11.Spieltag VfB Stuttgart : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 2 November 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Sonntag 05.11 17.30 Mercedes Benz-Arena

    VfB Stuttgart : Werder Bremen

    Es ist das Duell des (16.) Stuttgart gegen den (11.) Bremen, wer hätte das vor der Saison gedacht.
    Für beide Vereine ein extrem wichtiges Spiel jeder braucht die drei Punke.
    Mal sehen wer sich unter der in Europa vom letzten Wochende am bester erholt.

    Mein Tipp alles ist möglich aber der Wundertüte Bremen traue ich eher den Sieg zu.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 November 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Sollte der VfB dieses Spiel verlieren, koennte man sagen das der Neue ( Keller ) sein Pulver schon verschossen hat. Aber nach der mmnt. Verfassung beider Teams wird es ein 0:0 Grottenkick, oder ein planloses 4:4 bei dem beide Teams ohne Abwehr spielen. Beim letzteren haetten wenigstens die Zuschauer etwas von Ihrem Geld.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 November 2010
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Thomas Schaaf und Klaus Allofs auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart:

    <script src="http://de.sevenload.com/pl/hMpRV3p/500x314/play?environment=sc" type="text/javascript"></script>
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Keine Ahnung was ich da tippen sollen...8:8 oder 4:2 oder 0:5..

    Ähem, wie kann man das nervige Video abstellen.
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Ähemmm - kleine Zwischenfrage - wie kann man denn das nervige Starten der Videos stoppen?
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182

    http://www.soccer-fans.de/fragen-probleme/39665-bitte-kein-autoplay-videos.html#post697752
     
  8. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ein Krisengipfel wo ich den VfB aufgrund des Heimvorteils und des positiven Erlebnis gestern knapp vorne sehe. Aber man hofft ja immer noch auf die Wende zum Guten.... wenn Werder verliert, dann bitte mal ohne Grosschancen zu haben ;)
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Komisch. Bei mir startet das nicht.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich habe jetzt geschaut, aber habe immer noch keine Ahnung wie man den Mist abstellen kann.

    Oh man, geht mir das auf den Zeiger. Und das ausgerechnet im Spielefred von Stuttgart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2010
  11. pumafc

    pumafc Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Also wenn jemand auf dieses Ergebnis getippt hätte,der wäre jetzt reich...
    Klasse Spiel vom VFB...
    Und damit hat sich die statistik mal wieder nicht geirrt..... Min. 4,9 Tore pro Spiel der 2 Mannschaften
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Bremen verliert 6:0 ? Ja, is denn heut scho Weihnachten? ;)
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Danke VfB :top: Krise in Bremen :taetschel:
     
  14. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Oh man. Was für ne Klatsche. Bremen war ja mal Grottenschelcht. Alle Tore waren Geschenke der BRemer, die heute anscheinend gar kein Bock auf Fussball hatten:suspekt:
     
  15. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Jaja liebe Hamburger, die Saison dauert nur 17. Spieltage. Am Ende wird die seit guten 20 Jahren unangefochtene Nummer 1 im Norden wieder vorne sein ;)

    Zum Spiel: Abwehr wie immer, und insgesamt ist das 6-0 auch meiner Meinung nach deutlich zu hoch. Aber vielleicht ist die Deutlichkeit auch mal ganz gut um zu merken das es so wirklich nicht geht. Bremen mit unglaublichen Problemen auf den AV-Positionen und im Spiel nach vorne einfach nicht effektiv. Zudem ist Pizarro anscheinend auch in einer Krise... Hoffentlich geht die Phase bald vorbei und man baut den Kader in der Winterpause etwas um.
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wie kommts eigentlich, dass der Allofs seit gefühlten 10 Jahren keinen anständigen Außenverteidiger findet?
    Ich meine selbst Demel ist besser, als alles was da in Bremen auf der Außenbahn rumläuft. Stattdessen gibt man eigene Talente wie Diekmeier nach Nürnberg ab, der dann den Sprung zu uns schafft.
    So sehr ich Allofs schätze, aber irgendwas macht er bzw. die Bremer Scouts da was falsch!
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das nervt total, es gibt im Video nen Button für AutoPlay, aber ob man den Drück oder in China fällt nen Sack Reis um...
    WEG MIT DIESEM MIST!
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist wirklich gruselig und total nervig.
    Ich war gerade ne Folge South Park am schauen und hörte auf einmal den Schaaf reden.
     
  19. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Naja der Fritz ist schon okay... finde den nicht schlechter als Demel. Eher besser eigentlich. Aber gegen schnelle Leute ist er z.T. auch ueberfordert.
    Das mit den Linksverteidigern ist eigentlich ein fast traditionelles Problem. Weiss garnicht wann wir zuletzt da mal nen guten hatten. Vermutlich zu Rehagels Zeiten (oder fuer den Kenner: Victor Skripnik ;)). Es haengt wohl auch etwas damit zusammen, dass Allofs eher geizig ist und Linksverteidiger die halbwegs gut sind ja wirklich astronomisch teuer sind. Zumal es viele Gute ja auch kaum gibt.
    Aber ich hoffe dass in der Winterpause da nochmal irgendein Expiriment (oder gerne auch mehrere) unternommen wird, denn Silvestre ist eine Zumutung.

    Auf diesen Positionen scheint das Scouting entweder nicht zu funktionieren oder falsch aufgestellt zu sein. Vielleicht liegt's auch etwas an der Philosophie des Vereins, denn im Mittelfeld und im Sturm kauft man ja dann doch ganz gut ein (von Wesley & Arnautovic kann man auch noch was erwarten).
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Aogo hat uns nur 1,3 Mio gekostet :huhu: ;)
    Und sein momentaner Backup Zé hat auch gerade mal 3 Mio gekostet.
    Allerdings dessen Backup Jansen hat dann doch schon mehr gekostet :D
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Ich würde jetzt schreiben: Der ist ja auch für die HSV-Ansprüche ausreichend ;)

    Ups, ich hab's geschrieben.
     
  22. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Der Aogo ist mir noch nie so aufgefallen... kann den nicht einschaetzen. Ze Roberto und Jansen sind fuer mich keine Linksverteidiger, sondern eher Mittelfeldspieler.
    Ich denke mal dass auch der Ausfall von Naldo sehr gravierend ist, da er eigentlich der einzig schnelle in der Bremer Abwehr ist. Der koennte dann immer das ausbuegeln was Merte nicht schafft und Silvestre verbockt. Aber leider fehlt der ja noch bis zur Rueckrunde...
    Selbst Boenisch waere momentan eine absolute Bereicherung fuer die Werder Abwehr. Man muss mal bei Gelegenheit darauf achten wie Werder's Gegentore fallen: das geht fast alles ueber die linke (Silvestres) Seite oder dann wenn der gute Mikael mal wieder n Baellchen vertaendelt, nicht zum Kopfball hoch geht oder einfach nur woanders pennt.
    Wenn ich ehrlich bin: ich kann mich momentan an keinen schlechteren Verteidiger in Werder's juengsten Vergangenheit erinnern.
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Bei unserem Restprogramm könnt ihr das auch bis zur Winterpause noch schaffen. Andererseits haben wir gegen die Teams über uns recht gut ausgesehen (zumindest vom Ergebnis her).
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    6:0 Grandioses Ergebnis!