11. Spieltag TSG Hoffenheim - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rockz, 1 November 2008.

  1. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Gleich ist es so weit. Hoffenheim empfaengt den KSC im Mannheimer Carl-Benz-Stadion.

    Beide Teams müssen jeweils auf einen gesperrten Spieler verzichten. Bei 1899 kassierte Luiz Gustavo seine fünfte Gelbe. Er ist damit als 1. BL-Spieler in dieser Saison von einer Gelb-Sperre betroffen. Maik Franz musste mit der Ampelkarte gegen Schalke frühzeitig vom Feld.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    1:0 ... Puhhh, Wette gerade noch rechtzeitig abgeschlossen
     
  4. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    1:1
     
  5. theog

    theog Guest

    :prost:komm KSC, weiter kaempfen!
     
  6. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das tun sie ...
     
  7. theog

    theog Guest

    Ich kann kein Spiel LIVE am PC sehen, mein Provider bzw. router schmeisst mich immer raus...:motz:
     
  8. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    2:1
     
  9. theog

    theog Guest

    :suspekt::nene: schade...
     
  10. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das hat gedauert ... meine Nerven
     
  11. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    3:1 das Thema ist jetzt durch
     
  12. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    4:1
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Was ein Scheiß!!!!
     
  14. theog

    theog Guest

    :suspekt::nene: Das wars wohl fuer den KSC...
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja wirklich, Gazprom-Gelsenkirchen hat schon wieder gewonnen.


    Glückwunsch an Hoffenheim, wäre einfach geil wenn diese junge Team Meister würde.
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bei Hoffenheim war heute Chefspion Breitner...wird nicht lange dauern, dann versuchen sie das magische Dreieck Obasi, Ba, Ibisevic zu sprengen

    so wie sie es schon mit Stuttgart gemacht haben, Elber, Balakov und Bobic


    Aber ich hoffe, sie werden auf Granit beißen, denn wenn diese Hoffenheim Mannschaft paar Jahre noch zusammenbleibt und weiter ihr Konzept verfeinert, werden wir noch viel Spaß haben!


    Zu DavidG und seinem Kommentar...


    Achtung, gut durchlesen


    Hoffenheim hat Sponsor Hopp, Hopp baut Stadion, Hopp baut Stadion für Konzerte, für Eishokey, für Handball uvm. Hopp ist Geschäftsmann und bringt der Region sehr viel, abgesehen mal von den tausenden Arbeitsplätzen durch seine Firma jetzt auch nach vielen Jahren wieder Bundesligafußball, erfolgreich sogar...

    dazu mußte er investieren in einen Verein, in dem er selbst spielte !


    Gazprom hat nie bei Schalke gespielt und gibt wahrscheinlich etwas mehr Geld....

    der einzige Unterschied zwischen Euch und Hoffe ist...

    a) Euer Sponsor spielte nie bei Schalke
    b) Ihr seid nicht Erster


    und hoffentlich bleibt das noch ein paar Spieltage ..... :D



    was bekommt Schalke im Jahr von den Russen?

     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2008
  17. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Glaubt man Manager Schindelmeister sind sie unverkäuflich. Ich zweifle jedenfalls nicht dran.

    Ich glaube auch nicht das einer von Ihnen in einem anderen Team schnell die selben Erfolge feiern könnte. Die Kombination der Spieler machts, die müsste man schon im Dreier- oder Viererpack kaufen.
     
  18. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    wow..hoffenheim hat schon wieder gewonnen..und dann auch noch so hoch..respekt

    also ich guck mir die spiele der tsg gerne an...spielen so energisch nach vorne