12.Spieltag Energie Cottbus - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 29 Oktober 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Wollt ihr Diego loswerden? :gruebel: Van der Vaart wechselt jedenfalls nicht zu den Knappen.

    Letzte Saison hat Schalke mit fast identischem Kader noch um die Meisterschaft gespielt. Von den Stammkräften hat nur Lincoln den Verein verlassen. Und derartige Verletzungssorgen wie bei Bremen zu Saisonbeginn oder Stuttgart quasi schon die ganze Saison über (jetzt nur noch 2 Punkte hinter Schalke, unser Krisenmeister) kann man auch nicht als Entschuldigung anführen.

    Also ist der Kader doch nicht schlecht, spielt aber zur Zeit weit unter seinen Möglichkeiten. Oder waren die letzte Saison so weit drüber?

    Am WE gegen uns fällt nun Kuranyi wohl aus. Keine schlechten Vorzeichen für den HSV, mindestens einen Punkt mitzunehmen (zuletzt 3 Hamburger Siege in der Veltins-Schüssel). Und Schalke hat ein Spiel gegen Chelsea heute, der HSV ist international spielfrei..

    Bei einem HSV-Sieg hätten wir schon 11 Punkte Vorsprung auf die Knappen. :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.