12.06. Republik Korea vs. Griechenland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Republik Korea vs. Griechenland - Dein Tipp?

1. Sieg Republik Korea

50,0%
  2. Unentschieden

22,2%
  3. Sieg Griechenland

27,8%
  1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

LAAAANGWEEEIIIILIG! :gaehn:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Naja, habs mir schlimmer vorgestellt. Da war Uruguay-Frankreich gestern schlechter.

4. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Joa, Griechenland kommt.
    Das kann noch munter werden.

5. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

2:2 wäre ganz nett. Hätten wir immer noch keinen Sieger bei dieser WM ;)

6. Dilbert

Meine Güte, was machen die Griechen da eigentlich? erst 70 Minuten gar nichts, und dann verbraten sie Chancen am Fliessband.

Edit: Lebt der Erfinder dieser verdammten Tröten eigentich noch? Wenn ja, sollte er mir nicht über den Weg laufen, weil sich sein Ist-Zustand dadurch ändern könnte.

Das ist keine Stimmung, das ist einfach nur Scheisse. Man hört überhaupt nichts ausser diesem hirnlosen Getröte. Fangesänge? Emotionen? Gar nichts. Nur MÖÖÖÖÖÖÖP! Ich geh hier gleich die Wand hoch, das ist für meine Ohren noch schlimmer als ein Konzert von Lena Eier-Tonflut, supportet von Scooter und DJ Ötzi.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2010
  7. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Der wird heute kommen, ganz sicher.
    Die wirklich interessanten Spiele kommen ja noch. :)

8. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Jap seh ich genauso...:)

9. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Mal abwarten, archiviert werden sie auf jeden Fall.
    Mit dem "Schneiden" hab ich es nicht so, Movie Maker ist driss.:schlecht:

10. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Was machen die Griechen aus ihren Chancen? :nene:

11. Dilbert

Da war ich zum Glück schon ziemlich betrunken. ;)

12. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Hochverdienter 2:0 Sieg der Südkorea gegen über fast die gesamte Zeit harmlose Griechen:hammer2:

13. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Aus, aus, das Spiel ist aus, Südkorea ist Weltmeister!

War das schwach von Griechenland.

14. RedDevil

RedDevil Glubberer

Griechenland ist ja unterirdisch... :suspekt: Egal der erste Sieg. So kann es weitergehen :top:

15. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Korea spielte sehr gut! Schnell, intelligent, technisch gut, bei einer besseren Chancenverwertung wäre das richtig bitter geworden für die Griechen, die erst in 70. Minute aufwachten und da dann auch ein paar Chancen hatten.

16. Bafana

Bafana New Member

TOLLES SPIEL , Verdienter sieg der Südkoreaner :D KLasse

17. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Südkorea mich auch überrascht, allerdings müssen sie solche Leistungen auch gegen Nigera und Argentinien zeigen, wenn sie weiterkommen wollen. Wird eng, bleibt auf jeden Fall spannend.

18. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wenn sie nigria schlagen, sind sie doch schon durch. Argentinien wird ihnen aber kaum die gelegenheit geben, so zu spielen wie gegen die griechen. die griechen haben ja ziemlichen standfußball gespielt, da ist es natürlich leichter gut auszusehen. zu nigeria kann ich noch gar nix sagen. mal das spiel gegen argentinien abwarten.

19. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jou, das wird wohl am letzten Spieltag das entscheidende Duell um Platz 2 werden: Südkorea-Nigeria.

20. theog

theog Guest

Die Niederlage geht auf Otto's Kappe...:floet: wieso stellt er Mummien von 2004 auf, wenn er so gute Leute auf der bank hat (die wurden am schluss eingewechselt, wo die griechen dann besser waren, aber es war ehe zu spaet). Karagounis ist inzwischen 100 Jahre alt, Charisteas kann man in die Wueste schicken (dürfte vom Austragungsort nicht allzu weit sein, die Wüste...).

21. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

:top:

Die Lee's und Park's dieser Welt haben den Griechen den IWF um die Ohren gehaun :hail:
    Wirlich Zuckerspiel der Koreaner, haben mich völlig überrascht :danke:

22. Detti04

Detti04 The Count

Was fuer Luschen, die Griechen - haben mir gleich mal meine Asien-reisst-nix-Wette versaut. Aber eigentlich haette ich es ja wissen muessen, denn immerhin ist Griechenlands WM-Bilanz schlechter als die Neusselands.

23. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Normalerweise müßt man einen Fuffi auf die Koreaner setzen, wer die Kopfballduelle zu 99% gegen die Griechen gewinnt und sicher steht und die Chancen macht sollte mindestens ins Viertelfinale kommen können. Nur dürften die Quoten jetzt unten sein, Mist, hätte vorgestern wetten sollen.

24. theog

theog Guest

Wenn Otto weiterhin auf die Mummien von 2004 setzt, koennen die griechen morgen nach Hause zurueckfliegen...:floet: Eigentlich gibts paar neue gute Spieler, aber Otto meint, immernoch auf Karagounis, Charisteas & Co. zu setzen...:suspekt:

Gegen Argentinien erwarte ich ein Ergebnis ähnlich dem bei der WM in den USA...:floet: Vielleicht gegen Nigeria haette Otto eine kleine chance...

25. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Mich hat der Stil der Südkoreaner begeistert. Sie spielten in der 1. Halbzeit einen für mich attraktiven Fußball, auch wenn die Griechen es ihr recht leicht gemacht haben. Trotzdem halte ich es für wahrscheinlich, dass sie gegen Nigeria denselben Erfolg erzielen können und sich gegen die Argentinier wehren können. Dann werden sie das Achtelfinale erreichen.