12.Spieltag: 2012/13 - Die Uhr ist aus.

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 14 November 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    beim HSV.

    Ein schlechtes Ohmen für das kommende Heimspiel gegen den FSV Mainz? :floet:
    Für die Kellerkinder wird es an diesem Spieltag besonderes hart. Augsburg muss gegen den Überraschungsdritten Frankfurt ran und Greuther Fürth hat den BVB zu Gast.
    Ansonsten:

    Sa 17.11. 15:30 Borussia Dortmund - SpVgg Greuther Fürth
    Sa 17.11. 15:30 Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
    Sa 17.11. 15:30 Hannover 96 - SC Freiburg
    Sa 17.11. 15:30 1. FC Nürnberg - FC Bayern München
    Sa 17.11. 15:30 Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05
    Sa 17.11. 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
    Sa 17.11. 18:30 Bayer Leverkusen - FC Schalke 04
    So 18.11. 15:30 SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf
    So 18.11. 17:30 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ganz sicher! 5:0 für Mainz!
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    der, Simtek, der ! Greuther Fürth muss hier in den Akkusativ ( Wen-Fall ) ! Aber wen kümmert das schon ? :D
     
    pauli09 und Rezo gefällt das.
  5. theog

    theog Guest

    [​IMG]
    [​IMG]

    Jap, 70.000 Gruuther gegen 10.000 BVB-Gäste im Tempel...[​IMG]
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Grammatik war nie meine Stärke. :D
     
    Oldschool gefällt das.
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sa 17.11. 15:30 Borussia Dortmund - SpVgg Greuther Fürth - 3 : 1

    Sa 17.11. 15:30 Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart - 2 : 2

    Sa 17.11. 15:30 Hannover 96 - SC Freiburg - 2 : 1

    Sa 17.11. 15:30 1. FC Nürnberg - FC Bayern München - 1 : 2

    Sa 17.11. 15:30 Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05 - 2 : 0

    Sa 17.11. 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Augsburg - 1 : 1

    Sa 17.11. 18:30 Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 - 2 : 0

    So 18.11. 15:30 SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf - 3 : 2

    So 18.11. 17:30 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg - 2 : 1<!-- google_ad_section_end -->
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2012
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der Tippspielbereich ist hier :floet:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich darf hier auch tippen. :floet:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Spotte nicht,

    die Uhr ist seit dem Heimspiel gegen Stuttgart kaputt. Ergebnisse: 0:1 gegen den VfB, und 0:3 gegen die Bayern. Vielleicht sollte sich jemand erbarmen und da ´ne neue Uhr hinhängen, egal wie mickrig sie ist...

    So, zum Spieltag: In Mönchengladbach isset nicht langweilig. Der (verdienten) Führung der Borussen folgte postwendend der Ausgleich durch Harnik. Da ist heute wohl Ösi-Tag.

    Prost! :prost2:
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    auch in fürth is was los, Lewandowski macht die führung und Stieber den ausgleich, auch 1:1

    Bayern führen und frankfurt vorn
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich gucke nur Gladbach, über den Rest halte ich mich hier auf dem Laufenden.

    Bei Borussia ist nach dem schnellen Ausgleich etwas der Faden gerissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2012
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    mach das nich anders, nur läuft der ticker im hintergrund ;-)

    edit: Hannover - Freiburg 0:1
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Schon 8 Tore nach 15 Minuen!
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Stuttgart spielt jetzt wie in Hamburg, bissig, schnell und gut organisiert. Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit, gegen die was zu holen.
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    aber chancen haben wir auch, Arango und Hanke per fernschuss, nicht ohne was da aufm platz passiert
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989


    Ja, langweilig isset nicht, wir müssten nur mal wieder innen Strafraum kommen.
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    schwer, da beide gut stehen


    ohje jetzt seh ich erst wer die pfeiffe bei uns ist. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee doch:aua::motz::kotzer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2012
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die Jungs machen sich das Leben vorn aber auch selbst schwer. ´n bisschen besser einstudierte Laufwege...
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    ab und an is der anfang da, wenn jetzt der eine noch ne ahnung hätte was der andere macht, würde das besser klappen. naja wird schon noch
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So, Arango, reinhaun...

    ...

    okay, immerhin ´ne Ecke.

    Hinten sieht es bei uns nach kurzer Chaosphase wieder ganz gut aus, nur vorn fehlt die Präzision. Chancen gibbet nur nach Fernschüssen.
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    fazit: ordentliches spiel, mehr chancen aber so zwingend isses auch nich
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2012
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Gibbet eigentlich ein noch blöderes Grinsen als das von Lahm inner Lufthansa-Werbung?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ui, Brouwers rein, Jantschke raus. Der Toni ist doch hoffentlich nicht verletzt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Uff!

    Fast ´n Billardgegentor...

    - - - Aktualisiert - - -

    Es fehlt einfach am letzten Pass... Und wenn da einer mal ´nen Geistesblitz hat wie z.B. den Ball durchlassen, dann peilt das der Typ der hinter ihm steht nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Den Freistoss für Stuttgart muss ich nicht verstehen, oder? Stranzl wird umgedübelt, und der VfB kriegt den Ball...
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jep, das von lahm außerhalb der lufthansa-werbung. ;)
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die stehen sich heute selbst im Weg. Verdammte Schönspielerei.

    Aber das das gerade ´ne Schwalbe von Traore war, glaube ich irgendwie nicht.

    Hanke raus, De Camargo rein.

    Und es war doch ´ne Schwalbe.

    Ui. der HSV liegt vorn. :)

    - - - Aktualisiert - - -

    So eine gottverdammte Hühnerscheisse kann in dieser Saison irgendwie nur uns passieren...
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    liegste hinten und hast keene ahnung wieso
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Jetzt wird es extrem schwer. Dass Stuttgart Führungen auswärts gut verteidigen kann, hab ich in Hamburg leidvoll bewundern dürfen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Gelb für de Camargo, und dafür sollte er auch noch ein paar Ohrfeigen kriegen. Ball weg und peinlichst abgehoben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Jetzt wollen sie mit Gewalt ´nen Elfmeter rausholen, das wird so nix. Ansonsten macht sich Nervosität breit, die Bälle flippern vorn immer zu den Schwaben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wir haben heute auch einfach kein Glück...

    - - - Aktualisiert - - -

    Witr haben schon ein paar Spiele wirklich doof verloren, aber so völlig unverdient wie heute isset wirklich selten.
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    verlierste gegen so ne herde auch noch, mensch mensch mensch
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Favre ist auch irgendwie sprachlos. Wie Du schon geschrieben hast: Liegste zurück, und weeste nich warum.
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    in nürnberg wird erst abgepfiffen, wenn die bayern führen.
    ich hab mir schomma ne flasche bier geholt.
     
    Oldschool und theog gefällt das.
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    da is nun auch schluss