12. Saison 1. Liga 1gg1 Herbst 2013

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 8 Juli 2013.

  1. theog

    theog Guest


    tja...mich auch...X(:suspekt:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. charmy

    charmy Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    2.167
    Likes:
    97
    :auslach:
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Nach 70 Minuten am 7. Spieltag

    Im Spitzenspiel hat lori leichte Vorteile, auch wenn es zZt unentschieden steht, weil er noch 1 Spiel mehr in petto hat. Das gleiche gilt für kleinehexe, auch sie hat noch 2 Spiele, ich noch eines.
    2 Sieger stehen fest, weil ihre Gegner nicht mehr punkten können: Raffel und BU, seht selbst nach euren Chancen:
    :opa:
     

    Anhänge:

    charmy, theog und kleinehexe gefällt das.
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Danke für den Zwischenstand :)
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Wattn Scheiss....... :aua:
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Da lobt man den einmal und danach ruht er sich aus!

    [​IMG]
     
    Oldschool und Westfalen-Uli gefällt das.
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Uwe .... ich kann da nix für..... :weißnich:
     
    Oldschool gefällt das.
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Der 7. Spieltag

    Im Spitzenspiel gewann lori denkbar knapp beim führenden Achim, weil er Braunschweig kein Tor zugetraut hatte, Achim dagegen sehr wohl. Auf Sieg für den VfB hatten beide gesetzt, aber der 0:2 Tipp von lori gab den Ausschlag zum 12:13. Daher ist lori jetzt alleiniger Tabellenführer.
    Seine Verfolger sind jetzt Achim und Lutz, stark aufgekommen sind an diesem Spieltag Untou und Wirman. Der Höhenflug von Uli wurde jäh gestoppt durch charmy, der sich einen Platz vor ihn setzte. Sieger des Spieltages waren neben lori noch das Schaf, charmy ( beide +4 Plätze ), hexe (+3), Raffel und BU ( beide +2 ).
    Die Rote Laterne hat BU damit abgegeben, weil er gg. R.v.N. klar gewann und ich gleichzeitig gg. kleinehexe verlor. Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich ihr Spiel 9 nicht geblockt habe. Spiele, bei denen BS beteiligt ist, sollte man eben blocken, die BS-Löwen sind nicht erstligatauglich. Aber gut, ich gönne kleinehexe den Sieg und muss mir meine Punkte eben woanders holen. In Reichweite sind noch Supernase, Quarz und BU. Auch der Aal tritt auf der Stelle, Raffel und Markus habe ich eigentlich nicht auf dem Schirm, weil beide recht stabil tippen, auch wenn Markus etwas schwächelt. Es sind aber noch genug Spiele übrig in der Saison.

    Anhang: 1gg1 Grafik und Tabellenupdate:
    :opa:
     

    Anhänge:

    Markus0711, charmy und kleinehexe gefällt das.
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Danke für die Auswertung :blumen:
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :aua::aua::aua::aua::aua:
     
  12. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Das soll mir erstmal ein anderer Aal nachmachen :fress:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    [​IMG]
     
    zitteraal gefällt das.
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Der 8. Spieltag

    Von untouchable finde ich keine Tipps und natürlich auch keine Abwehr. Schade eigentlich, weil er gut in der Tabelle dasteht. Er kann noch ohne Spiel 1 und mit 4er Kette bis morgen 15.30 Uhr tippen. Ansonsten gewänne der Aal sein Spiel mit 7:0

    Anlage 1gg1 Grafik:
     

    Anhänge:

  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    geht ja schonmal prima los...
    ein ganzer Punkt!! :victory:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Herzlichen Glückwunsch :blumen:
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Der 8. Spieltag

    Untouchable hat dann vorhin noch getippt und es wäre ja auch zu schade gewesen, bei seinem guten Tabellenstand das Spiel mit 0:7 abzuschenken. So beginnt es im Prinzip bei 0:0, weil der Aal im FR-Spiel ohne jeden Punkt blieb:
    :opa:
     

    Anhänge:

  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Der 8. Spieltag nach 70 min.
    • Lori verteidigt seine Tabellenführung, da er morgen wegen identischer Tipps nicht mehr eingeholt werden kann
    • Verfolger Achim geht bei Raffel unter
    • Verfolger gardeschuetze muss dem SC Freiburg morgen die Daumen drücken
    • Das gleiche gilt für mich am anderen Ende der Tabelle
    • kleinehexe gewinnt nur bei einem 2:1 des Club
    • Auch das Spiel der beiden Herthaner wird im Grundig Stadion entschieden

    Seht selbst nach euren Chancen:
     

    Anhänge:

  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Herzlichen Glückwunsch, Uli :suspekt:
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Der 8. Spieltag mit 3 unentschieden, das ist rekordverdächtig.

