12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 9 November 2006.

  1. the fouler

    the fouler Guest

    Bayer 04 Leverkursen - FC Bayern München


    12. Spieltag
    BayArena
    11.11.2006
    15:30 Uhr


    4. Auswärtsniederlage in Folge oder bäumen sich die Herren aus München nochmals auf? Bleibt Monsieur Magath oder wird er gehen müssen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Patzer gegen 96 :suspekt: - Samstag in Leverkusen :gruebel:

    Der so wichtige Pflichtsieg gegen Hannover blieb aus. Stattdessen gab es die zweite Bundesliga-Heimspiel-Niederlage in der Arena überhaupt... Vor 68.000 Fans verlor Bayern durch einen individuellen Fehler kurz vor der Pause mit 0:1 gegen den Tabellenletzten. Unfassbar. Das Medienecho wird entsprechend sein, die Gefühlslage der Bayern-Fans kann man sich auch vorstellen. Auch noch am Tag danach.

    Bayern ließ über weite Strecken fast alles vermissen. Vielleicht gab es im gesamten Spiel fünf gute Minuten, Mehmet Scholl brachte am Ende auch noch ein bißchen. Aber es war einfach viel zu wenig. Was immer es auch für Probleme gab, wir hätten gewinnen müssen. Vor dem Spiel appellierte Karl-Heinz Rummenigge an die Fans, nicht zu pfeifen und Geduld zu haben, die Mannschaft sollte die Fans mit einer überzeugenden Leistung versöhnen. Hinterher meinte van Bommel, dass auch er nach so einer Leistung gepfiffen hätte.

    6 Punkte Rückstand sind es jetzt auf die Spitze. Schon sehr viel. Ich will aber gar nicht über Bremen und Co. reden, erstmal müssen wir es schaffen konstant zu siegen. Davon sind wir im Moment weit entfernt. Irgendwas stimmt diese Saison nicht, hoffentlich können wir das beheben. Noch ist es nicht zu spät glaube ich, aber es wird Zeit.

    Diese Mannschaft spielte: Kahn - Salihamidzic, Demichelis, van Buyten, Lahm (81. Maierhofer) - Van Bommel, Ottl, Karimi (67. Scholl), Schweinsteiger - Pizarro, Makaay (73. Santa Cruz).

    Service Leverkusen: Vor dem nächsten Bundesliga-Spiel in Leverkusen (und auch vor den nächsten Spielen gegen Stuttgart, Moskau und Hamburg) haben alle Spieler sicher gute Vorsätze und wollen alles besser machen. Das ist gut. Denn sie alle wissen, was sie falsch machten - es war ja zu lesen. Doch man muss es auf dem Platz eben auch umsetzen. Ich hoffe, dass in Leverkusen und danach von der ersten bis zur letzten Minute der Wille und der Einsatz stimmen. Nur dann können wir gewinnen. Mehr als Hoffnung auf Besserung kann man nach so einem Spiel wie gestern auch nicht haben. Macht es besser am Samstag ab 15.30 Uhr! +++ Die Elf könnte auflaufen: Kahn - Salihamidzic, Demichelis, van Buyten, Lahm - Van Bommel, Ottl, Scholl, Schweinsteiger - Pizarro, Makaay +++ Anstoßin der BAYarena ist um 15.30 Uhr, arena und Bayern 1-Radio übertragen live +++ Ich tippe auf die weißen Trikots und HOFFE auf einen 2:1-Sieg unserer Mannschaft.
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das Magath während der laufenden Saison gefeuert wird, ist absolut unrealistisch. Vorallem wer sollte denn das Traineramt übernehmen? Franz Beckenbauer? :hammer2: Nene, der Trainer fliegt sicher nicht. Ich hoffe, dass gegen Leverkusen ein paar unserer Amateure randürfen und einige der "Profis" es sich in der BayArena auf der Tribüne gemütlich machen können. Vorallem sollte er im Sturm unbedingt die zwei Unternullen Pizzaro und Santa Cruz rauswerfen.
     
  5. the fouler

    the fouler Guest

    Wieso ist unrealistisch das man Magath feuert? Doll und Co. stehen doch eh auch auf der Abschussliste.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Unrealistisch ist, daß er kurzfristig geht, denn:
    Wer soll und will denn den Job dann machen?
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Weil man bei den Bayern sicherlich noch warten will inwieweit sich die Situation in der Winterpause entwickelt. Die Spieler und der Trainerstab können dann eine vernünftige Vorbereitung machen. Ferner sollte man nicht vergessen, dass wir in der Pilze Liga weiter sind und auch im beknackten Pokal noch dabei sind. :zwinker: Ich bleíbe dabei, Magath wird nicht während der Saison gefeuert.
     
