12. Spieltag 2011/12 Eintracht Frankfurt gg. MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 17 Oktober 2011.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vor ein paar Jahren wäre das Spiel ein absoluter Zweitligaknaller gewesen.
    Momentan leider nicht.
    Der MSV steht leider auf Platz 14, weshalb ich den Duisburgern auch jeden Sieg gönne.
    Nur eben nicht diesen.
    Wenn es normal läuft, gewinnt die Eintracht souverän.
    Eine Überaschung ist natürlich immer drin, wobei ich hoffe, dass die ausfällt. ;)

    Hoffer muss wohl wieder weichen.
    Vll. bekommt Bell ja wieder etwas Spielzeit. Das wäre ihm zu wünschen.
    Und den Meier will ich treffen sehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Die Bilanz gegen die Zebras sieht ja ganz gut aus. Da bin ich doch guter Dinge das dort der nächste 3er auf die SGE warten wird :zahnluec:
    Der schnelle Djakpa, hoffe ich, wird wieder nen Tor erzielen. Ihm zuzusehen, finde ich, ist so wie bei M. Reus. Mag diesen Spielstil.
     
  4. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Schönes Spiel, Hoffer ist nun auch angekommen scheint es :)
     
  5. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Überhaupt denke ich das man mit der Mannschaft auch Chancen in der 1. Liga hätte. Ist aber noch Steigerungspotenzial bei allen.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Freut mich für ihn.
    Die Tore waren allesamt richtig stark.
    Schade nur, dass auch Fürth keine Federn lässt.
     
  7. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    So schön wie Hoffer die Tore gemacht hat, so schrecklich hat Bollmann da verteidigt... :(
    Für uns wird es da unten nun richtig knapp... und dann darf man sowas in der Zeitung lesen:
    MSV: Fans verhöhnen ihren MSV Duisburg - New Articles - DerWesten
    Man kann zwar mal (oder auch 12 Spieltage hintereinander) nen schlechten Tag erwischen, aber laufen und kämpfen sollte immer gehen...

    Trotzdem Glückwunsch zum verdienten Sieg :huhu: