12. Spieltag: Borussia Dortmund - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 8 November 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vermutlich nicht. Aber theog habe ich heute noch nicht hier gesehen. :staun:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Der steckt vermutlich gerade irgendwo im Stau auf der B1...
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Möönsch, huelin, konnt'ste nich' mehr Jubel-BVBler aufbieten ?? Sind ja nur 2 dabei. Immerhin erkenne ich Kagawa als 6. von links und Barrios als 13. von links. Passt scho' :top:
    btw. Wieso da getz HSVer mitjubeln, musse mir ma' erklärn :gruebel: :D
     
  5. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    :aetsch2::aetsch2::aetsch2::aetsch2::aetsch2::aetsch2::aetsch2::aetsch2::aetsch2::aetsch2:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Auch du, Juka, hast nen Fehler drin. Sind zwar jetzt alles BVBler, aba datt sind nur zehn, es fehlt einer, hier isser::banane:
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Super! 2:0 gewonnen:top: Die erste Halbzeit war zum vergessen, aber in der zweiten Hälfte hat der BVB das spiel dominiert und verdient gewonnen. Die Tore waren wunderbar herausgespielt und hinten wurde nix zugelassen. Der HSV hatte nur 1,5 Torschüsse.

    Weiter so BVB!:prost::danke:
     
  8. theog

    theog Guest

    die erste HZ war einfach scheisse, genauso wie das Wetter, allerdings von beiden Seiten...[​IMG]. Nur der BVB hatte eine super chance gehabt, oder auch 2, erinnere ich mich nicht mehr...In der 2. HZ hat jedoch der BVB besser als alle Fussballgoetter gespielt, und hoch verdient 2:0 gewonnen; schoene Tore. Kagawa knallhart, und das 2. Tor war einfach Weltklasse herausgespielt...[​IMG]. Der HSV war in der 2. HZ deutlich unterlegen; die hatten nur 5-10min. in den 2 Halbzeiten gut gespielt, mehr nicht.



    Das beste jedoch:


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    NENA WAR DIREKT HINTER MIR IM VIP-BEREICH,
    ICH HABE SIE IM VIDEO AUFGENOMMEN!!!
     
  9. theog

    theog Guest

    a_247.gif Den Anhang 11831 betrachten Den Anhang 11832 betrachten Hier ein Photo von Nena...die videos kommen spaeter...:hail:

    Nena1.jpg
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Was wollte die alte Wachtel eigentlich im Stadion ? Ist die aus Dortmund ?
     
  11. theog

    theog Guest

    Ich glaube, die kommt aus Hagen, bin mir aber nicht sicher...:gruebel:. Sie wurde eingeladen, weil einige ihrer Lieder von schwatz-gelb.de auf BVB-Fan Lieder modifiziert werden...:D
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Achso :) Das erklärt den Auftritt..
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Glückwunsch Dortmund, gegen anscheinend schwache Hamburger ein verdienter Sieg! In Dortmund darf man verlieren, jetzt heißt es für uns, aber endlich mal ne Serie starten... Dortmund wird bis zur Winterpause weiter so punkten, da wird es dann interessant werden, ob sie nur ansatzweise das auch in der Rückrunde spielen, wenn ja, Dann glückwunsch zum Meistertitel! Dieses Team hätte es verdient.
     
  14. theog

    theog Guest

    :danke:ich hatte eigentlich gestern mehr von Petric erwartet, aber er war meist allein vorne gelassen...falsche Taktik von Veh vielleicht? Erst als Son reinkam, wurde der HSV etwas besser, aber es war wohl zu spaet...
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich glaube nicht, dass es an Veh liegt. Viel mehr liegt es an unseren Spielern, denen fehlt das Herz! Kämpfen, Arsch aufreißen sowas kennen die nicht! Klingt schlimm und so ist es auch. Millionen Truppe die sich mit dem Geld zufrieden gibt, eine Siegermentalität sehe ich da nicht.
    Son und Besic sind da die einzigen Lichtblicke...
    Von mir aus könnte man Guerrero, Mathijsen, Demel, Trochowski, Kacar und mit Abstrichen auch Petric und Jarolim in die Wüste schicken.
    Wir brauchen eine junge hungrige Truppe wie Dortmund und nicht so nen Millionärshaufen. Veh ist der richtige Mann, ich hoffe man gibt ihm die Zeit ne anständige Mannschaft zusammen zubauen.

    -------------Drobny------------------
    -Diekmeier--Besic---Westermann--Aogo-
    ------ -Rincon----Zé Roberto----------
    ---Pitroipa-------------------Elia------
    -------------Son----------------------
    ----------------Ruud------------------

    So sollte mit dem jetzigen Kader unsere Rückrunden Mannschaft aussehen.
    Auf der Bank bräuchte man dann noch den ein oder anderen Neuen oder alten aus der Jugend...
     
  16. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ist zwar schon wieder einige Tage her, aber es freut mich, dass Barrios und Kagawa ihre "Durststrecke" überwunden haben und hoffe, dass es am Samstag so in Freiburg weitergeht. Hoffe, ich fahr da nicht wieder für ne 3:1 Auswärtsniederlage wie am letzten Spieltag der Saison 09/ 10 hin.....

    In diesem Sinne: "Ich geh mit dir wohin du willst..."^^

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  17. theog

    theog Guest

    Benedikt,
    dein Video wurde zensiert...;) Ich tue meins rein, das ist noch unzensiert.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  18. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Tja nu,

    Solangsam sollten wir zumindest mal anfangen, gut zu spielen. Ich bin zwar keiner, der nach jedem Spieltag den Baum anzündet bzw. löscht, aberso langsam...
    Dazu zu sagen ist aber immer noch, dass die Situation weit aus besser ist, als sie aussieht.
    Wir sind 9. und mit einem Sieg können wir auf den 4. Platz vor.
    Hinter uns stehen immer noch: Stuttgart, Werder, Schalke und Wolfsburg. Allesamt Konkurrenten.
    Vor uns stehen: Hannover, Frankfurt, Freiburg und Mainz.
    Diese vier werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit bis zum Ende überholt hatben und die Konkurrenten haben im Moment einen tabellarischen Nachteil.

    Noch ein paar Worte zum Spiel:

    Meinen Glückwunsch :suspekt: