12.Spieltag Bayer Leverkusen : Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 1 November 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Samstag 05.11.18.30 Bay Arena

    Bayer Leverkusen :
    Hamburger SV

    Alles zum Spiel hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na das ist ja mal was. ;)



    Duell der verlorenen Söhne - ZDF.de Sport


    Aber so ähnlich sehen beide nicht aus.

     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das gibt Tote. Ein Derby unter "meinen" 4 Wänden :aua:

    Mein Bayer Leverkusen gegen das von meinem Vater favorisierte HSV :zahnluec:

    Hoffe, dass dieses Derby für alle beteiligten unbeschadet zu Ende geht.
    Spaß bei Seite, wird ein schweres Spiel wie ich finde.

    Hamburg ist in meinen Augen nämlich besser als es die Tabelle wiederspiegelt. Lediglich die Abwehr bereitet mir bei einem Blick in den Norden Deutschlands sorgen. Offensiv gehört der HSV sicher nicht unter das Tabellenmittelfeld, in der Abwehr sieht der Baum jedoch nicht ganz so grün aus. Dort drückt der Schuh und muss angepasst werden. Sollte mit T.F. aber in den Griff zu bekommen sein.
    Leverkusen muss seine "positive" Kurve" - mit 3 Punkten aus den letzten 90 Minuten - fortsetzen. ( :zahnluec: )
    Schwache Abwehr (HSV) gegen schwachen Sturm (B04)! Wer zieht den kürzeren.....?! :weißnich:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also unser Mittelfeld ist schon mal viel besser besetzt als das vom HSV. :top:
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Das ist doch Scheißegal !! Spielt Hamburg aggressiv gewinnen die ;)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht unbedingt. ;)
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Noch nie Fussball gespielt ?
    Warum gewinnen kleine Vereine gegen spielerisch überlegene Vereine ?
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum sollte Hamburg gewinnen, wenn sie aggressiv spielen ? Wenn wir genauso spielen, was dann ?!
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Dein Vater hat wenigstens Ahnung von Fußball. :top: Trotzdem, irgendwas muss er in deiner Erziehung falsch gemacht haben... ;)
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Naja ich denke ich bin eigentlich (in jeder Hinsicht) sehr gut erzogen :D
    Auch in der, die du meinst :zahnluec:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Also wenn mein Sohn Bayern-Fan wäre (die Pillen kennt man ja hier nicht, also nehm ich mal das Beispiel), dann würde ich das von meiner Erziehung nicht behaupten. ;)
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Tief im inneren gehört sein Herz Schalke 05, glaub mir :D
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hätt ich nix dagegen, für mich gäb's da weitaus Schlimmeres. Unter meinen besten Freunden sind eh viele Schalker. Ruhrgebiet rulez. :top:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wenn wenn wenn..........."wenn wir genauso spielen"........wären die Bayern nicht so oft deutscher Meister geworden, Brasilien hätte uns 2002 nicht die Weltmeisterschaft abgeknöpft.......usw.......:isklar:...... Für die Tonne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2011
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ist ja klar das man in Spanien keinen Pillenverein kennt, oder? Aber wenn Du nach Bayer Leverkusen fragst, wuerde uns der ein oder andere schon kennen. Da Du aber nur Deinen Jargon einbringst, muss man Dich in Spanien auch nicht unbedingt verstehen. Was Du Deinem Sohn versuchst beizubringen ist Deine Sache. Aber die Methode Bayern, Bayer= Boese kannst Du in Deinen eigenen vier Waenden Praktizieren. Du musst uns auch nicht moegen, aber eine Liebe zu einem anderen Verein kannst nicht mit schlechter Erziehung gleichsetzen.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    'türlich nicht, denn das wäre mit "sehr gut" auch nicht abgetan, das wäre exzellent :)
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wie auch immer.... Du hast hier auch noch gefehlt.
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also angenommen, der HSV schiesst mehr Tore, als Leverkusen. Hält Du es dann nicht für möglich - ich mein nur rein theoretisch, dass der HSV dann gewinnt. :gruebel:
    Kann passieren, muss aber nicht.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also wenn wir mit dieser Elf spielen.

    Leno - Castro, Friedrich, Toprak, Kadlec - Bender, Rolfes - Sam, Ballack, Schürrle- Kießling

    haben wir nur noch mit Derdiyok und Jörgensen zwei Offensivspieler auf der Bank, und das ist zu WENIG !!!
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Dürfen doch nur max. 3 eingewechselt werden - würde ich mal entspannter sehen.
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Sehe ich auch so, Harnik her!
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wir könnten euch da Marcia anbieten. Bei einen guten Angebot, lässt Held sicher mit sich reden. :D
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Holt lieber Marica, der ist gut :jaja:
     
  25. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich weiß deshalb soll er aber bei den Knappen bleiben. Die brauchen so einen guten aktuell doch viel mehr als wir, einen dezent schlechtereren Harnik könntet ihr eher verkraften als die Schalker das Abwerben des Rumänen :D
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nix da, mein Lieblings-Harnik bleibt mal schön in Stuttgart :jaja:
     
  27. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wärst du mit Dup*o, der wahrscheinlich längsten Pra*ine der Welt, umzustimmen?! :zahnluec:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Keine Chance :)
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich habs mir überlegt, ich glaub der Felix braucht den mehr als wir, hat man heute ja mal wieder gesehn. :suspekt:
     
  30. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Der braucht mehr als einen Marica, selbst mit Messi wird´s da schon knapp :D

    Edit:
    Naja richten wir jetzt mal wieder den Fokus auf das wesentliche (in diesem Thread).
    Das Duell der unabsteigbaren Bundesligisten steigt in wenigen Minuten.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2011
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Warum so d(h)ünnhäutig, Bärchen, bei einem Beitrag mit Zwinkersmiley? Da hat dein Kollege MiSp aber viel lockerer reagiert. :)