12. Saison 1. Liga 1gg1 Herbst 2013

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 8 Juli 2013.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Glückwunsch charmy :herz: :blumen:

    Super getippt!! :top:
     
    Oldschool gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. charmy

    charmy Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    2.167
    Likes:
    97

    Zwischenzeitlich dachte ich,das Stuttgart noch den Ausgleich schafft.

    Tut mir Leid für deine Stuttgarter und Labbadia.
     
    Markus0711, Oldschool und kleinehexe gefällt das.
  4. theog

    theog Guest

    ach, ist das hier eine Kuschelliga? [​IMG] jeder beglückwünscht jeden...[​IMG]
     
    Oldschool, Westfalen-Uli und kleinehexe gefällt das.
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    um Labbadia tut mir gar nixx leid - Feiertag!! :prost:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Du Ketzer :hammer2:
     
    Markus0711 gefällt das.
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nicht falsch verstehen. Ich find den Bruno ja total sympathisch.
    Bin aber schon seit geraumer Zeit der Meinung, dass dem VfB nichts Besseres als ein neuer Trainer passieren kann (du kennst ja unsere Diskussionen).
    Und dass nun ein VfB-Jugendtrainer ans Ruder kommt sehe ich sehr positiv - in der Hoffnung, dass er auch mit den Millionären kann ;)

    Aber das ist ja eigentlich der 1gg1-Thread :floet:
     
    kleinehexe gefällt das.
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mit Thomas Schneider kann ich gut leben, und ich hoffe mal dass er mit den Millionären zu Rande kommt, ansonsten "Manschaft raus" ;)
    Ich hatte befürchtet dass vielleicht einer der üblichen Verdächtigen (Magath und/oder schlimmer) geholt werden könnte.
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wattn getippe..... da muss ich mich ja wohl bei Mainz bedanken :suspekt:
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Alle Tipps und Blocks liegen vor ! :top:

    1gg1H13_4a.GIF :opa:
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Spiel 1: Vorteil Achim
    Spiel 2: Endergebnis für R.v.N.
    Spiel 3: Nase gewinnt, weil BU bei eigenem 10er noch 1 Punkt an Nase abgeben muss
    Spiel 4: Sieg für Untou, weil Spiel 8 identisch getippt wurde
    Spiel 5: zitteraal gewinnt, weil das Schaf bei eigenem 10er 6 Pte. an den aal abgeben muss
    Spiel 6: noch alles drin für beide
    Spiel 7: Schalker Michi hat ein remis sicher
    Spiel 8: Markus muss tatenlos zusehen, was seine Stuttgarter machen, gewinnen sie, verliert er
    Spiel 9: kleinehexe hat schon gewonnen

    1gg1 Grafik:
     

    Anhänge:

  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Find ich gut. Entweder der VfB jubelt oder ich. Da kann ich mit leben! :D
     
    Oldschool und kleinehexe gefällt das.
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Upps, ich habe schon gewonnen, jetzt bin ich aber baff :staun:
     
    Oldschool gefällt das.
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Im Spitzenspiel Markus gg. Lutz (gardeschuetze) konne sich Markus damit trösten, dass sein VfB souverän mit 6:2 gg. H'heim gewann, er selbst aber Lutz das Feld überlassen musste. Dadurch hat er den Anschluss an die Spitze verloren, die jetzt allein von gardeschuetze eingenommen wird, ohne jeden Verlustpunkt. Stark aufgekommen ist TV Achim und auch Uli mausert sich. Das Familienduell gewann Sohn gg. Vattern, wobei Sohn auf Platz 6 vorrückte, Vattern rutschte auf 3 ab.
    Nase mit Tageshöchstsieg gg. BU, der jetzt auf Platz 17 steht, kurz hinter Raffel, die gg. Michi nichts zu bestellen hatte und auf Platz 16 fiel. Am Tab.ende zitterte sich der Aal zum ersten Dreier und gab damit die Rote Laterne an mich ab. Ich hörte schon meinen heutigen Gegner Achim skandieren *sing* "Zweite Liga, Oldschool ist dabei !"
    :staun: ;) :D
    Soweit sind wir noch lange nicht, erstmal haben wir jetzt eine Woche Länderspielpause und die brauche ich auch zum regenerieren. Bis denn !

    Anlage 2 Grafiken :) 1gg1H13_4c.GIF :zeitung: :opa: 1gg1H13_4d.GIF
     
  15. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    650
    Likes:
    24
    ich bin baff über mein tippverhalten ... 13 punkte in 9 spielen ... viel schlechter geht ja gar nicht oO
    aber glückwunsch zum Sieg ;-)
     
    kleinehexe gefällt das.
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Huch, Vatern-Sohn-Duell habe ich gar nicht mitbekommen in der Hektik :)
    Aber gewonnen ist gewonnen :D
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Boah..... Knapp.... sauknapp...... :hail:
     
    Oldschool gefällt das.
  18. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Diese dreiste Schwindelei täuscht auch nicht über die Blutgrätsche beim Anstoss hinweg. Wir haben es alle gesehen!!:warn:
     
    pauli09, Oldschool und kleinehexe gefällt das.
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke schön :)
     
  20. theog

    theog Guest

    hmm.....:isklar:
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vergiss nicht, du träumer: du musst erst aufsteigen! ;)
     
    Oldschool und theog gefällt das.
  22. theog

    theog Guest

    Davon gehe ich aus...:hail::hail::hail::hail:
     
    Oldschool gefällt das.
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Der 5. Spieltag

    Es fehlen die Tipps und die Abwehr von "das Schaf". Er kann nur noch 4 Tipps blocken und muss natürlich den Tipp vom Spiel 1 weglassen. 1gg1 Grafik hängt an:

    1gg1H13_5a.GIF :opa:
     
    kleinehexe gefällt das.
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das Schäfchen ist 10 Minuten zu spät gekommen.... da war das Spiel schon angefangen......
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    joa, er hat dann wenigstens heute getippt und liegt im Moment mit 0:1 hinten und sein Gegner hat auch noch 1 Tipp mehr als das Schaf:
    1gg1H13_5b.GIF
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Herzlichen Glückwunsch, Aal :blumen:
     
    zitteraal gefällt das.
  27. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    sagen wir es so, die letzte Minute in Augsburg war doch etwas suboptimal
     
  28. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Danke! Schwein gehabt...:floet:
     
    kleinehexe gefällt das.
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Das sehe ich auch so, denn dadurch liege ich zurück und muss auf den Sonntag hoffen, der mir meine/n ersten Punkt/e bringen soll. Der Samstag ist durch, weil Spiel 7 überall geblockt wurde.

    Spiel 1 Völlig offen, R.v.N. führt knapp
    Spiel 2 charmy liegt vorn, weil Augsburg den last minute Sieg schaffte
    Spiel 3 keine Chance mehr für BU gg. Schalker Michi
    Spiel 4 Supernase muss auf den Club hoffen
    Spiel 5 Raffel hat's gesagt, liegt nur 1 statt 10 Punkte vorn
    Spiel 6 Wirman gewinnt, auf jeden Fall knapp bei einem 10er von Quarz morgen
    Spiel 7 hexe gg. Aal 7:11
    Spiel 8 Uli hofft, dass der Club morgen nicht gewinnt
    Spiel 9 das Schaf hat den Spieltag praktisch verpennt und verschenkt
    :opa:
     

    Anhänge:

  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der Glub hat nich gewinnt :warn:

    :D
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Der 5. Spieltag

    Dichtes Gedränge herrscht an der Spitze, Uli gewann beim Tabellenführer gardeschuetze und macht die Liga spannend ! Zum anderen liess er selbst aufhorchen, indem er sich in das Quartett der Viererbande an der Spitze einreihte. Ganz oben steht jetzt ein alter Bekannter, den man auch dort erwarten durfte: Achim. :)
    lori komplettiert das Quartett durch einen Erfolg bei Raffel, weil Braunschweig über ein 1:1 nicht hinaus kam. In Lauerstellung befinden sich Schalker Michi, Wirman und R.v.N., die nur 1 Punkt hinter den 4 Spitzen stehen. Durch Kantersiege fielen an diesem WE 3 Paten auf, wobei Untouchable durch die Verspätung vom Schaf profitierte, die anderen beiden Paten hielten sich am Gegner Supernase und BU schadlos: Achim und Schalker Michi mit 30:18 bzw. 27:1 :eek:
    Ohne jeden Punkt am Tab.Ende stehe ich hinter BU und Raffelhüschen, Aal und charmy haben sich etwas erholt, kleinehexe schwächelt etwas.

    Grafiken hängen an , ich hab irgend eine Tastenkombination erwischt, die den post abgeschlossen hat.

    :opa:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2013