12.06. England vs. USA

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

England vs. USA - Dein Tipp?

  1. Sieg England

    73,7%
  2. Unentschieden

    26,3%
  3. Sieg USA

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    OMG, war das schwach...da guck ich nächstes mal lieber Supernanny an... 90 Minuten verschwendet...man man, was ist das bisher für ein Niveau bei der WM? Frankreich grottenschlecht, England nicht besser, der Torwart katastrophal und niemand hat den Siegeswillen....bisher hat mich keine, aber echt keine Mannschaft bis auf Argentinien überzeugt, dieses Jahr ist was für Deutschland drin, England kommt mit dieser Leistung nichtmal ins Viertelfinale!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich muss sagen, die WM beginnt mir zu gefallen. :D
     
  4. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Schwache Vorstellung der Engländer:):hammer2:
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Grüner Rasen, grünes Trikot, grüner Name - da dann dem Green schon mal grün vor Augen werden :D :hammer2:
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Argentinien hat dich überzeugt..? Gegen einen Treffsichereren Gegner hätt man auch nich anders gedümpelt als jetzt die Engländer...:suspekt:

    Überzeugt haben mich bisher Südkorea und Süd Afrika :hail:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat am Ende aber auch nicht viel gebracht. Der Per Mertesacker von England. :floet:
     
  8. Bafana

    Bafana New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    mich hat südkorea auch überzeugt wie auch südafrika und argentinien :top:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mich hat nur Südkorea bis jetzt überzeugt.
     
  10. schlandMuc

    schlandMuc New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Schwach. Habe klar auf ENG gesetzt. Aber logisch wenn Rooney einer der wenigen ist die überhaupt kämpfen und ein Fliegenfänger im Tor steht...
     
  11. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Tja wie ich es schon zahlreich sagte, hat Deutschland dieses Jahr riesige Chancen auf den Pott...Da haben wir ja mit Klose schöneren Offensivfußball als Frankreich oder England...

    Ich glaube die Spiele von Italien brauche ich mir da gar nicht anschauen :D...wie gesagt wird es Spanien, Holland oder Deutschland
     
  12. theog

    theog Guest

    die WM läuft einfach besch**en...Eine WM ohne England ist einfach unvorstellbar. :suspekt:
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nö, ich kann mir das sehr gut vorstellen, gerade nach dem Gegurke von vorhin. Da sehe ich mir lieber die Gastgeber an, die spielten nämlich mit Herz.
     
  14. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Mal ganz ehrlich.

    Für mich ist glaub ich die WM gelaufen. Mich regen diese verdammten Uweseelers (Vuvuzela) dermassen auf, das konnte ich mir selbst garnicht vorstellen. Dachte mir, machst halt die Klotze leiser nee hilft nicht. Werde mir die Deutschen anschauen und dann ar....ecken. Ganz ohne Ton machst ja auch keinen Bock.

    Zum Spiel soweit ich es gesehen hab; hat mir der Ausgleich am besten gefallen wenigstens war es mal einen Schmunzler wert. Hat mich an meine frühere Karriere als Torhüter erinnert ;-)
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Von mir aus können die gleich in der Vorrunde rausfliegen. :aua:
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Nach dem Griechen- und Franzosenspiel für mich eine kleine Überraschung. Bitter für den Torhüter, ich kann das sehr gut nachempfinden ;)
     
  17. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ein gerechtes Unentschieden. England war nicht wirklich besser.

    Einer der beiden Mannschaft wird Deutschlands Gegner im Achtelfinale sein. Angst habe ich nach dieser Vorstellung vor keiner der beiden Mannschaften.

    Ich gönne den USA den Punkt.
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Andere Länder, andere Sitten...:D
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Wortspiel ? Kann ich auch: Der Torwart wäre besser Greenkeeper geworden :D
     
  20. theog

    theog Guest

    die sind aber schon nervig...:hammer2: Jetzt bin ich auch bisel im WM-Fieber...wenn morgen D verliert, um so mehr...:D
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Tja, daran klammerst du dich dann fest... war halt kein schöner Tag heute für deine Mannschaften... ;)
     
  22. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Selbst der Gruppensieg für die USA ist jetzt nicht mehr ausgeschlossen.
     
  23. theog

    theog Guest

    Die Amis weiter? um himmels Willen...es waren ja nur die ersten Spiele...mal abwarten und englischen Tee trinken...:D
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Die USA haben gezeigt, dass sie nicht zu unterschätzen sind. Und Onyewu hat nach einem Jahr Pause immer mehr ins Spiel hineingefunden und fast schon seine alte Form erreicht. Er und Altidore waren ja die besten Leute beim Confed-Cup - und auch der bullige Stürmer hat ein paar Mal sein Können demonstriert. Schade, dass der Pfostenschuss nach seinem Sololauf nicht reinging.

    Glaube, dass England gegen die anderen Gruppengegner mehr Punkte holt als die USA. Die sehe ich nun noch mehr als wahrscheinlichen Gegner für uns im Achtelfinale. Und das wird nicht einfach!
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Anderer Typ, andere Position, wie du auf diesen hirnrissigen Vergleich kommst ist mir ein Rätsel.

    Und in seinen vierzehn Minuten Einsatzzeit nu wirklich nicht mit guten Vorlagen gesegnet. Wat soll der arme Kerl da machen, von seinen Kollegen kam ja nüscht.
     
  26. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Gruß an den Optimist aus dem Nuss.Thread, der an über 50 Tore am ersten Spieltag glaubte. Nach 5 Spielen und mehr als 1/4 des ersten Spieltags haben wir schon 7 gesehen...
     
  27. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Die USA haben nur Jahrhundertalente: Donovan, Adu und jetzt Altidore! :D
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Da sagt der Heini, nee Steffen Simon gestern, die USA hätten Trikots an so ähnlich wie die von 1950, als sie gegen England 1-0 gewonnen hatten. Also da gehört schon viel Phantasie zu, um das zu behaupten:

    USA Trikot 2010

    USA Trikot 1950

    ja nee, is' klar ! :gruebel:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Naja, der Schrägstreifen halt, so wie River Plate oder Peru - oder die Pillen nächstes Jahr, wenn ich mich nicht irre.

    Wahrscheinlich hätten sie in Weiß sogar gewonnen - aber in Weiß durften sie ja nicht antreten, denn England war offiziell die Heimmannschaft. ;)
     
  30. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Typischer Verlauf eines Großereignisses bisher: Länder wie Frankreich, Italien, England, Holland usw. brauchen ein Spiel um reinzukommen, während die Deutschen von Anfang an gut spielen und ihr (also Leute wie ihr zwei) euch schon wie die sicheren Weltmeister fühlt. Eine andere Reaktion hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Umso mehr freu ich mich dafür auf die enttäuschten Gesichter, wenn's am Ende doch wieder nicht reicht. :D
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Mehr als an Seaman, der in der Tat zu häufig bei wichtigen Spielen patzte, denke ich da an Shilton und Clemence - zwei hervorragende Torhüter in den 70ern und 80ern. Also nach Banks kamen durchaus noch gute Leute - im Gegensatz zu dem, was bei Waldis WM-Club gelabert wurde. Die Torwartprobleme begannen erst in den 90ern.