    An der Spitze haben sich lori und gardeschuetze festgesetzt, Achim musste eine derbe Schlappe bei Raffel hinnehmen, Uli dagegen hielt kleinehexe auf Distanz. Diese beiden stehen jetzt auf den Plätzen 3 und 4 und haben 6 Punke Rückstand auf lori.
    Wirman kam über ein unentschieden bei mir nicht hinaus, der Punkt ist eigentlich für beide zu wenig. Das Mittelfeld ist sehr dicht gedrängt, von Platz 6 ( charmy ) bis runter bis Platz 14 ( hexe ) sind es nur 3 Punkte.
    Die Abstiegszone wird von Quarz angeführt, dahinter BU, ich und Supernase.
    Nach der Lsp-pause beginnt die 2.Hälfte der Saison und es ist an der Zeit, eine Serie hinzulegen, um da unten raus zu kommen. Quarz und meine Wenigkeit treffen aufeinander, kleinehexe trifft auf Supernase, BU muss bei Achim antreten und Markus beim Aal. Na das verspricht Spannung, wenn soviele Paten aus dem unteren Drittel praktisch unter sich sind.
    :schock: 1gg1 Grafik und Tab.update im Anhang :opa:

    ???????

    oops, Datei hochladen funzt nicht, ich versuche es später noch mal :weißnich:
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Der 8. Spieltag mit 3 unentschieden, das ist rekordverdächtig.

    An der Spitze haben sich lori und gardeschuetze festgesetzt, Achim musste eine derbe Schlappe bei Raffel hinnehmen, Uli dagegen hielt kleinehexe auf Distanz. Diese beiden stehen jetzt auf den Plätzen 3 und 4 und haben 6 Punke Rückstand auf lori.
    Wirman kam über ein unentschieden bei mir nicht hinaus, der Punkt ist eigentlich für beide zu wenig. Das Mittelfeld ist sehr dicht gedrängt, von Platz 6 ( charmy ) bis runter bis Platz 14 ( hexe ) sind es nur 3 Punkte.
    Die Abstiegszone wird von Quarz angeführt, dahinter BU, ich und Supernase.
    Nach der Lsp-pause beginnt die 2.Hälfte der Saison und es ist an der Zeit, eine Serie hinzulegen, um da unten raus zu kommen. Quarz und meine Wenigkeit treffen aufeinander, kleinehexe trifft auf Supernase, BU muss bei Achim antreten und Markus beim Aal. Na das verspricht Spannung, wenn soviele Paten aus dem unteren Drittel praktisch unter sich sind.
    :schock: 1gg1 Grafik und Tab.update im Anhang :opa:

    so, neuer Versuch:
     

    Anhänge:

    kleinehexe und Markus0711 gefällt das.
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Eieiei, 3:3 :floet:

    Not gegen Elend. So schlecht hab ich diese Saison noch gar nicht getippt :nene:
    Die Pause kommt gerade recht. Auf ins Höhentrainingslager!! :undweg:
     
    Oldschool gefällt das.
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich komme mit :undweg:
     
    Oldschool gefällt das.
  24. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Kannst wieder runterkommen. Aalburg liegt eh 200 Meter unter NN. Wir heben einen :prost2: und teilen uns die Punkte :pokal:
     
    Oldschool gefällt das.
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Hexchen


    :umarm:

    :taetschel:
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Der 9. Spieltag

    ... hat es in sich, wie man an den Paarungen ablesen kann:

    Kellerduelle zwischen Quarz und mir, sowie kleinehexe und Supernase. Kellerkind BU könnte Titelaspirant Achim in die Suppe spucken, Lori muss sich beim heimstarken charmy beweisen und gardeschuetze hat die aufstrebende Pat.schaft TSV 04 Raffelhüschen zu Gast. Aus dem Keller raus möchte auch Markus, was aber der schwierig zu tippende Gegner zitteraal zu verhindern glaubt. Schliesslich möchte auch er 3 Punkte einfahren, um endgültig ins gesicherte MF zu gelangen. Die Zeit des Ausruhens wegen der Lsp.pause ist vorbei, die Tippspielglaskugel ist blank geputzt !
    :laola:
     

    Anhänge:

    Markus0711 und kleinehexe gefällt das.
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Nach der 2-wö. Pause sind wieder alle Paten am Start und haben überpünktlich ihre Tipps + Abwehr gepostet. Meine Einschätzungen habe ich ja schon 1 Beitrag vorher abgegeben. Im Anhang die 1gg1 Grafik:
     

    Anhänge:

    Markus0711 und kleinehexe gefällt das.
  28. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    auch ich protestiere und plädiere für eine Wertung von 1:1 im Freitagsspiel :fress:
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Das Spiel wird solange 1:2 gewertet, bis das DFB Sportgericht was anderes entscheidet, ggf. wird das Wiederholungsspiel gewertet. :opa:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    ;)
     
  31. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    32
    Das war eine Tatsachenentscheidung, kein Regelverstoß. Heißt: Pech gehabt, das Ergebnis bleibt!:aetsch2: