11. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Philipe, 27 Oktober 2009.

  1. Philipe

    Philipe Guest

    Klar, aber der VfB muss sich seine Punkte gegen andere Gegner holen um da unten wieder raus zu kommen.

    Was das Spiel angeht, bin ich schon ein wenig zwiegespalten. Natürlich, wir haben einen Punkt gegen den FC Bayern geholt (siehe oben ;) ) - aber man muss auch sehen, das Bayern München auch nicht wirklich stark war. Dort liegt auch einiges im argen - vorallem vor dem Tor - irgendwie waren die in der Offensive auch recht ideenlos...

    Der Punkt ist sicherlich schön für den VfB - trotzdem, das Tor wurde wieder einmal nicht getroffen. Das macht mir doch nach wie vor ein wenig sorgen. Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich über den ersten Punkt im Oktober. Aber wirklich positiver bin ich nach dem Spiel nicht gestimmt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Obendrein gab es eben nicht mal die wirklich glasklaren Torchancen (mal ausgenommen die ersten zehn Spielminuten, aber auch das war nichts ernsthaftes). Der VfB läuft an, sobald es in den 16er geht ist aber erstmal Schluss.

    Ich denke dass Babbel und Heldt wissen dass auf dieser Position nachgebessert werden muss. Nun gilt es eben sich in die nächste Transferperiode im Januar zu retten um dort dann nachzulegen. Da aber bekanntlich im Winter das transferieren wirklich guter Spieler deutlich schwerer ist als im Sommer hoffe ich mal stark dass der Markt bereits seit einigen Wochen sondiert wird und die Scouts unterwegs sind. Bei Heldt bin ich mir da nämlich nicht so sicher...:rolleyes:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bin schon wesentlich positiver gestimmt, vielleicht weil ich mich damit abgefunden habe, dass Marica nie treffen wird und Pogrebnyak ein bissl platt ist.
    Also warten auf einen neuen Stürmer oder sehen dass Schieber, Gebhart oder meinetwegen auch Delpierre trifft.