12.Spieltag: 2012/13 - Die Uhr ist aus.

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 14 November 2012.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Zumindest hat Hamburg gewonnen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Vom Nürnberger Punktgewinn mal abgesehen, ist der Spieltag heute eine einzige Katastrophe. Da war Tschernobyl 'nen Furz gegen.
     
    Simtek gefällt das.
  4. theog

    theog Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    pauli09 gefällt das.
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Zumindest hat München NICHT gewonnen...
     
    theog und Schalke-Königsblau gefällt das.
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Oha... können die auch mal vernünftig spielen? Das Gemurkse ist ja kaum noch anzugucken. Das wir nur durch ein Abseitstor gewinnen konnten, ist bezeichnend. Bei dem Abstand nach unten sollte doch die größte Nervosität inzwischen raus sein.

    Und Beister braucht dringend Torschusstraining, der trifft ja keinen Bus mehr, selbst wenn er drin sitzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2012
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Elfmeter für Düsseldorf.

    Und 1:0
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und Ausgleich
    1:1
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    3 : 0 für Wolfsburg. Und wie der Alofs da jubelt. Unglaublich. Vor paar Tagen war er noch Sportdirektor von Bremen. :kotzer:
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt: Was haste denn erwartet ? Das er Werder, Werder schreit doch wohl nicht. Oder ? :suspekt:;)
     
    Chris1983 gefällt das.
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du warst innerhalb von ein paar Tagen auch vom FCB zu Bayer gewechselt.
    Und dafür gabs wohl noch nicht einmal Kohle.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt: Ja ............wenn man sich mal eben verbessern kann..................;):D:floet:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du willst mich nur provozieren, ich las mich aber nicht von dir provozieren.
    Um MICH geht es nicht, um Bayer 04 und Bayern geht es auch nicht.
    Schreib mal was sinnvolleres zu diesen Thema.:warn:
    Was zum Spieltag, oder zu Alofs Wechsel zu Wolfsburg.
     
  14. theog

    theog Guest

    nein nicht ganz... Köln war eine zwischenstation...;):D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    NK+F sol mal lieber was zum Thema beitragen als rum zuprovozieren.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Der Spieltag ist rum. Damit ist das ein klassischer Spam-Thread :)
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und trotzdem kann man noch was zu den bisherigen Spielen des 12 Spieltags kommentieren, als zu provozieren.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt: Du bist aber heute verkrampft..................
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bin ich überhaupt nicht und wenn, ist das doch meine Sache. NK+F war doch mal wieder nur auf das provozieren aus.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Friede sei mit euch, liebe User! Und Moin!
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Moin :) War ja auch ein friedicher Spieltag.

    Obwohl, Traore wurde ein klarer Elfer verweigert. Das prangere ich an :hammer2:
     
  22. theog

    theog Guest

    Möge der Fussballgott mit euch sein...:D stimmt, eher ruhig hier alles. Aber das ist die Ruhe vor dem Sturm! :warn: Am 1. Dez wird die Post abgehen! :prost:
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1. Dezember?
    Ziemlich früh um die Weihnachtspost zu verschicken. :floet:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und Dank Allofs haben sowohl Werder als auch Wolfsburg gewonnen! :D
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich musste auch heftig schmunzeln, als die Sky-Einzelspiel-Pfeiffe da nur ein auffälliges Abflugverhalten festgestellt haben wollte, während sein Konfi-Kollege die klare Fehlentscheidung hervorhob.

    Obwohl: letzterer meinte auch, der VFB-Sieg sein in allen Belangen verdient, was ich jetzt nicht so ohne weiteres fand. Ich meinte auch, dass es eigentlich ein "Remis-Spiel" war. Wobei diese Benennung eigentlich schwachsinnig ist, weil ein typisches Remisspiel durch ein einfaches oder dummes oder unglückliches Tor (hihi) zu einem Sieg werden kann.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    5 Leverkusener sind in der Kicker Elf, und zwar Schürrle, Kießling, Carvajal, Hosogai und Reinartz. :respekt: :D
    Nur Reinartz verstehe ich nicht, da hätte an der Stelle Bender oder Wollscheid hingehört. :isklar:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nö, find ich auch nicht. Das Spiel habe ich zwischenzeitlich angeschaut, also "in allen Belangen verdient" sieht dann doch etwas anders aus.
    Jo, aber oder dumme oder einfach oder unglücklicher Tore ist es ein typisches Remisspiel. Und eine Punkteteilung wäre in allen Belangen verdient gewesen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Reinartz verstehe ich, ih verstehe nicht was die anderen in der Kicker Elf zu suchen haben.
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Der Spieltag war von den Ergebnissen her für mich eine Katastrophe. Ich habe kein Spiel gesehen, außer ein paar Ausschnitten. Finde es schade, daß Schalke schon wieder instabil ist, bzw. keine Bigpoints zum richtigen Zeitpunkt macht. Wenn es diese Saison nicht klappt, van Damme?

    Heulerei vom Stern des Südens war auch wieder zu hören, wenn ich mir vorstelle, daß die mit Abstand Meister werden kriege ich Pickel! Das kann doch nicht wahr sein? Gurken 2 Spiele von 3 Spielen und keiner nutzt es aus....hoffentlich lernen die anderen Mannschaften von Nürnberg und verderben den Mädchen den Fußballspaß mit giftigem, körperbetontem Spiel.....
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Kurzer Nachtrag: In dieser Woche wurde beim HSV nach einer Fan-Umfrage und diversen Diskussionen beschlossen, dass eine neue Bundesliga-Uhr installiert wird. Wann das genau ist, konnte aber noch niemand sagen.