12. Spieltag Bundesliga Live Ticker Konferenz: Schalke gegen Dortmund ist Kleinkram dagegen

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 8 November 2013.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Pokalfinale gegen uns, wäre Dir das recht? :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Pokal ist mir sch...egal :D

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Deswegen ja. :D

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Dein Geheule ist schon oberpeinlich. In den letzten Jaren 2x deutscher Meister, DFB-Pokalsieger, CL-Finalist und nun muss der Klopp die Wahl treffen obwohl der BvB sich, ganz offensichtlich, passend und adäquat verstärkt hat...........:vogel: Gehts noch ? :floet:
    Das du iwann mal wieder mit der Heulerei anfangen wirst, is schon klar. Aber so schnell, nach einer Niederlage in der CL und einer Niederlage in der BuLi............... :suspekt:........... Oh manoman. Du Erfolgsfan bist wirklich die personifizierte BvB-Helsusi.:top:

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2013
    Simtek gefällt das.
  6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ja ja, unser Jammerbienchen, :D

7. theog

theog Guest

xxxxxxxxxxxxxx

8. theog

theog Guest

xxxxxxxxxxxxxx

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

:taetschel:

.............

10. theog

theog Guest

Junge...[​IMG] Ich bin Müde, mich ständig auf Unsinnbeiträge deines Kollegen zu wiederholen, daher kommt ab nun nur der Murxsmilieals Antwort auf Murxbeiträge, und sonst nix. So spart man Energie für sinnvollere Sachen...:fress:

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Oh, Wolfsburg hat ja gewonnen! Für Platz 3 dürfte es beim BVB dennoch reichen.

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Für Murxsmilies in Murxbeiträgen bist Du ja Experte. :D

13. theog

theog Guest

Endlich ein sinnvoller Beitrag...:fress:Ich glaube auch, für die Liga dürfte es reichen, Platz 2-3, eventuell 4, wenns wirklich blöd läuft. Heute im DoPa meinte Watzke, "jaja...unser Kader ist nicht sooo breit genug, blabla...vielleicht wird man im Winter tätig".

Gerade diese Haltung habe ich zu Saisonbeginn kritisiert; einerseits hohe Ansprüche durch die Medien gebalert, andererseits nur Abgänge ersetzt (auf Namen verzichte ich lieber...[​IMG]) und den Kader in der Breite nicht wirklich verstärkt. Wie schon xxx-mal gesagt, mir ist eine Ehrliche Aussage lieber als nur sinnloses Gelaber nach dem Motto "wir werden den bayern Paroli bieten und die CL rocken"...

14. theog

theog Guest

xxxxxxxxxx

15. Schalke-Königsblau

:top::taetschel:
    Und das von dir Heulsusi. :lachweg:. Das ehrt mich. :top:

16. theog

theog Guest

17. Schalke-Königsblau

:top: Klar. Gerade du wärst mit Tabellenplatz 3 !!! zufrieden. :lachweg: Nee. Du Erfolgsfan würdest über deine eigenen Tränensäcke stolpern. :banane:

18. theog

theog Guest

19. Schalke-Königsblau

Die Bayern haben sich, mittlerweile, zu höherem ..............gekauft. :warn: Kirch und VW lassen grüßen. :top::floet:

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kommt dann Barrios? :lachweg:

21. theog

theog Guest

22. Schalke-Königsblau

Barrioas.........:gruebel:........ .Die Heulsusi Sahin ist wieder unter Papi Watzkes großen Rock gekrochen. Nun wartet man, hier offensichtlich, auf Kagawa. Götze wird, wie von Theog zu lesen, schon vermisst. Der nächste wird Lewandowski sein. Auch den wird der Erfolgsfan Theog bald mit Bierbechern und Feuerzeugen bewerfen:top: wollen.:floet:

23. Holgy

Geht ja nur noch um einen Zweikampf zwischen Leverkusen und Dortmund um Platz 2. Wobei es aber ja völlig wurscht ist, wer 2. und wer 3. wird. Zum 4ten ist jedenfalls schon ein recht großer Abstand, da dürfte ja kaum was anbrennen.

24. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Gottchen, ist das theolein feddich.
    ...und dann geht es noch gegen die Pillen. Und gegen die Hoffenheimer. Gegen die kann man ja auch noch mal abschenken. So unter Grosskapitalsfreunden.:auslach:

25. Schalke-Königsblau

Weil der BvB jetzt mal ein Spiel verloren hat isser noch lange nicht aus dem Rennen. Am nächsten Spieltag spielt der BvB gegen den FC Bayern. Gewinnt der BvB, isses nur noch ein Punkt. Und selbst wenn der BvB nicht gewinnt, es sind dann noch 21 Spieltage zu spielen. Man sollte die Lüdenscheider nicht abschreiben. Die Pillen wohl auch nicht. Die haben auch noch das große Glück ein ruhigeres Umfeld als der BvB und die Bayern zu haben. :gruebel:................Jetzt, nachdem alle den Kießling wieder lieb haben.............

26. Holgy

Ok, das direkte Zusammentreffen könnte die Situation nochmal verbessern. Aus meiner Warte stehen die Chancen dafür aber äußerst schlecht, sodass ich eher glaube, dass nach dem Spiel der Abstand noch 3 Punkte mehr ist und der Käs damit endgültig gegessen ist.

27. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Na ja, der Kader ist nicht breit genug stimmt ja wohl auch nicht. Der BVB hat sich doch ordentlich verstärkt zur neuen Saison.

28. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

mission accomplished, soll heissen, einen entsprechenden link von dir rausgekitzelt...:beifall: :klatsch : :)

29. theog

theog Guest

Eben nicht! man hat nur Spieler ersetzt. Miki kam für ...ötze, Sokratis Papastathopoulos (richtig OldSchool, so werden Namen richtig ausgeschrieben...:fress:) kam für Santana. Nur Auba kann man als Verstärkung in der Breite bezeichnen.

30. theog

theog Guest

31. Schalke-Königsblau

"Verpiss dich".........:suspekt:......... Da kannste wohl nix machen. Wird gedreht und gewendet und dann als Tatsachenentscheidung ausgelegt. :floet: