12.06. Argentinien vs. Nigeria

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Argentinien vs. Nigeria - Dein Tipp?

  1. Sieg Argentinien

    100,0%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieg Nigeria

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    stimmt beides. :D ist auch völlig idiotisch gemacht, dass beckmann immer nach vorne gehen muss um auf dem screen die szene zu starten. wer ist denn auch die dämliche idee gekommen?

    zum spiel. argentinien könnte ruhig mal etwas mehr machen. sonst wird es etwas langweilig, wenn sie ihre führung nur verwalten...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der Verteidiger rechts hinten und Demichelis wirken beide ziemlich unsicher, da hatte Obasi schon viele gute Szenen. Nach vorne sind die Gauchos schon sehr schön anzuschaun, vor allem Veron (den hatte ich schon längstens in Rente gesehen) gefällt mir super.

    Dilbert: ich find Maradona sah schon viel schlimmer aus...
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Maradona macht mir immer noch Spaß, ich mag den Verrückten eben.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    maradona sieht richtig gut aus! :top: Sogar der bart steht ihm gut.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Messi ist ein Zauberer :) Nur muss er jetzt langsam mal den Ball ins Tor einschieben :)
     
  7. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Er versucht ihn halt immer schön reinzuzaubern ;) Hoffentlich trifft er noch :)
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Gerade wieder ne gute Chance für Nigeria über die schwache rechte Abwehrseite der Argentinier.
     
  9. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Gutierrez ist da die klare Schwachstelle, stimmt. Aber Nigera bisher einfach zu schwach im Abschluss, auch wenn der Schuss eben brandgefährlich war.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Das beste Spiel bis jetzt. Wenn die jetzt auch noch Tore schiessen könnten, hätte es am Ende 5:3 gestanden.
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Klar verdienter Sieg der Argentinier. Hätten auch höher gewinnen können, auch wenn Nigeria am Ende besser wurde. Aber letztendlich gesehen waren sie zu schwach:schlecht:
     
  12. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Der Sieg der Argentinier war sicherlich verdient, aber richtig gut war das in der Tat noch nicht. Doch hier hat der erste richtige Favorit gesiegt.
    :huhu:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
  14. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Das Spiel hätte auch 3:2 ausgehen können.
    Argentinien verdient gewonnen, die Nigerianer haben gut gekämpft.
    Bislang präsentieren sich die afrikanischen Teams doch ganz gut. Zumindest besser, als ich erwartet habe.
     
  15. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Schade, dass nicht mehr Chancen verwertet wurden, auf beiden Seiten, aber auch so ein gutes Spiel gewesen. Gerade Messi hat klasse aufgespielt, auch wenn seine Chancenverwertung heute mangelhaft war. Insgesamt aber souveräner Sieg für Argentinien.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm..Messilein hatte heute kein Glück - niedlich ist er aber trotzdem :D
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    :staun:

    das die die Wiederholungen im Fernsehen zeigen, finde ich jetzt aber irgendwie doof! :D
     
  18. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Das war nicht viel von Argentinien - ein Messi allein wird kein Weltmeister.

    So eine Gesamtleistung des deutschen Teams und hier würden einige Tastaturen glühen.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    ich fand das spiel auch nicht so berauschend. allerdings brauchte argentinien auch nicht mehr zeigen. wäre interessant gewesen, wenn nigeria einen reingemacht hättte...
     
  20. Bouncer

    Bouncer Lionel Messi

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hab ungefähr bis zur 60 min geschaut, dann musste ich abschalten => einkaufen gehn. Wie is es weitergegangen? Hat Nigeria besser gespielt???
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Cool, das Finale gegen die Brasilianer könnten wir aber mal gewinnen. ;)
     
  22. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    So tollen Fußball haben die Argentinier auch nicht gespielt. Natürlich war es schön, wie die Individuellen ihre technische Überlegenheit zeigten. Leider zeigten sie große Schwächen im Torabschluss, besonders Messi.