12. Spieltag: Alemannia Aachen - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 11 November 2010.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Alemannia Aachen - MSV Duisburg

    Anpfiff: Sonntag, 14. 11. 2010 - 13:30 Uhr

    In der vergangenen Saison ging das Spiel 1:1 aus, zuvor gewann Aachen in der Hinrunde mit 2:0 in Duisburg.

    Mein Tipp: 1:0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ich gehe davon aus, dass das Spiel morgen abgesagt wird. Seit mehr als 24h pisst es hier unaufhörlich sintflutartig und kein Ende ist in Sicht. Der Platz in Kölle war schon schlecht, bis morgen Mittag kann es hier nur noch schlechter werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2010
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Bei euch auch echt so schlimm? Wär ja schade wenn der ganze Duisburger Fußball-Tag ausfallen würde.
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Also die Ligaspiele in Eupen (Belgien, ca. 20 km von Aachen) und Kerkrade (Holland ca. 10 Km) heute Abend sind ausgefallen. Vielleicht haben wir ja eine Supi-Drainage und spielen doch. Sollte der Platz so scheiße sein wie heute in Kölle, würde ich allerdings ein Absage begrüßen.