11.Spieltag VfB Stuttgart : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 2 November 2010.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Sonntag 05.11 17.30 Mercedes Benz-Arena

VfB Stuttgart : Werder Bremen

Es ist das Duell des (16.) Stuttgart gegen den (11.) Bremen, wer hätte das vor der Saison gedacht.
    Für beide Vereine ein extrem wichtiges Spiel jeder braucht die drei Punke.
    Mal sehen wer sich unter der in Europa vom letzten Wochende am bester erholt.

Mein Tipp alles ist möglich aber der Wundertüte Bremen traue ich eher den Sieg zu.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 November 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

osito Titelaspirant

Sollte der VfB dieses Spiel verlieren, koennte man sagen das der Neue ( Keller ) sein Pulver schon verschossen hat. Aber nach der mmnt. Verfassung beider Teams wird es ein 0:0 Grottenkick, oder ein planloses 4:4 bei dem beide Teams ohne Abwehr spielen. Beim letzteren haetten wenigstens die Zuschauer etwas von Ihrem Geld.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 November 2010
  4. André

André Foren-Capo Administrator

Thomas Schaaf und Klaus Allofs auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart:

<script src="http://de.sevenload.com/pl/hMpRV3p/500x314/play?environment=sc" type="text/javascript"></script>

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Keine Ahnung was ich da tippen sollen...8:8 oder 4:2 oder 0:5..

Ähem, wie kann man das nervige Video abstellen.

6. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Ähemmm - kleine Zwischenfrage - wie kann man denn das nervige Starten der Videos stoppen?

7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

http://www.soccer-fans.de/fragen-probleme/39665-bitte-kein-autoplay-videos.html#post697752

8. wuser

wuser Well-Known Member

Ein Krisengipfel wo ich den VfB aufgrund des Heimvorteils und des positiven Erlebnis gestern knapp vorne sehe. Aber man hofft ja immer noch auf die Wende zum Guten.... wenn Werder verliert, dann bitte mal ohne Grosschancen zu haben ;)

9. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Komisch. Bei mir startet das nicht.

10. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich habe jetzt geschaut, aber habe immer noch keine Ahnung wie man den Mist abstellen kann.

Oh man, geht mir das auf den Zeiger. Und das ausgerechnet im Spielefred von Stuttgart.

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2010
  11. pumafc

pumafc Member

Also wenn jemand auf dieses Ergebnis getippt hätte,der wäre jetzt reich...
    Klasse Spiel vom VFB...
    Und damit hat sich die statistik mal wieder nicht geirrt..... Min. 4,9 Tore pro Spiel der 2 Mannschaften

12. Schröder

Schröder Problembär

Bremen verliert 6:0 ? Ja, is denn heut scho Weihnachten? ;)

13. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Danke VfB :top: Krise in Bremen :taetschel:

14. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Oh man. Was für ne Klatsche. Bremen war ja mal Grottenschelcht. Alle Tore waren Geschenke der BRemer, die heute anscheinend gar kein Bock auf Fussball hatten:suspekt:

15. wuser

wuser Well-Known Member

Jaja liebe Hamburger, die Saison dauert nur 17. Spieltage. Am Ende wird die seit guten 20 Jahren unangefochtene Nummer 1 im Norden wieder vorne sein ;)

Zum Spiel: Abwehr wie immer, und insgesamt ist das 6-0 auch meiner Meinung nach deutlich zu hoch. Aber vielleicht ist die Deutlichkeit auch mal ganz gut um zu merken das es so wirklich nicht geht. Bremen mit unglaublichen Problemen auf den AV-Positionen und im Spiel nach vorne einfach nicht effektiv. Zudem ist Pizarro anscheinend auch in einer Krise... Hoffentlich geht die Phase bald vorbei und man baut den Kader in der Winterpause etwas um.

16. Kaka

Wie kommts eigentlich, dass der Allofs seit gefühlten 10 Jahren keinen anständigen Außenverteidiger findet?
    Ich meine selbst Demel ist besser, als alles was da in Bremen auf der Außenbahn rumläuft. Stattdessen gibt man eigene Talente wie Diekmeier nach Nürnberg ab, der dann den Sprung zu uns schafft.
    So sehr ich Allofs schätze, aber irgendwas macht er bzw. die Bremer Scouts da was falsch!

17. Kaka

Das nervt total, es gibt im Video nen Button für AutoPlay, aber ob man den Drück oder in China fällt nen Sack Reis um...
    WEG MIT DIESEM MIST!

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist wirklich gruselig und total nervig.
    Ich war gerade ne Folge South Park am schauen und hörte auf einmal den Schaaf reden.

19. wuser

wuser Well-Known Member

Naja der Fritz ist schon okay... finde den nicht schlechter als Demel. Eher besser eigentlich. Aber gegen schnelle Leute ist er z.T. auch ueberfordert.
    Das mit den Linksverteidigern ist eigentlich ein fast traditionelles Problem. Weiss garnicht wann wir zuletzt da mal nen guten hatten. Vermutlich zu Rehagels Zeiten (oder fuer den Kenner: Victor Skripnik ;)). Es haengt wohl auch etwas damit zusammen, dass Allofs eher geizig ist und Linksverteidiger die halbwegs gut sind ja wirklich astronomisch teuer sind. Zumal es viele Gute ja auch kaum gibt.
    Aber ich hoffe dass in der Winterpause da nochmal irgendein Expiriment (oder gerne auch mehrere) unternommen wird, denn Silvestre ist eine Zumutung.

Auf diesen Positionen scheint das Scouting entweder nicht zu funktionieren oder falsch aufgestellt zu sein. Vielleicht liegt's auch etwas an der Philosophie des Vereins, denn im Mittelfeld und im Sturm kauft man ja dann doch ganz gut ein (von Wesley & Arnautovic kann man auch noch was erwarten).

20. Kaka

Aogo hat uns nur 1,3 Mio gekostet :huhu: ;)
    Und sein momentaner Backup Zé hat auch gerade mal 3 Mio gekostet.
    Allerdings dessen Backup Jansen hat dann doch schon mehr gekostet :D

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich würde jetzt schreiben: Der ist ja auch für die HSV-Ansprüche ausreichend ;)

Ups, ich hab's geschrieben.

22. wuser

wuser Well-Known Member

Der Aogo ist mir noch nie so aufgefallen... kann den nicht einschaetzen. Ze Roberto und Jansen sind fuer mich keine Linksverteidiger, sondern eher Mittelfeldspieler.
    Ich denke mal dass auch der Ausfall von Naldo sehr gravierend ist, da er eigentlich der einzig schnelle in der Bremer Abwehr ist. Der koennte dann immer das ausbuegeln was Merte nicht schafft und Silvestre verbockt. Aber leider fehlt der ja noch bis zur Rueckrunde...
    Selbst Boenisch waere momentan eine absolute Bereicherung fuer die Werder Abwehr. Man muss mal bei Gelegenheit darauf achten wie Werder's Gegentore fallen: das geht fast alles ueber die linke (Silvestres) Seite oder dann wenn der gute Mikael mal wieder n Baellchen vertaendelt, nicht zum Kopfball hoch geht oder einfach nur woanders pennt.
    Wenn ich ehrlich bin: ich kann mich momentan an keinen schlechteren Verteidiger in Werder's juengsten Vergangenheit erinnern.

23. Schröder

Schröder Problembär

Bei unserem Restprogramm könnt ihr das auch bis zur Winterpause noch schaffen. Andererseits haben wir gegen die Teams über uns recht gut ausgesehen (zumindest vom Ergebnis her).

24. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

6:0 Grandioses Ergebnis!