  8. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Grundsätzlich sehe ichs wie der Flo. Allerdings: Sollte man in Leverkusen und nach dem Heimsieg gegen den VfB ;) auch in Hamburg verlieren (wir bauen jeden Krisenklub wieder auf) dann könnte Felix gleich in seinem Domizil in Pinneberg bleiben. Aber vielleicht starten wir ja jetzt durch... :auslach:
     
  9. the fouler

    the fouler Guest

    Doll wäre ein Kanditat. Der HSV bekommt Magath und wir Doll.
     
  10. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Jürgen Klinsmann wäre auch ein Kandidat, mit wöchentlichem Freiflug nach LA. Oder Ulis Freund Daum oder gar Latteks Udo.
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Doll bei Bayern?

    Erstens passt Doll überhaupt nicht nach München und zweitens wird sich der Bayern-Vorstand NIE dazu herablassen einen Trainer einzustellen, der mit seinem Verein auf Platz 16 steht und kurz vor dem Rausschmiss/Rücktritt/... steht.
     
  12. the fouler

    the fouler Guest

    Ich würde Doll aber gut finden. Der könnte die Jungs wenigstens wieder motivieren. Na gut, dann eben nicht, Auf mit Magaht ins verderben.
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Oh ja, suuuuuper Idee :vogel:

    Die Hamburger werden Magath sicher mit Kusshand nehmen. :lachweg:

    Und so gut ich fand was Doll in der letzten Saison erreicht hat, aber für den FC Bayern bräuchte man schon einen etwas erfahreneren Trainer. Und damit meine ich sicher keine Matthäus, Augenthaler und auch keinen der in Deutschland berühmten "Feuerwehrtrainer". :zwinker:
     
  14. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ein Lothar Matthäus wird aber im Gespräch sein. Er wird schon dafür sorgen, via Bild.
     
  15. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hallo ?!?!

    Wir haben zweimal hintereinander souverän das Double geholt und sind jetzt nach einer bescheidenen Vorbereitung etwas hinten dran. Vom "ins verderben rennen" kann man reden wenn es nach der Winterpause immer noch nicht läuft.

    btw: Wenn man diese "dreckszipfel" besondere Motivation brauchen, kriegen sie diese bald von uns Fans beim Training und bei den nächsten Spielen. Hat nach dem verlorenen Derby damals auch ganz gut geklappt. :zwinker:
     
  16. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Dann los!! Samstag steht ja wieder ein Derby an, ich finde deshalb, dass die Amateure lieber dort alles geben, anstatt in Leverkusen zu spielen!?
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Na die nächsten zwei Spiele jedenfalls sind Punkte rar gesät... :zwinker:

    :applaus:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Beim Ama-Derby wirst dieses Mal mehr Grün-Weiße als Bayern- und 60-Fans vor Ort haben und von den beiden werden die Sechzger mit Garantie die lauteren sein. Ich wäre deswegen eher vorsichtig mit dem "alles geben" :gruebel:
     
  19. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Kannst ja recht haben, aber warum ist dieses Spiel nicht wie sonst Sonntag? Das ist doch schade!
     
  20. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da kannst Du Dich bei den öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten bedanken. :kotzer:
     
  21. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Du meinst der BR möchte das Spiel Samstag Nachmittag zeigen? Verfügst du über eine Aufnahmegerät für den PC? Könntest du mir die Szenen zukommen lassen?
     
  22. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß kommen die Szenen überregional in der ARD Sportschau um 18:00 Uhr am Samstag. :zwinker:
     
  23. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Eigentlich sind die Bayern ja bekanntlich immer dann am gefährlichsten, wenn angeschlagen.

    Nur sind ja schon die ganze Saison irgendwie angeschlagen, aber halt nicht gefährlich.

    Seid der beste Kopfballspieler des Universums weg ist, scheint jemand zu fehlen, der die Mannschaft aufrüttelt und führt und da ist auch irgendwie keiner im Sicht, der das kurzfristig übernehmen könnte.

    Daher denke ich, dass die Bayern in Leverkusen verlieren werden.
     
  24. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Danke Florian!
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    *röchel*
     
  26. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Krank?
     
  27. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Sie haben BALLACK gesagt.
     
  28. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Sollten die Bayern beim 12., 13., 14. und 15. Spieltag insgesamt nicht mehr als fünf Zähler holen, kann Magath seinen Platz räumen.

    Prognose für dieses Spiel: Niederlage.
     
  29. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    mach es mal nicht schlimmer als es ist, das letzte Auswärtsspiel war immerhin ein unentschieden:victory: :troet:
     
  30. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Schlechter als gegen Hannover gehts doch nicht mehr, deshalb habe ich Hoffnung für das Spiel am Samstag in Leverkusen.

    Es wird Zeit für einen Auswärtssieg und zur Abwechslung mal mit einer überzeugenden Leistung deshalb 2:1 Sieg für uns (Träumen darf man ja!)
     
  31. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Hm, da würd ich mal sagen: Glück gehabt.
    Immerhin haben wir nun einen vierten Platz mit winziger Aussicht auf den ersten, da Werder gepatzt hat.

    Da wir aber das nächste Spiel vermutlich verlieren, wird datt wohl nichts werden.