12.06. England vs. USA

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

England vs. USA - Dein Tipp?

1. Sieg England

73,7%
  2. Unentschieden

26,3%
  3. Sieg USA

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

OMG, war das schwach...da guck ich nächstes mal lieber Supernanny an... 90 Minuten verschwendet...man man, was ist das bisher für ein Niveau bei der WM? Frankreich grottenschlecht, England nicht besser, der Torwart katastrophal und niemand hat den Siegeswillen....bisher hat mich keine, aber echt keine Mannschaft bis auf Argentinien überzeugt, dieses Jahr ist was für Deutschland drin, England kommt mit dieser Leistung nichtmal ins Viertelfinale!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich muss sagen, die WM beginnt mir zu gefallen. :D

4. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Schwache Vorstellung der Engländer:):hammer2:

5. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Grüner Rasen, grünes Trikot, grüner Name - da dann dem Green schon mal grün vor Augen werden :D :hammer2:

6. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Argentinien hat dich überzeugt..? Gegen einen Treffsichereren Gegner hätt man auch nich anders gedümpelt als jetzt die Engländer...:suspekt:

Überzeugt haben mich bisher Südkorea und Süd Afrika :hail:

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Hat am Ende aber auch nicht viel gebracht. Der Per Mertesacker von England. :floet:

8. Bafana

Bafana New Member

mich hat südkorea auch überzeugt wie auch südafrika und argentinien :top:

9. bayer04_princess

Mich hat nur Südkorea bis jetzt überzeugt.

10. schlandMuc

schlandMuc New Member

Schwach. Habe klar auf ENG gesetzt. Aber logisch wenn Rooney einer der wenigen ist die überhaupt kämpfen und ein Fliegenfänger im Tor steht...

11. Counter233

Counter233 Active Member

Tja wie ich es schon zahlreich sagte, hat Deutschland dieses Jahr riesige Chancen auf den Pott...Da haben wir ja mit Klose schöneren Offensivfußball als Frankreich oder England...

Ich glaube die Spiele von Italien brauche ich mir da gar nicht anschauen :D...wie gesagt wird es Spanien, Holland oder Deutschland

12. theog

theog Guest

die WM läuft einfach besch**en...Eine WM ohne England ist einfach unvorstellbar. :suspekt:

13. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nö, ich kann mir das sehr gut vorstellen, gerade nach dem Gegurke von vorhin. Da sehe ich mir lieber die Gastgeber an, die spielten nämlich mit Herz.

14. Juka

Juka Stehplätzler

Mal ganz ehrlich.

Für mich ist glaub ich die WM gelaufen. Mich regen diese verdammten Uweseelers (Vuvuzela) dermassen auf, das konnte ich mir selbst garnicht vorstellen. Dachte mir, machst halt die Klotze leiser nee hilft nicht. Werde mir die Deutschen anschauen und dann ar....ecken. Ganz ohne Ton machst ja auch keinen Bock.

Zum Spiel soweit ich es gesehen hab; hat mir der Ausgleich am besten gefallen wenigstens war es mal einen Schmunzler wert. Hat mich an meine frühere Karriere als Torhüter erinnert ;-)

15. bayer04_princess

Wieso ? Von mir aus können die gleich in der Vorrunde rausfliegen. :aua:

16. Junker

Junker Altborusse

Nach dem Griechen- und Franzosenspiel für mich eine kleine Überraschung. Bitter für den Torhüter, ich kann das sehr gut nachempfinden ;)

17. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Ein gerechtes Unentschieden. England war nicht wirklich besser.

Einer der beiden Mannschaft wird Deutschlands Gegner im Achtelfinale sein. Angst habe ich nach dieser Vorstellung vor keiner der beiden Mannschaften.

Ich gönne den USA den Punkt.

18. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Andere Länder, andere Sitten...:D

19. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wortspiel ? Kann ich auch: Der Torwart wäre besser Greenkeeper geworden :D

20. theog

theog Guest

die sind aber schon nervig...:hammer2: Jetzt bin ich auch bisel im WM-Fieber...wenn morgen D verliert, um so mehr...:D

21. huelin

Tja, daran klammerst du dich dann fest... war halt kein schöner Tag heute für deine Mannschaften... ;)

22. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Selbst der Gruppensieg für die USA ist jetzt nicht mehr ausgeschlossen.

23. theog

theog Guest

Die Amis weiter? um himmels Willen...es waren ja nur die ersten Spiele...mal abwarten und englischen Tee trinken...:D

24. huelin

Die USA haben gezeigt, dass sie nicht zu unterschätzen sind. Und Onyewu hat nach einem Jahr Pause immer mehr ins Spiel hineingefunden und fast schon seine alte Form erreicht. Er und Altidore waren ja die besten Leute beim Confed-Cup - und auch der bullige Stürmer hat ein paar Mal sein Können demonstriert. Schade, dass der Pfostenschuss nach seinem Sololauf nicht reinging.

Glaube, dass England gegen die anderen Gruppengegner mehr Punkte holt als die USA. Die sehe ich nun noch mehr als wahrscheinlichen Gegner für uns im Achtelfinale. Und das wird nicht einfach!

25. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Anderer Typ, andere Position, wie du auf diesen hirnrissigen Vergleich kommst ist mir ein Rätsel.

Und in seinen vierzehn Minuten Einsatzzeit nu wirklich nicht mit guten Vorlagen gesegnet. Wat soll der arme Kerl da machen, von seinen Kollegen kam ja nüscht.

26. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Gruß an den Optimist aus dem Nuss.Thread, der an über 50 Tore am ersten Spieltag glaubte. Nach 5 Spielen und mehr als 1/4 des ersten Spieltags haben wir schon 7 gesehen...

27. odie

odie Zeitzeuge

Die USA haben nur Jahrhundertalente: Donovan, Adu und jetzt Altidore! :D

28. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Da sagt der Heini, nee Steffen Simon gestern, die USA hätten Trikots an so ähnlich wie die von 1950, als sie gegen England 1-0 gewonnen hatten. Also da gehört schon viel Phantasie zu, um das zu behaupten:

USA Trikot 2010

USA Trikot 1950

ja nee, is' klar ! :gruebel:

29. huelin

Naja, der Schrägstreifen halt, so wie River Plate oder Peru - oder die Pillen nächstes Jahr, wenn ich mich nicht irre.

Wahrscheinlich hätten sie in Weiß sogar gewonnen - aber in Weiß durften sie ja nicht antreten, denn England war offiziell die Heimmannschaft. ;)

30. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Typischer Verlauf eines Großereignisses bisher: Länder wie Frankreich, Italien, England, Holland usw. brauchen ein Spiel um reinzukommen, während die Deutschen von Anfang an gut spielen und ihr (also Leute wie ihr zwei) euch schon wie die sicheren Weltmeister fühlt. Eine andere Reaktion hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Umso mehr freu ich mich dafür auf die enttäuschten Gesichter, wenn's am Ende doch wieder nicht reicht. :D

31. huelin

Mehr als an Seaman, der in der Tat zu häufig bei wichtigen Spielen patzte, denke ich da an Shilton und Clemence - zwei hervorragende Torhüter in den 70ern und 80ern. Also nach Banks kamen durchaus noch gute Leute - im Gegensatz zu dem, was bei Waldis WM-Club gelabert wurde. Die Torwartprobleme begannen erst in den 90ern.