12.06. Argentinien vs. Nigeria

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Argentinien vs. Nigeria - Dein Tipp?

  1. Sieg Argentinien

    100,0%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieg Nigeria

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Am 12.06.2010 trifft WM Mit-Favorit Argentinien auf die Elf aus Nigeria.

    Anpfiff ist um 16.00 Uhr, gespielt wird in Johannesburg im Ellis Park.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Endlich spielt der erste Titelfavorit. Maradona sagt, er habe die Aufstellung bereits im Kopf, wolle sie aber nicht verraten. Man munkelt jedoch, dass er Milito zunächst auf der Bank lassen will, dafür Tévez auf jeden Fall spielen soll, und wahrscheinlich auch Higuaín.

    Nigeria ohne Obi Mikel wird es schwer haben. Tippe auf ein 2:0 für Argentinien.
     
  4. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    3:1 Argentinien, Hattrick von Messi :top:

    Freu mich aufs Spiel, wie huelin schon sagte, endlich ein Titelfavorit.

    Halbe Stunde noch...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    So, da bin ich ja mal gespannt! Die Erwartungen sind hoch, ich hab 3:0 getippt.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  6. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Oo das wär nicht so gut für mein Kicker game.. Hoffe Milito wird doch spielen. Er ist auch in einer klasse Form zur Zeit.
     
  7. Bafana

    Bafana New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Freu michs chon auf das spiel , bin gespannt wies ausgeht ! Nigeria ist Straker gegner
     
  8. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Das erste Spiel von dem ich mir bißchen was erwarte. Bin auf Messi gespannt. In der Quali war er ja jetzt nicht so überragend. Ich sach ma....3:1 für die Gauchos.
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Gleich gehts los...Di Maria und Messi werden Nigeria zerlegen!
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Und die Reihe der Schiris aus exotischen Gegenden geht weiter. Gestern zwei aus Asien, heute morgen einer aus Ozeanien - und jetzt einer aus Bayern. :zahnluec:
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Und da hat es schon geklingelt!! Wenn das so weiter geht wird es ein klasse Spiel.
     
  12. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    1:0 durch Heinze!
     
  13. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wär schöner gewesen, wenn Messi den davor innen Winkel gesetzt hätte, aber so ist auch in Ordnung :D
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Argentinien ganz stark. Hatte sie stark erwartet, aber so stark? Mal sehen wie es weiter geht...
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ganz genau, das sie SO stark loslegen hätte ich auch nicht erwartet. Mal sehen ob sie das 90 Minuten durchziehen können. Ich fänd's klasse.
     
  16. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Das glaube ich kaum, das Pressing so aufrechtzuerhalten ist schon ermüdend, ab Minute 70 oder so werden die sich schon etwas zurückhalten. Aber wenn es so weitergeht, stehts bis dahin eh 4:0, also isses wurst ;)
     
  17. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Haben allerdings doch einige Unsicherheiten da hinten. Aber solangs vorne läuft :D
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Los Gauchos, noch 3 Dinger dann bekomm ich gutes Geld von Bwin!! :zahnluec:
     
  19. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Schon wieder Higuain - der hätte heut doch schon zwei machen müssen :D
     
  20. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    EIN FANGESANG!!!!!!!!!! WER HÄTTE DAS BEI DIESER WM GEDACHT :staun: :suspekt:
     
  21. Bouncer

    Bouncer Lionel Messi

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Jetzt kommen die wieder mit ihren vuvuzelas -.-
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Donnerknispel, Nigeria vergeigt da ziemlich viele Chancen. So gut die Gauchos nach vorn kicken, hinten sieht das oftmals ziemlich chaotisch aus.

    P.S.: Der dicke Typ anner Seitenlinie sieht mit seinem Bart aus wie n Kreuzung aus Rumpelstielz und Rübezahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2010
  23. Bouncer

    Bouncer Lionel Messi

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Freistoß schön einstudiert. Chance leider nicht verwerten können.
     
  24. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Jetzt fällts 2:0...:)
     
  25. Bouncer

    Bouncer Lionel Messi

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    messi hätt den treten müssen
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wäre vielleicht besser gewesen, seis drum, jetzt ist Pause...gutes Spiel bislang...
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    TRÖÖÖÖÖÖÖT!!!!

    Mich wundert irgendwie, dass die Spieler da den Abpfiff gehört haben.
     
  28. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    die ersten minuten waren gut aber danach total laaaaaaaaaaaaaangweeeeeeeeiiiiilig.
    Bis auf paar Torchancen für Argentinien nichts los.:schlecht:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Es ist Enyama, dass Argentinien nicht schon höher führt. :D

    Aber hinten wirken mir die Gauchos nicht immer 100%ig sicher.
     
  30. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Argentinien startet wie ein Favorit, macht das Tor und hält sich dann mehr zurück. Aber Nigeria wird noch seine Chance bekommen. Messi ist wirklich stark, er kann tatsächlich der WM-Star werden. Nur die Abwehr der Argentinier scheint mir nicht unverwundbar. Da liegt die Möglichkeit für offensivstarke Gegner.
    Ja und ansonsten im TV: Nervig, dieses showhafte Aufziehen der Filmbeiträge durch Reinhold Beckmann. Das lässt sich auch weniger demonstrativ machen.
    Und wie ist eigentlich Mehmet angezogen?
    :huhu:
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Argentina vamos