12. Spieltag: Borussia Dortmund - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 8 November 2010.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Vermutlich nicht. Aber theog habe ich heute noch nicht hier gesehen. :staun:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Der steckt vermutlich gerade irgendwo im Stau auf der B1...

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Möönsch, huelin, konnt'ste nich' mehr Jubel-BVBler aufbieten ?? Sind ja nur 2 dabei. Immerhin erkenne ich Kagawa als 6. von links und Barrios als 13. von links. Passt scho' :top:
    btw. Wieso da getz HSVer mitjubeln, musse mir ma' erklärn :gruebel: :D

5. Juka

Juka Stehplätzler

:aetsch2::aetsch2::aetsch2::aetsch2::aetsch2::aetsch2::aetsch2::aetsch2::aetsch2::aetsch2:

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Auch du, Juka, hast nen Fehler drin. Sind zwar jetzt alles BVBler, aba datt sind nur zehn, es fehlt einer, hier isser::banane:

7. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Super! 2:0 gewonnen:top: Die erste Halbzeit war zum vergessen, aber in der zweiten Hälfte hat der BVB das spiel dominiert und verdient gewonnen. Die Tore waren wunderbar herausgespielt und hinten wurde nix zugelassen. Der HSV hatte nur 1,5 Torschüsse.

Weiter so BVB!:prost::danke:

8. theog

theog Guest

die erste HZ war einfach scheisse, genauso wie das Wetter, allerdings von beiden Seiten...[​IMG]. Nur der BVB hatte eine super chance gehabt, oder auch 2, erinnere ich mich nicht mehr...In der 2. HZ hat jedoch der BVB besser als alle Fussballgoetter gespielt, und hoch verdient 2:0 gewonnen; schoene Tore. Kagawa knallhart, und das 2. Tor war einfach Weltklasse herausgespielt...[​IMG]. Der HSV war in der 2. HZ deutlich unterlegen; die hatten nur 5-10min. in den 2 Halbzeiten gut gespielt, mehr nicht.

Das beste jedoch:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    NENA WAR DIREKT HINTER MIR IM VIP-BEREICH,
    ICH HABE SIE IM VIDEO AUFGENOMMEN!!!

9. theog

theog Guest

a_247.gif Den Anhang 11831 betrachten Den Anhang 11832 betrachten Hier ein Photo von Nena...die videos kommen spaeter...:hail:

Nena1.jpg

10. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Was wollte die alte Wachtel eigentlich im Stadion ? Ist die aus Dortmund ?

11. theog

theog Guest

Ich glaube, die kommt aus Hagen, bin mir aber nicht sicher...:gruebel:. Sie wurde eingeladen, weil einige ihrer Lieder von schwatz-gelb.de auf BVB-Fan Lieder modifiziert werden...:D

12. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Achso :) Das erklärt den Auftritt..

13. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Glückwunsch Dortmund, gegen anscheinend schwache Hamburger ein verdienter Sieg! In Dortmund darf man verlieren, jetzt heißt es für uns, aber endlich mal ne Serie starten... Dortmund wird bis zur Winterpause weiter so punkten, da wird es dann interessant werden, ob sie nur ansatzweise das auch in der Rückrunde spielen, wenn ja, Dann glückwunsch zum Meistertitel! Dieses Team hätte es verdient.

14. theog

theog Guest

:danke:ich hatte eigentlich gestern mehr von Petric erwartet, aber er war meist allein vorne gelassen...falsche Taktik von Veh vielleicht? Erst als Son reinkam, wurde der HSV etwas besser, aber es war wohl zu spaet...

15. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ich glaube nicht, dass es an Veh liegt. Viel mehr liegt es an unseren Spielern, denen fehlt das Herz! Kämpfen, Arsch aufreißen sowas kennen die nicht! Klingt schlimm und so ist es auch. Millionen Truppe die sich mit dem Geld zufrieden gibt, eine Siegermentalität sehe ich da nicht.
    Son und Besic sind da die einzigen Lichtblicke...
    Von mir aus könnte man Guerrero, Mathijsen, Demel, Trochowski, Kacar und mit Abstrichen auch Petric und Jarolim in die Wüste schicken.
    Wir brauchen eine junge hungrige Truppe wie Dortmund und nicht so nen Millionärshaufen. Veh ist der richtige Mann, ich hoffe man gibt ihm die Zeit ne anständige Mannschaft zusammen zubauen.

-------------Drobny------------------
    -Diekmeier--Besic---Westermann--Aogo-
    ------ -Rincon----Zé Roberto----------
    ---Pitroipa-------------------Elia------
    -------------Son----------------------
    ----------------Ruud------------------

So sollte mit dem jetzigen Kader unsere Rückrunden Mannschaft aussehen.
    Auf der Bank bräuchte man dann noch den ein oder anderen Neuen oder alten aus der Jugend...

16. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Ist zwar schon wieder einige Tage her, aber es freut mich, dass Barrios und Kagawa ihre "Durststrecke" überwunden haben und hoffe, dass es am Samstag so in Freiburg weitergeht. Hoffe, ich fahr da nicht wieder für ne 3:1 Auswärtsniederlage wie am letzten Spieltag der Saison 09/ 10 hin.....

In diesem Sinne: "Ich geh mit dir wohin du willst..."^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  17. theog

theog Guest

Benedikt,
    dein Video wurde zensiert...;) Ich tue meins rein, das ist noch unzensiert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  18. Nano

Nano Oenning_Love

Tja nu,

Solangsam sollten wir zumindest mal anfangen, gut zu spielen. Ich bin zwar keiner, der nach jedem Spieltag den Baum anzündet bzw. löscht, aberso langsam...
    Dazu zu sagen ist aber immer noch, dass die Situation weit aus besser ist, als sie aussieht.
    Wir sind 9. und mit einem Sieg können wir auf den 4. Platz vor.
    Hinter uns stehen immer noch: Stuttgart, Werder, Schalke und Wolfsburg. Allesamt Konkurrenten.
    Vor uns stehen: Hannover, Frankfurt, Freiburg und Mainz.
    Diese vier werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit bis zum Ende überholt hatben und die Konkurrenten haben im Moment einen tabellarischen Nachteil.

Noch ein paar Worte zum Spiel:

Meinen Glückwunsch :suspekt: