(11) Srdjan Baljak

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schanghai, 6 Januar 2010.

  1. Schanghai

    Schanghai New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Offizielle Webseite des MSV Duisburg

    Ich hätte KEINEN Stürmer gekauft :motz: - aber das sieht zumindest nach einem der besseren Deals aus. Hübner punktet weiter.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Dass wir vorübergehend noch einen Stürmer brauchen war klar.

    Warum es direkt wieder ein Vertrag bis 2012 sein musste, weiss ich nicht :floet:

    Für mich sieht das leider stark danach aus, dass sich Sandro Wagner und/oder Sören Larsen nach dieser Saison verabschieden.

    Was Larsen angeht, könnte die Kaufoption zu teuer sein.
    Sandro Wagner ablösefrei ziehen zu lassen wäre hingegen so dumm, dass ich es nicht mal dem MSV zutraue :rolleyes:

    Laut Mainzer Anhang soll Baljak übrigens eine echte Verstärkung sein :top:
     
  4. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Ein Stürmer war absolut notwendig und wie man in diversen Foren liest, soll Baljak
    nicht der schlechteste sein.
    Wie lange Wagner und Larsen noch ausfallen steht auch in den Sternen.
    Kopfzerbrechen bereitet mir die Abwehr, nun fällt auch noch Soares mit Fußbruch aus:(

    @Faulix
    Eine Überraschung wäre wenn Larsen bliebe;)
    Wie Du schon geschrieben hast, wohl nicht zu stemmen für den MSV.
    Der größere Verlust wäre jedoch Wagner, ich hoffe mal das er noch ne Saison drannhängt:hail:
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    In meinen Augen ist Baljak eine Top-Verpflichtung für den MSV; er war bei den Mainzer Fans sehr beliebt und hat sich in Liga2 bereits bewährt. :top:
    Larsen wird nach der WM für den MSV nicht zu halten sein. :nene:
    Bei Wagner sehe ich die Chancen bei 50:50. :hail:
    Die Verträge von Starke, Tiffert etc. laufen im Sommer übrigens auch alle aus... :floet:
     
  6. Schanghai

    Schanghai New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Also aufsteigen oder :huhu: :heul:

    Unter dem Gesichtspunkt der Chancen Larsen oder Wagner bei vergleichbarer Leistung in der Rückrunde zu halten macht eine Stürmerverpflichtung tatsächlich mehr Sinn, als ich das bisher gesehen habe :rotwerd:.
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hallo Schanghai,

    schön übrigens, dass Du auch wieder da bist, weiss-blaue Grüsse nach Neu-Ulm. :huhu:
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    So böse es auch klingen mag, beim MSV ist es wie im richtigen Leben - jeder ist ersetzbar...

    Starke ist die absolute Stütze des Teams, aber wenn ich mir um eine Position keine Sorgen mache, dann ist es die des Torwarts.

    Tiffert ist einer der Besseren, unersetzbar isser aber auch nicht.

    Was der MSV mal wieder braucht sind echte Identifikationsfiguren Marke Hopp - Da sehe ich derzeit nur Starke und Grlic.
    Zu Starke: siehe oben - und am Ivo nagt der Zahn der Zeit leider auch nicht vorbei :(
     
  9. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    AAAAAAAAAAAAAAAAAH, wieso hab ich denn ich mitbekommen, dass Sdrjan wechselt???

    Verdammt :( War einer meiner Lieblingskicker (wenn auch in letzter Zeit lange Verletzt). Das is ein super Aussenstürmer. Also quasi ein Linksaussen. Er wird euch sicher weiter helfen :)

    Gruß FG
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    So sehe ich das auch.
    Allerdings hoffe ich dennoch dass Starke, Tiffert & vor allem Sandro Wagner verlängern...
     
  11. Schanghai

    Schanghai New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    ... und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :prost:
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Spielerrat gewählt - Baljak bleibt Kapitän!

    Srdjan Baljak bleibt unser Kapitän! Für die Zeit, in der er ausfällt, wird er von Braminir Bajic ersetzt! :top:
     
  13. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Freut mich... aber umso mehr freut es mich für Bajic. Guuute Entscheidung. (Ich hätte ihn ja "ganz" zum Kapitän gemacht.. oder Sukalo...)