12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 9 November 2006.

1. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Nicht nur Glück. Auch Butt... :motz:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

der ist dem Ball aber auch schön ausgewichen :zahnluec:

4. Achim

Achim Moderator Moderator

Was war das wichtig 3:2 Sieg in Leverkusen und das nach 1:2 Rückstand nach 81 Minuten.

Aber es war ja mal wieder wie immer erste Halbzeit das bessere Team verdiente 1:0 Führung durch Brazzo:floet: und dann das Spiel nach der Pause das Spiel wieder komplett eingestellt.

Nachdem Leverkusen dann verdient nach 81 Minuten in Führung geht , fangen wir auch wieder an mitzuspielen und gewinnen noch durch Tore von Michio und Piza.

Aber warum können wir nich mal 90 Minuten konzentriert durchspielen oder warum wechsdelt Magath erst nach dem 1:2 Rückstand Scholl ein er hätte viel früher kommen müssen naja Fragen über Fragen aber egal wichtig sind 3 Punkte:floet:

5. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Der FCB ist wieder da!? Na klar, nach der bisherigen Achterbahnfahrt sind Zweifel noch erlaubt, doch dieser Kampf, diese Moral, dieser Wille haben mich beeindruckt. Das ist MEIN FUSSBALL. Weiter so gegen den VfB + Hamburg!!!

6. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Also, die erste Halbzeit war ja ganz ok, man hat richtig gespürt dass die Mannschaft was gut machen will. Aber in der 2. HZ war man wieder zu passiv, und beinahe wäre es wieder schief gegangen. Aber seis drum, die 3 Punkte waren wichtig. Vielleicht ist ja dieses Achterbahnspiel das Hallo Wach für die Bayern dieses Jahr. Die nächsten beiden Spiele werden es zeigen.

7. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ich glaub noch nicht an eine Wende. Da muss man erst einmal ein paar Spiele gute Leistungen zeigen...

8. Florian

Florian Stadionhure

So und nicht anders sieht es aus. :zwinker:

9. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Exakt. Für den Müll, den die vorher abgeliefert haben, bedarf es eine ganze Serie von engagierten, guten Spielen. Die jubeln mir schon wieder etwas viel, nach gerade mal einem engagierten Spiel.:floet: