11. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Philipe, 27 Oktober 2009.

  1. Philipe

    Philipe Guest

    So, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Aus Stuttgarter Sicht vielleicht gar nicht so schlecht, dass jetzt der FC Bayern kommt. Da kann man im Moment ja nur verlieren. Wahrscheinlich fahren die bayern einen ungefährdeten Auswärtssieg nach Hause. Aber da die Hoffnung zuletzt stirbt, mein Tipp: 2-0 für den VfB (mit welchem Trainer auch immer)!... und dann wird das Feld von Hinten aufgerollt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Stuttgart wird sauer und voller Wut sein. Bayern wird untergehen :hammer2::floet:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Never, die Bazis bringen Babbel in grösste Bedrängnis. 4:0 für die Bayern, bei mindestens 3 Pfostenschüssen und zwei nicht gegebenen Elfmetern für Stuttgart.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Robben spielt ja hoffentlich schon mal.
    Denk' das wird ein Auswärtssieg - weil's einer werden muss.
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Er hat noch 4 Tage. :D
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Weisst was? Äusser' Dich halt zum Didier Cuche. ;)
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Den Namen hab ich irgendwie schonma gehört, bin aber grad zu faul zum googlen. Hilf mir.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Herrgott, Euer Skiheroe!
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ach, Skifahrn. Hat mich irgendwie noch nie interessiert. Ist der auch öfters verletzt?
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Ich geb's auf. Red' weiter über'n Robben :D
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Naja....
    So richtig fehlt den Stuttgartern der finale Schuss. Warum nicht gegen Bayern? So mit einer völlig uninspirierten, unsichern und mental schwachen Vorstellung? Und einem 0:5 oder so was?

    Nicht dass ich es ihnen wünsche. Aber zur Zeit sieht das alles immer noch nach "nur Pech" aus. Ob das Schulterzucken reicht, um da unten wieder rauszukommen? Ich kann es mir nicht vorstellen.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mein Tipp 2:1

    Irgendwann muss Stuttgart ja gewinnen.
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Das habe ich über Hertha auch gesagt und warte noch immer. :D
     
  15. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Obwohl ich zwar hoffe, dass es mit Stuttgart wieder bergauf geht, kann ich ihnen am SA natürlich kein Glück wünschen...wir brauchen die Punkte auch :rolleyes:
    Bayern muss zwar heute erst mal im Pokal den Aufwärtstrend bestätigen. Aber ich tippe auf einen klaren Sieg am SA!
    1:3 Bayern :prost:
     
  16. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    Nach den beiden Spielen gegen Frankfurt dürfte gegen Stuttgart wieder ein Aufbauspiel für die Stürmer der Bayern geben. Sieg Bayern 1:3!:prost::prost:
     
  17. Philipe

    Philipe Guest

    Als Stuttgart-Fan kann man eigentlich ganz locker in dieses Spiel gehen. Verliert der VfB, ist halt das passiert, was eh zu erwarten war. Natürlich währe eine Klatsche nicht ganz so schön... aber wer weiß, vielleicht kehrt ja gerade gegen den FC Bayern das Glück zurück... eigentlich kann der VfB bei diesem Spiel nur gewinnen.
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nachdem die Bayern nun ihre Geschenke bekommen haben, wird man in Münschen wieder träumen. -> 1-1
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Stuttgart gewinnt glücklich, letzendlich aber mit viel Kampf und Leidenschaft. Elson vollendet einen Konter in der Nachspielzeit zum 2:0.
     
  20. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    0:2 Bayern nimmt den Schwung aus dem DFB-Pokal mit und die Stürmer treffen auch wieder :top: Jetzt muss mal ne Siegesserie gestartet werden :hammer2:
     
  21. Philipe

    Philipe Guest

    Schiedsrichter wird übrigens Michael Kempter sein:

    VfB Stuttgart 1893 e.V.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schade. Der Brych wäre mir lieber.
     
  23. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Bis jetzt eher ausgeglichenes Spiel, auf beiden Seiten keine 100 % Chancen...
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Puh, eben erhalte ich die SMS aus dem Stadion :)
    0:0 - ich glaube das ist ein gerechtes Ergebnis, zumindest so lange ich das Spiel gesehen habe, war es ausgeglichen.
     
  25. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ja stimmt schon , gerechtes Ergebnis. Bayern war vorne wieder viel zu harmlos, der letzte Pass hat wie so oft gefehlt -.-
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Für Gomez tut es mir fast leid dass er nicht getroffen hat, aber nur fast.
     
  27. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    ja in dem sinne kann man sagen gerechtes ergebnis, aber ich finde, dass die bayern (aber auch die stuttgarter) guten chancen hatten und diese nicht genutzt haben . . .

    und eine der letzten aktionen, das foul beim strafraum der stuttgarter war meiner meinung nach IM strafraum und somit ein 11-meter (aber ich hab das spiel nur im tv und in der konferenz gesehen, also kann ich das nicht 100 % beurteilen)!

    ansonsten ein gutes spiel
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also, ich habe es in der Zusammenfassung gesehen und muss sagen, dass Stuttgart da schon Glück hatte, das hätte man pfeifen können. War eine überflüssige Aktion von Hilbert, die zum Glück ohne Folgen blieb.
     
  29. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    War ein sehr umkämpftes Spiel! War viel Feuer drin :top: und am Ende ein gerechtes Unentschieden, wobei der eine Punkt niemanden so wirklich weiter hilft...
    Mann, der Toni war schon nah dran am Torerfolg...:rolleyes:
    Trotzdem, es war eine wirklich gute BL-Partie :prost:

    Ich hoffe van Buyten und auch Osorio sind nicht schwerer verletzt...:(
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich glaube der Punkt ist für den VfB mental enorm wichtig - ansonsten hast Du recht, so wirklich weiter hilft er tabellentechnisch nicht.

    Und drücken wir die Daumen dass die beiden nicht schwerer verletzt sind.
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Hochachtung vor den Stuttgarter Fans :top: