12. Saison 1. Liga 1gg1 Herbst 2013

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 8 Juli 2013.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mach ich morschen........ :warn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    ... der hat auch das Schaf geschlagen ... :warn:
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wie..... der Wärter schlägt um sich??????

    :baseball:
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    aber nicht geschlachtet ! :opa: :taetschel:
     
    pauli09 gefällt das.
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Der 14. Spieltag
    :opa:
    Es geht ein bisschen chaotisch zu, denn es fehlen die Tipps nebst Abwehr von lori, die Abwehr von Raffel und der Aal hat erst mal nur das FR-Spiel getippt:
    Die fehlenden Abwehrblöcke müssen sich ohne Spiel 1 jetzt auf 4 beschränken und lori kann auch nur noch die Spiele 2-9 tippen. Was ist bloss los in dieser Woche ? Stress ? :weißnich:
     

    Anhänge:

  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Raffelhüschen hat dann noch ihre Abwehr aufgestellt:
     

    Anhänge:

  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    zitteraal hat die restlichen Spiele getippt und lori auch, allerdings natürlich ohne Spiel 1 und mit 4er Abwehrkette, der Spieltag ist jetzt komplett und damit angepfiffen :floet:
     

    Anhänge:

    kleinehexe gefällt das.
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Der 14. Spieltag

    Aus Zeitgründen heute nur die Grafik nach 7 Spielen, weitere Kommentare morgen. Einige Spiel sind tendenziell schon entschieden, seht selbst:
     

    Anhänge:

    kleinehexe gefällt das.
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Der 14. Spieltag
    • zitteraal sorgt für einen Wechsel an der Tabellenführung
    • Achim gerät so langsam in Abstiegsnot
    • Raffel gewinnt sehr knapp, obwohl Untou ein Spiel mehr hat
    • Durch seinen Sieg gg. Quarz ist gardeschuetze der neue Spitzenreiter
    • BU holt wichtigen Sieg im Kampf gg. den Abstieg
    • R.v.N. vergibt Sieg indem er Hannover diesen nicht zutraut
    • Genau dieses 2:0 von 96 ermöglicht Markus einen Zehner und schickt Michi in den Abstiegskampf
    • Starker Wirman lässt desolatem Supernase keine Chance, Wirman jetzt Dritter
    • Schlechte Abwehr von Uli ermöglicht Oldschool 17 Punkte in den SO-Spielen
    Grafiken im Anhang ! :opa:
     

    Anhänge:

    Westfalen-Uli, Markus0711 und pauli09 gefällt das.
  11. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    ganz wichtige 3 Punkte dank der Wende am Samstag in der Nachspielzeit. Aber ohne weiteren Sieg reicht es nicht für den Klassenverbleib.
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Der Meinung bin ich auch, 1 Sieg müsste dir zum Klassenerhalt reichen. Wir haben das schon mal früher angesprochen, wenn in der BuLi 40 Punkte zum Klassenerhalt reichen, müsste das bei uns für 20 Punkte auch gelten. Wir werden ja sehen. :)
     
  13. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Diese Runde könnten auch 20 Punkte nicht reichen, denn der Sechzehnte hat jetzt schon 16 Punkte.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Die Paten mit jetzt 19 Punkten müssen die 20 ja auch erst mal schaffen :weißnich:
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das war keine schlechte Abwehr Roland.....

    Datt war Absicht vom besten Abwehraufsteller wo gibt auf die ganze Welt.... :warn:
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    :gruebel: Ich glaube eher, du hast das Spiel sozusagen abgeschenkt, :weißnich:weil Spiel 9 Gladbach - Freiburg sonst überall geblockt war und deine Abwehr weist jetzt sogar mehr Gegentreffer auf als meine. Anders verstehe ich das mit der Absicht nicht. Sollte ich den Klassenerhalt schaffen, hätte ich das deiner Familie zu verdanken, denn das Schaf hat auch gg. mich verloren. Die beste Abwehr hat übrigens Wirman und die beste TD obendrein.
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Es geht um den Klassenerhalt.... :floet:
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Uli wenn ich absteige, ist das eben so und ich bin keiner, der die Brocken dann hinschmeisst. Eigentlich bin ich ja damals in die Liga gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Nicht über einen Aufstieg sondern durch Verzicht des users hermuz, der kurzfristig ersetzt werden musste. Da bin ich für ihn eingesprungen.
    So war das. :)
     
    pauli09 und Westfalen-Uli gefällt das.
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Der 15. Spieltag

    Das Spitzenspiel springt sofort ins Auge: Ganz klar Wirman gg. gardeschuetze. Sollte Wirman gewinnen, zieht er an ihm vorbei, bei einer Niederlage ist er raus aus dem Rennen. Dazwischen liegt lori, der sich bei Oldschool beweisen muss, welcher auch 3 Pkte. dringend benötigt.
    Uli bekommt es mit Michi zu tun, der Aal wartet auf charmy. Beide müssen gewinnen, um sich noch Chancen auf den Titel ausrechnen zu können.
    3 Spieltage vor Schluss werden die Weichen gestellt wie es im Abstiegskampf aussieht. Kein einziges Spiel ist am Wochenende darunter, bei dem es nicht mindestens bei einem von beiden noch um was geht:
     

    Anhänge:

  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Der 15. Spieltag
    :opa:
    Keine Tipps und Abwehr von Wirman, und das im Spitzenspiel des Spieltages. :nene:
    Rest liegt vor:
     

    Anhänge:

  21. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Wahnsinn was geht denn da im Spiel Quarz Werder : Bayern Achim ab.:nene:
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sieht nachner unerlaubten wettabsprache aus!:warn:
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Ist mir auch aufgefallen, sieht nach Abstiegskampf pur mit schlotternden Knien aus. Quarz will unbedingt den einen Punkt Vorsprung vor Achim behalten. :suspekt:
     
    pauli09 gefällt das.
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Getippt hat er aber nicht in der Liga 2B :weißnich: Er verliert daher mit 0:7 gg. gardeschuetze.
    Sehr schade, weil es nicht irgend ein Spiel war. :schlecht:
     
  25. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    650
    Likes:
    24
    Sorry Leute, ich habs total verpennt :( Ich hab gedacht ich hab schon getippt gehabt, und grad ist mir erst aufgefallen, dass doch nicht :( Schande über mich ...
     
  26. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    650
    Likes:
    24
    aber grad die tipps von gardeschütze gesehen, da hätt ich eh nichts reißen können ... Sorry, dass es dir nur +7 in der Tordifferenz gibt ...
     
  27. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ich denke das war keine Absicht, ich denke aber ich werder meine Abwehr in den letzten Spielztagen wieder als PN abgeben.:floet:
     
  28. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Also von meiner Seite gabs keine Absprache.
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Nee, wozu auch, das Spiel endet unentschieden und bringt damit jedem 1 Punkt. Auch der Ausfall von Wirman ist bedauerlich, aber nicht zu ändern. Die Spannung bleibt trotzdem erhalten, denn die Zwischenergebnisse nach 60 Minuten lassen dies erkennen. 2 Endergebnisse sind dabei und 4 Tendenzen sind eindeutig: :opa:
     

    Anhänge:

  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Der 15. Spieltag

    gardeschuetze steht vor seinem 1. Titel, er müsste nächste Woche kleinehexe besiegen, oder aber lori und Uli verlieren ihre Spiele. Verlieren alle 3, haben sogar Wirman, Markus, zitteraal und charmy noch theoretische Chancen.
    Am Tab.Ende dürfte Raffelhüschen gerettet sein, vor allem wegen ihrer hervorragenden Tordifferenz. Der Rest muss zittern, abgestiegen ist noch niemand. Eine sehr spannende Angelegenheit wie ich finde. Deshalb hänge ich nicht nur die üblichen Grafiken an, sondern auch die letzten beiden Spieltage, die es auch noch in sich haben:
    :opa:
     

    Anhänge:

    pauli09 und Westfalen-Uli gefällt das.
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Der 16. Spieltag

    Die Paarungen sind bekannt, habe ich im post hier drüber angehängt. Die Frage ist, ob Lutz schon an diesem WE seinen ersten Titel holt oder erst am letzten Spieltag ? Oder garnicht, sondern jemand anderes ?
    Welche Absteiger stehen nach diesem Spieltag fest, wer kann sich retten oder muss weiter zittern ?
    Sonntag abend wissen wir mehr ! :opa:
     
    kleinehexe gefällt das.