12.Spieltag 2012/13: Bayer Leverkusen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Simtek, 13 November 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    [TABLE="width: 500, align: center"]

    [TD="align: center"] default.jpeg [/TD]
    [TD="align: center"] Den Anhang 23433 betrachten [/TD]


    [TD="align: center"]Bayer Leverkusen -
    [/TD]
    [TD="align: center"]FC Schalke 04[/TD]

    [/TABLE]



    Samstag 17.11.2012 - 18:30
    BayArena
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    euer Glück dass die Pillen zuletzt verloren haben, sonst gäbe es hier schon 2-3 Seiten mit Beitraegen...:D
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Nach mehr als einen Punkt für Bayer schaut's auch nicht aus viel mehr nach 3 für Schalke.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Am Samstag die Pillen, am Mittwoch darauf CL, am darauf folgenden WE Frankfurt.......:suspekt:....nicht gerade das leichteste Programm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2012
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Welcome in Europe :)
     
  7. theog

    theog Guest

    Real Madrid, Fortuna, Holland, Greuther Fürht, Ajax...:floet:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Real ist Vergangenheit. Fortuna ? Klar. Die Defensive wird ein bisschen Sorgen bereiten. Holland lassen wir mal aussen vor. Ich hoffe, dass unsere Spieler sich nicht verletzten. Schon weil ich die Buli und die CL für wichtiger halte. Und Greuther Fürth....:suspekt:...für mich der Absteiger Nummer 1. Leider. Ich hätte Asamoah und Büskens den Klassenerhalt gegönnt, glaube aber, dass GF letzter der Tabelle wird.

    Und, für den amtierenden deutschen Meister sollten die kein Problem darstellen. :floet:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leno wird wieder im Tor stehen. :troet:
    Was habe ich ihn in den letzten 4 Spielen vermisst. :hail:

    - - - Aktualisiert - - -

    Es gibt gute Gründe warum wir gewinnen könnten. Erstens Leno spielt wieder, und ist wieder fit, zweitens es ist ein Heimspiel, und drittens Toprak kehrt nach dem er gegen Wolfsburg gefehlt hat zurück.
     
  10. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Das Spiel gegen Blau-Weiß Gazprom könnte für den SVB eines der wichtigsten der Saison werden:

    - Gewinnen wir, können wir von Platz 3 träumen.
    - Verlieren wir, wird sich Schalke vielleicht für längere Zeit da oben festsetzen.

    Ich fürchte, man muss realistischerweise zugeben, dass die Putin-Elf leichter Favorit ist.

    Prinzesschen, ich finde, das mit Leno war in den letzten Wochen unser geringstes Problem; Rensing hat ja seine Sache recht ordentlich (wenn auch vielleicht nicht perfekt) gemacht.

    Ein viel größeres Problem ist, dass der Kader zu klein ist (wie jedes Jahr) und uns mit Sam (Muskelfaserriss) und Bellarabi (Schambeinentzündung) 2 ganz wichtige Alternativen im Offensivbereich fehlen. Deshalb wird wohl Renato Augusto auflaufen - und von dem möchte ich diesmal gefälligst Kampfgeist sehen!! Da kann er sich Kieß zum Vorbild nehmen.

    Ich kann mich noch an das Duell vor einem Jahr (0:1) erinnern. Eine solche Dummheit wie damals (Eckball für uns -> Tor für den Gegner) will ich nicht noch einmal sehen, sonst zerstöre ich den Fernseher.

    Wie auch immer das Spiel ausgeht - Rudi sollte sich im Winter nach weiteren Verstärkungen umsehen.
     
    Rezo gefällt das.
  11. theog

    theog Guest

    [​IMG] aber lasst es lieber bei träumen...
     
    Simtek gefällt das.
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    @Dhühnnufer: Oh doch, man hat gesehen das Rensing auf keinen Fall Leno ersetzen kann. Leno muss ZURÜCK !!! Und er wird gegen Schalke im Tor stehen. Er sagt selber er sei wieder vollkommen fit. ;) :top:
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na wenn er das sagt, wird sich das Trainerteam sicher nach ihm richten. :floet:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Für den Außenstehenden ein interessantes Spiel. Schwer zu tippen, da fast alles möglich. Ich sehe aber auch Schalke im Vorteil und würde eher auf 3 Punkte für die Knappen tendieren.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    LENO kehrt zurück !!! :hail: :hail: :hail:



    Leno gibt sein Comeback | 12. Spieltag | Aufstellungen | Leverkusen | Schalke


     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Riecht nach nem 3er für Gelsenkirchen.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nicht wenn Schürrle wieder heiß ist :D
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    ICH HABE EIN GUTES GEFÜHL. LENO KOMMT WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hammer2: :prost: :prost3: :jubel: :troet: :laola:
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Deine Shifttaste klemmt.
     
  20. theog

    theog Guest

    Sie benutzt sehr oft die ctrzl-Taste....:D

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ganz schön gehässig von Dir, dass Du Dich so freust, dass er 3 mal hinter sich greifen wird :D
     
    Simtek gefällt das.
  22. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Leno zurück, NABU begeistert - Leverkusener Feuchtgebiete im Aufwind!
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    :suspekt:........Lass die Hände bitte über der Bettdecke.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wird wohl der gute Unerstall eher machen müssen. :D :aetsch2:
     
  25. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Ja wie geil war denn bitte dieses Spiel? Spieltechnisch wie kämpferisch war Bayer 04 heute auf Top-Niveau. Schalke von Anfang bis Ende komplett chancenlos. :D War so vielleicht nicht unbedingt zu erwarten. Tor des Monats von Schürrle. :D

    Schalalaalalaalalaaaa Leeeeverkuseeeen!

    IN YOUR FACE Schalke!


    :banane: :laola: :banane:
     
    theog gefällt das.
  26. theog

    theog Guest

    Ein Unentschieden wäre mir lieber gewesen, nun haben wir die Pillen am Arsch...:D andererseits, haben die blauen die engel:herz: am arsch...
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    ...und schnuppert an der Eintrachts Arsch.
     
  28. theog

    theog Guest

    die hab ich vergessen...:D
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die kannste auch vergessen! :D
     
    theog gefällt das.
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt Leute. ;) :aetsch2:
    Mit Leno im Tor ist zu dem Sicherheit und Ordnung zurück gekehrt.
    Und wir waren über das ganze Spiel die klar bessere Mannschaft, haben das Spiel klar bestimmt. Defensiv herausragend, vor allem wege Leno, und auch weil Wollscheid und Toprak, wieder in der IV zusammen gespielt haben.
    Und im Mittelfeld waren wir auch klasse. Bender super, er ist der Motor dieser Mannschaft, und Schürrle wird auch immer besser. Sein Tor war Weltklasse, auch sonst war er sehr aktiv offensiv wie defensiv, für mich bester Spieler. Und nach ihn haben mir am meisten Bender, Castro, Carvajal, Leno, Wollscheid und Toprak sehr sehr gut gefallen. :hail:
    Und den Elfmeter hätte Rolfes schiessen müssen ( und nicht mit der Ausrede kommen er wäre kaputt Ich meine was soll denn da Bender erst sagen, der da viel mehr Spiele und auch das Spiel gegen Holland hinter sich hat. Zudem Rolfes auch gegen Wolfsburg zugesehen hat wegen der Roten Karte. :isklar:) oder Schürrle, weil der ja zur Zeit so gut drauf ist, hätte er den auch rein gemacht.

    Bin einfach stolz auf die Mannschaft. :top: :) :laola: :banane: :troet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2012
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch zum sieg, prinzessin! [​IMG]