12. Spieltag: 1. FC Köln - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 3 November 2008.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    1. FC Köln vs. Hannover 96
    7.11.2008, 20.30 Uhr, RheinEnergieStadion

    Das Freitagsspiel des 12. Spieltags lautet Köln gegen Hannover. Beide Mannschaften konnten zuletzt mit zwei überraschenden Siegen überzeugen. Die Kölner gewannen beim VfB Stuttgart mit 1:3 und Hannover 96 gewann gegen den HSV mit 3:0.
    Die Niedersachsen, die auswärts immer noch sieglos sind, wollen mit einem dreier wieder Anschluß an das Mittelfeld finden. Die Kölner dagegen können sich mit einem Sieg über die Roten oben festbeissen. Mein Tipp: 1:2


    ---Alles zum Spiel, hierein---
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Heimsieg für den FC. Die machen bisher einen echt tollen Job. :top:
     
  4. theog

    theog Guest

    Ich wuensche mir auch einen Heimsieg:prost: 1:0 fuer Koeln,
    Hellau:zahnluec:
     
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Tippe 3:1 für den FC!
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich gehe mit 5 kumpels heute ins Stadion hoffe das der FC siegt das ist wichtig für den klassenerhalt !!
    Fooorzaaaa Coloniaaa :prost::top:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Heckinger sind ja diese Saison völlig unberechenbar. Aber ich gehe auch eher von einem heimsieg der Daumlinge aus. 2:0 Aber vielleicht ist Schlaudraff ja auch wieder gut druff. Was dann? :gruebel: Unberechenbar! :zahnluec:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    schaludraff scheint wirklich gut druff zu sein! 0:1 :top:
     
  9. theog

    theog Guest

    :suspekt: so ein Mist...so ein Gurkenverein wie H96 liegt vorne...:nene:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mich freuts für Schlaudraff.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    die kölner haben es doch noch gepackt! der UEFA-Cup winkt! ;)
     
  12. theog

    theog Guest

    :prost: super Koeln! weiter so!:prost:
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Mein Gott, ich bin wieder um Jahre gealtert bei dem Spiel.....:D

    Gewonnen, saugeil ist das. So langsam erscheint mir der Klassenerhalt doch ziemlich realistisch. Weiter so FC!!

    Erst mal paar Kölsch zischen, Prost.
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Zum kotzen ist das!!!!!! :motz:

    Schon wieder drei verschenkte Punkte!
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch!
    freut mich für köln und daum. :top:
     
  16. theog

    theog Guest

    :aetsch2::zahnluec:

    Wat fuer ein Kalliber ist dieser Steiner?
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Was meinst du genau damit?

    PS: Stajner;)
     
  18. theog

    theog Guest

    Stanjer heisst er? Na, der Spieler, der den Ellbogencheck gemacht hat...
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja, schon klar, aber was meinst du mit dem Kalliber? :gruebel:

    Was das für ein Spielertyp ist oder was?
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    mensch das ist nochmal gut gegangen ..der sieg war zwar schmeichelhaft aber letztendlich verdient :top:
     
  21. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wenn ein Sieg schmeichelhaft ist, wie kann er dann verdient sein? :gruebel:
     
  22. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Gewonnen!! Aber das war ein ganz hart erkämpter Sieg, und ein bisschen Glüch war ja auch dabei wenn ich an den Lattenkracher in den Schlußminuten denke. Aber insgesamt geht der Sieg absolut in ordnung. Schockiert hat mich allerdings das 0:1. Wie kann man den Schlaudraff da so frei rumlaufen lassen?
    Hab das Spiel bei uns in der Sportsbar geguckt und wurde darauf angesprochen ob es denn stimmt das der FC Timo Hidebrandt zur abgelaufenen Saison holen will. Hab aber noch nichts darüber gefunden, ist mir auch völlig neu. Aber Sinn machen würde es schon, Mondragon ist ja auch nicht mehr der Jüngste und Hildebrandt würde ich für einen fähigen nachvolger halten.
    Weiss jemand von euch irgendwas darüber?? Oder doch alles nur Gerüchteküche?

    mfg Heinrich
     
  23. 1. Liga => 1.Fc Köln

    1. Liga => 1.Fc Köln New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ganz einfach
    wir haben die tore geschossen un ihr nich ;);)
     
  24. 1. Liga => 1.Fc Köln

    1. Liga => 1.Fc Köln New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    war an #die milch ;)
    hab zitat vergessen :D