samstag in der Liga folgen...:floet: Schalke wird am Samstag, von 15:30 bis 17:20 abgeschlachtet...:D 4:0.

25. lenz

lenz undichte Stelle

Sag sowas nicht. Das soll bitte ein paar Jahre so weitergehen. :D

26. Junker

Junker Altborusse

" Abgeschlachtet" wird hoffentlich niemand ! Hoffe auf S04:top::prost:

27. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Wieso hab ich eigentlich momentan das seltsame Bauchgefühl, dass die Bayern zuhause ungefähr soviel Schrecken verbreiten wie alle anderen "da oben" auch...

Für Schalke geht da was, da bin ich sicher! Fragt sich nur, wie wir mit der Favoritenrolle umgehen... :D

28. dominici

dominici Torres!

Sebastian Hellmann im gestern im Interview: "Bayern spielt ja am Samstag gegen Schalke 0....4 ..." Die Pause war doch von dem gewollt :D

Nach der peinlichen Schlappe gestern kommt entweder ein hoher Heimsieg für uns (4:0) oder die nächste Niederlage (1:0) und damit das Ende von Van Gaal!

29. BoardUser

Auf jeden Fall sollten sie nicht mit Fracksausen dahin fahren. Kommt ja bei diversen vereinen oft genug vor, dass man in München nur auf Schadensbegrenzung aus ist.,

30. twentythree

twentythree Hobbymensch

Felix der alte schlawiner wird schon genau wissen wie er die Schalker einzustellen hat damit die Bayern wie letzte Saison gegen Wolfsburg schön einen aufn Sack bekommen. Wobei Schalke nicht die Spielerische aber sehr wohl die Kämpferische Qualität hat :eek:) ...

... und nach Spiel sagt Van Gaal dann: Das Leben geht weiter! ... LOL!

31. TRK

TRK Well-Known Member

Das Spiel hier meinst Du ?

25.10.08 15:30 Bayern München : VfL Wolfsburg

???

Da hat Bayern 4-2 gewonnen.